Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
David Fincher anderweitig beschäftigt

"World War Z 2" muss warten: Drehstart erneut aufgeschoben

"World War Z 2" muss warten: Drehstart erneut aufgeschoben
2 Kommentare - Fr, 20.04.2018 von N. Sälzle
Und wieder gibt es schlechte Nachrichten für all jene, die auf einen baldigen Drehstart von "World War Z 2" gewartet haben. Das Zombie-Sequel verzögert sich noch weiter.
"World War Z 2" muss warten: Drehstart erneut aufgeschoben

Ob das noch was wird? Immerhin warten wir nun doch schon ein paar Jährchen auf World War Z 2. Aber vielleicht ist das ja der Plan, und dies wird ein weiteres "30 Jahre später"-Sequel... Spaß beiseite, denn langsam wird es Zeit, dass man bei World War Z 2 mal Nägel mit Köpfen macht.

Anfang des Jahres sah alles noch so gut aus. Endlich schien man sich wirklich um den Film kümmern zu wollen, es wurden erste Fakten geschaffen. Und nun? Muss die World War Z-Fortsetzung wieder warten! Klangen die Gerüchte um einen Drehbeginn im Herbst 2018 ohnehin schon unwahrscheinlich, kann The Playlist jetzt ausschließen, dass es dazu kommt.

Schuld daran ist die zweite Staffel von Mindhunter, einer Serie, die Regisseur David Fincher für Netflix produziert und teilweise auch inszeniert. Die Produktion für diese soll Ende des Monats beginnen, während die Vorproduktion still und heimlich schon seit Monaten läuft. Und Monate werden auch die Dreharbeiten in Anspruch nehmen, sodass Fincher den ganzen Sommer hindurch und bis in den Herbst hinein mit Mindhunter beschäftigt sein wird.

Am Status "in Entwicklung" dürfte sich für World War Z 2 somit vorerst nichts ändern. Als Zeichen dafür, dass von Seiten Paramounts nach wie vor Interesse an dem Sequel besteht, kann man werten, dass sich Location-Scouts Gegenden in unter anderem Spanien, Schweden und Texas genauer angesehen haben. Einen neuen Drehtermin kann man daraus natürlich nicht ableiten. Aber vielleicht haut es ja doch irgendwann hin. Wenn Fincher Zeit hat. Und Brad Pitt Zeit hat. Und alles andere dann zur Abwechslung mal auf World War Z 2 warten kann...

Quelle: The Playlist
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
21.04.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.642 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Auf David Fincher warte ich gerne noch etwas länger.

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.04.2018 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.761 | Reviews: 192 | Hüte: 63

So richtig glauben kann ich nicht an diesen Film, aber die Vorstellung das Fincher den macht, finde ich einfach zu genial.

Forum Neues Thema