Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolf Creek 2

News Details Kritik Trailer
Wolf Creek 2

"Wolf Creek 2" vielleicht schon 2011

"Wolf Creek 2" vielleicht schon 2011
1 Kommentar - Do, 30.09.2010 von Moviejones
Es scheint ganz so, als dass uns demnächst eine Fortsetzung von "Wolf Creek" erwarten wird.

Nachdem es am Dienstag bereits Gerüchte um ein mögliches Wolf Creek 2 gab, hat Moviehole nachgehakt und dabei richtig was aufgedeckt. Nachdem man sich mit Autor und Regisseur Greg Mclean kurzgeschlossen hatte, teilte dieser mit, an den Gerüchten sei was dran.

Man arbeite schon einige Jahre an einer Fortsetzung, besonders am Drehbuch. Jetzt werde versucht, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um das Projekt ins Rollen zu bringen und einen tollen Film abzuliefern. Weiter bestätigt Mclean, dass Wolf Creek 2 größer dimensioniert wird als der Vorgänger und es ein Wiedersehen mit Mick Taylor in seiner ganzen angsteinflößenden Art im australischen Outback geben soll. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht noch nicht fest, aber man hofft auf einen Drehstart 2011 und bis auf John Jarratt, der Mick spielt, soll kein Darsteller aus Wolf Creek zurückkehren...verständlich.

Im ersten Film von 2005 machten sich ein paar Freunde auf ins Outback. Als sie eine Panne haben, treffen sie auf den schrulligen Einzelgänger Mick, der anbietet zu helfen. Doch bald ist klar, Mick will keinen seiner neuen Freunde jemals wieder gehen lassen - und spätestens als er sagt, "Das ist ein Messer!", dürfte jedem klar sein, dass wir es nicht mit dem netten Mick aus Crocodile Dundee zu tun haben.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 11:12 Uhr | Editiert am 30.09.2010 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, ich find die Szene toll. FAST so toll wie die von dem Simpsons: wink
 
Australier (zu Bart): Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer (holt Löffel hervor)
Bart: Das ist ein Löffel
Australier: Ah wie ich sehe hast du schonmal Messer und Löffel gespielt
Forum Neues Thema
AnzeigeY