Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman

"Wonder Woman": Vollgas voraus?

"Wonder Woman": Vollgas voraus?
0 Kommentare - Fr, 14.11.2008 von Moviejones
Steigt "Wonder Woman" wie Phönix aus der Asche? Laut Gerüchten soll es einen Regisseur geben.

Über Wonder Woman wird immer gern und viel berichtet. Leider ist selten etwas an den Dingen dran. Seit Joss Wheddon dem Film Adieu sagen musste, vegetierte das Projekt mehr oder minder vor sich hin. Zig Stars bekundeten ihr Interesse, doch mehr war auch nie zu erfahren. Doch nun soll ein Regisseur gefunden worden sein. Natürlich wie immer unbestätigt, dennoch nicht gänzlich abwegig.

So scheint Warner Bros. daran Interesse zu haben, McG das Zepter in die Hand zu drücken. Die Wahl wäre nicht unsinnig, da er - laut Insidern - derzeit mit Terminator - Die Erlösung gute Arbeit abliefert.

Und wer einen Terminator ohne Schwarzenegger erfolgreich macht, der müsste doch auch Wonder Woman gebacken kriegen…oder?

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY