Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aller guten Dinge sind...

Wieder vereint: Phoenix & Shyamalan planen Blumhouse-Film

Wieder vereint: Phoenix & Shyamalan planen Blumhouse-Film
2 Kommentare - Do, 27.08.2015 von R. Lukas
Sie haben "Signs" gesehen und "The Village" erbaut, jetzt führen M. Night Shyamalan und Joaquin Phoenix ihre Zusammenarbeit fort.

Wenn After Earth der Tiefpunkt war, dann berappelt sich M. Night Shyamalans Karriere langsam. Sein Low-Budget-Horrorfilm The Visit über zwei Kids, die eine etwas andere Seite ihrer Großeltern kennenlernen, generiert schon ordentlich positives Feedback, und auch die von ihm mitproduzierte Mysteryserie Wayward Pines, deren Pilotfolge er selbst inszeniert hat, überzeugte quotenmäßig. Es geht also aufwärts.

Fortsetzen will Shyamalan diesen Trend mit einem alten Bekannten. Nach Signs - Zeichen und The Village - Das Dorf, die man beide noch zu seinen erfolgreicheren Projekten zählen kann, tut er sich zum dritten Mal mit Joaquin Phoenix zusammen. Ihr neuer, noch titelloser Film wird wie The Visit von Jason Blum und Blumhouse Productions produziert, was auf übersinnlichen Grusel hindeutet. Vom Budget her soll er auch deutlich näher an The Visit (5 Mio. $, von Shyamalan aus eigener Tasche bezahlt) als beispielsweise an Die Legende von Aang (150 Mio. $ schwer) liegen.

Beginnend im November, finden die Dreharbeiten in Shyamalans Heimatstadt Philadelphia statt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.08.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

M. Night Shyamalan ist ein toller Filmemacher. Seine Filme sind sicher nichts für Jedermann, aber wenn man sich auf den Stil einlassen kann, dann hat man meist seine Freude. Trotzdem hat er zuletzt ein paar Gurken veröffentlicht, aber:

The Sixth Sense
Unbreakable
Signs
The Village
The Happening (da finde ich wohl nicht viel Zustimmung)

waren klasse. smile

Mit Die Legende von Aang, Das Mädchen aus dem Wasser und After Earth wirkte Shyamalan zuletzt etwas verloren. Mich würde es freuen, wenn er wieder zu alter Stärke findet.


Avatar
DarylDixon : : Moviejones-Fan
27.08.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Positives Feedback? Nicht das ich wüsste !

Hab noch keine Kritik zu The Visit gesehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY