Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time... in Hollywood

News Details Kritik Trailer
Nächstes Top-Panel geplatzt

Wie Warner, Universal & Lionsgate: Sony lässt SDCC sausen!

Wie Warner, Universal & Lionsgate: Sony lässt SDCC sausen!
4 Kommentare - Fr, 28.06.2019 von R. Lukas
Sony Pictures schlägt sich auf die Seite der Mehrheit - also der Studios, die dieses Jahr einen Bogen um die San Diego Comic-Con machen. Klingt nach reichlich Tristesse in Hall H...

Die einst so beliebte San Diego Comic-Con scheint für die großen Filmstudios zunehmend an Attraktivität zu verlieren - oder kommt ihnen in diesem Jahr einfach nicht gelegen. Warner Bros. zeigt nur Es - Kapitel 2, was streng genommen ein New Line Cinema-Film ist. Universal Pictures und Lionsgate sind laut Deadline auch nicht da, und durch Sony Pictures, wo man promotechnisch mit Spider-Man - Far from Home und Once Upon a Time ... in Hollywood momentan alle Hände voll zu tun hat, wächst die illustre Runde der SDCC-Aussetzer noch weiter.

Zwar besteht - wie bei den anderen fernbleibenden Studios auch - die Möglichkeit, dass Sony für zukünftige Comic-Cons nach San Diego zurückkehrt, aber diesmal hat man sich gegen ein Panel entschieden. Das bedeutet: kein Zombieland 2, kein 3 Engel für Charlie, kein Grudge, kein Bloodshot, kein Fantasy Island und kein Morbius, um nur die Filme zu nennen, die am ehesten für einen Auftritt infrage gekommen wären - letztes Jahr hatte Sony noch große Panels für Venom und Spider-Man - A New Universe. Somit bleiben uns nur Disney/Marvel Studios und Paramount Pictures, die der Mangel an Konkurrenz sicherlich nicht stört.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.06.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bin mal so frei und fabuliere mal die Gedanken der Studio-Execs:

"Wozu auf ein Haufen Hornbrillen-Nerds setzen, wenn das Medium Comicverfilmung schon längst massentauglich geworden ist und jeglicher großformatige Comic-Film, der nicht von Disney kommt, schon im Vorfeld entweder von diesen fetten Home-Alone-Trollen schlecht geredet, geleakt oder sonstwas wird? Im Grunde genommen kostet das alles eine Menge Kohle, ohne dass diese Community einen Film irgendwie retten könnte oder wollte. Und dann sind da diese Idioten, die eine Filmreihe zu Grabe tragen, weil sie fernbleiben, und dann mit irgendwelchen Petitionen einem auf den Sack gehen! Nee, nee, dann stecke ich das Geld lieber in die nächste Tüte Koks und mache einen auf Westentaschen-Tony-Montana! The World is Mine!"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.06.2019 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sehr schade aber das kann auch irgendwann nach hinten los gehen wenn man seine Kunden nicht bedient. Würde ich extra dorthin reisen wäre ich schon ziemlich sauer und würde manche Filme dieser Studios als Reaktion im Kino links liegen lassen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Großen Schritt für WB. Die sollen mal da fern bleiben und mehr an DC Filme basteln, ohne etwas raus zu hauen, was am Ende doch nichts wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.06.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wie ich sagte, weitere werden folgen. Und ich bin mir jetzt noch sicherer, dass es ein Trend der nächsten Jahre sein wird. Die wollen den Twitter-Usern entgehen die fast laufend einen Film schon ewig vor Release schlecht reden

Forum Neues Thema
AnzeigeY