Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gambit

"X-Men"-Produzentin forciert "Gambit"-Film mit Channing Tatum

"X-Men"-Produzentin forciert "Gambit"-Film mit Channing Tatum
14 Kommentare - Mo, 03.02.2014 von R. Lukas
Für Marvel-Mutant Gambit könnten die Karten neu gemischt werden: Lauren Shuler Donner will ihm einen eigenen Film geben und mit Channing Tatum besetzen.

Im Vorfeld von X-Men Origins - Wolverine freuten sich viele Comicfans auf den ersten Leinwandauftritt von Remy LeBeau aka Gambit, dem Karten schleudernden Meisterdieb-Mutanten. Taylor Kitsch machte seine Sache auch gar nicht so schlecht, nur leider konnte man die Minuten an Screentime, die er bekam, an einer Hand abzählen. Die miesen Kritiken für den Film taten ihr Übriges, und so tauchte Gambit wieder ab.

Während er letztes Jahr White House Down bewarb, meldete plötzlich Channing Tatum Interesse an und verriet, dass er schon lange davon träumt, den Charakter irgendwann mal zu spielen, auch weil er selbst aus New Orleans stammt und sich mit dem Cajun-Lifestyle auskennt. Solche Aussagen hört man oft, und meist bleibt es nur reines Wunschdenken. In diesem Fall aber könnte eine reelle Chance bestehen, dass die Sache ernst wird.

Denn auch Produzentin Lauren Shuler Donner, die bisher an allen X-Men-Filmen inklusive den Wolverine-Spin-offs beteiligt war, hat Gambit noch nicht abgeschrieben. Im Gegenteil, sie traut ihm einen Solofilm zu und weiß sogar schon genau, wen sie in der Hauptrolle sieht: Tatum. Wie sie selbst sagt, brennt Donner förmlich darauf, einen Gambit-Film mit ihm zu machen. Es müsse nicht mal ein großer sein. Tatum sei bereits an Bord, jetzt müsse "nur "noch das Studio, also 20th Century Fox, überzeugt werden.

Damit ist natürlich noch lange nicht gesagt, dass dieses beiderseitige Wunschprojekt von Donner und Tatum auch wirklich zustande kommt. Wäre es eins, das ihr begrüßten würdet, oder seid ihr da eher skeptisch?

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
07.02.2014 23:53 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Jool
Es wäre von Vorteil wenn du meine Sätze nicht aus dem Kontext reißen würdest. Ich habe Zwei Sätze geschrieben und dazwischen steht ein Punkt.
Das bedeutet das ich zwei Punkte genannt habe. Aber für dich mache ich es nochmal ganz deutlich.

Punkt 1:Der Darsteller muss auf jeden Fall exotisch sein, mit viel Sexappeal und natürlichem Charme.

Punkt 2Ich stelle mir das eine Mischung aus Lambert Wilson, Olivier Martinez und Vincent Cassel vor.

Und deine beiden Darsteller sind mir bekannt aber passen einfach nicht ins Rollenprofil. Das war jetzt sarkastisch gemeint, falls es zu suptil war ;)

Komisch ist auch das du in Lambert Wilson scheinbar viel Sexappeal siehst, aber nicht in Vincent Cassel.

Aber jeder wie er es mag

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jool:

Von Charme her, konnte Vincent cassel passen. Aber er ist für den Rolle von Remy lebeau aka the gambit zu alt. Remy muss mindestens 27 Jahre alt sein. Nicht zuuuu jung und auch nicht allzu alt
In Moment kämen mir keine vernünftigen Person der diesen rolle Spiel vor
Aber tatum mit Sicherheit nicht. Er wird dieser Charakter gegen die Wand fahren. Und das möchten wir als X-men Fans oder die die Comics gelesen haben nicht erlauben :-)
Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.02.2014 12:41 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@the magician: Also bitte.. Vincent Cassel und Sexappeal - das hat gemeinsam in einem Satz mal sowas von überhaupt nichts zu suchen.^^ Wenn Franzose gleich exotisch ist, dann werf ich 2 weitere "Sexmonster" ins Rennen: Jean Reno und Gerard Depardieu tongue-out
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theMagician:

Genau so sehe ich das auch so, wie du
Avatar
theMagician : : Criminal
07.02.2014 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Wie bereits erwähnt ist Tatum einfach nicht der Mann für diesen Job. Wenn er einen Soldaten spielen soll dann passt er.

Der Darsteller muss auf jeden Fall exotisch sein, mit viel Sexappeal und natürlichem Charme. Ich stelle mit das eine Mischung aus Lambert Wilson, Olivier Martinez und Vincent Cassel vor.

Auf jeden Fall sollte er französische Wurzeln haben, weil ich mir den Film auch im Original anschauen möchte.

Und es mir vollkommen egal ob Channing Tatum aus New Orleans kommt oder der Bürgemeister von dort ist.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2014 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Hahahaha, nein das möchte ich auch nicht haben oder sehen
Gambit muss athletes sein, nicht zu viel muckis und auch nicht zu dürr
1,85 muss er sein, und ein französen der englisch perfect spricht, aber mit französisches akzet haben

Tatum traue ich diesen rolle einfach nicht zu,.. sry ^^
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.02.2014 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Peralk

Wir haben wohl den gleichen Geschmack ;)

@chris

Schau dir mal Dear John an mit Tatum zwar hat Gambit Sexappeal aber ich wil nixht so eine Sexbombe als Gambit

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2014 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Das hat nichts mit schwul zu tun. Kannst ruhig sagen, was du denkst. Wir leben in 21 jahrhundert mein freund :-)

es gib manchen männer die gutausehen tun und sexappeal haben. "Ich bin einer davon, hahahahaha"
aber bei Tatum dagegen hat er mich bis jetzt nicht angezogen in seinen bahnen das ich ihm dieser Rolle zu trauen würden. Der wirk immer so blass, keine wärme usw...
meine meinung nach ist er unpassend für dieser rolle
Er muss auch dieser charme und franzöische aktzen rüber bringen

PS: "oft höre ich das ich dieser franzöisches aktzen haben :-)"

aber geschmack ist bekanntlich verschieden
für ein Remy LeBeau würde ich jemand anders zu trauen
aber nicht der tatum ..
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.02.2014 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Ich will nicht schwul klingen: aber Tatum hat Sexappeal

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Anderl : : Moviejones-Fan
04.02.2014 13:00 Uhr | Editiert am 04.02.2014 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Taylor Kitsch hat seine Sache sehr gut gemacht und verkörpert für mich durchaus die perfekte Besetzung für Gambit. Er bringt nicht diese körperliche Rohheit von Tatum mit, ist beweglicher und viel überzeugender in der schon artistischen Darstellung.
Ich kenne jetzt nicht den Comic-Charakter, aber in Wolverine schien er durchaus Humor zu haben, aber einen von der zynischen Art. Dazu halte ich Tatum nicht für fähig.
Wenn der Film kommt, was ich an sich hoffe, dann bitte mit einem zur Rolle passenden Schauspieler.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.02.2014 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich bin der Meinung, dass ihn so einer wie Josh Hartnett oder ein Franzose spielen sollte, zB Olivier Martinez, aber der ist mittlerweile zu alt, also vielleicht Gaspar Uliiet oder so ähnlich.

Tatum kann ja bei Disneys Marvel eine Rolle absahnen?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.02.2014 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott... ausgerechnet Channig Tatum... Die einzige Rolle die seinem "Können" gerecht war und wo ich mich köstlich darüber schlapp gelacht hatte war die als Danny McBrides Lustknabe in "Das ist das Ende!" Ich meine den Film wo auch James Franco, Seth Rogen und Jonah Hill mitwirken und sich alle grundsätzlich mit echten Namen anreden.

Chaning Tatum hat so viel Austrahlung oder Charisma wie ein altes Paar Socken und wegen ihm fand ich den ersten G.I. Joe Realfilm mega grauenhaft! Der zweite Teil war dann mit The Rock Dwayne Johnson ab der Filmstelle besser wo man Tatums Charakter hat sterben lassen und Roadblock das Leading übernahm.^^

Und wenn ich Tatum im direkten Vergleich zu dem Schauspieler für Gambit aus dem ersten Wolverine Film sehe, dann ist dieser eine Million mal besser geeignet als es Tatum je sein könnte. Chaning Tatum mag ich ungefähr so sehr als Schauspieler wie die US Wrestling Fans "begeisterte" John Cena Anhänger sind... NICHT!^^ Ihr wisst schon... der US Army- Hip Hop-Pseudo Skater- Möchtegern Bauarbeiterkumpel Typ von Nebenan mit fest zementierten Grinsegesicht.^^ Muckies ja, Talent... nö^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2014 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wie ich schon in anderen thread: Comic-Dash!
Erwähnt haben und kann mich da nur wiederholen
Tatum ist für Remy Lebeau nicht geeignet. Erst mal hat er dieser Sexappeal nicht, was der Gambit hat. Dieser Charme, verführerisch
Und denn Ausstrahlung. Das fehl bei Tatum komplett
Meine Meinung nach werden die es versauen.
Ist besser wenn die damit erst gar nicht damit anfangen
Avatar
theMagician : : Criminal
03.02.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Gambit=Yeah
Tatum= No

Ich mag Tatum aber in der Rolle des Gambit sehe ich ihn überhaupt nicht. Tatum wirkt nicht so drahtig und elegant sonder eher bullig.

Ich fand Taylor Kitsch sehr gut inder Rolle, nur hat er leider kaum Screentime und somit verkommt seine Figur nur zu einem Stichwortgeber.

Zachary Quinto kann ich mir sehr gut vorstellen. Er hat etwas düsteres und doch wieder charmantes an sich, was der Rolle zu gute kommt.

Außerdem war er immer ganz cool in Heroes

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY