Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

"X-Men"-Fortsetzung kommt im Juli 2014

"X-Men"-Fortsetzung kommt im Juli 2014
11 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von Moviejones
Die "Erste Entscheidung" haben die X-Men getroffen, nun machen sie sich für neue Herausforderungen 2014 bereit.

Die Meldung folgt auf dem Fuße des Kinostarts zu "Dawn of the Planet of the Apes". Nachdem bereits die Affen 2014 in die zweite Runde geschickt werden, scheint sich 20th Century Fox für ein erfolgreiches Kinojahr zu wappnen. So werden 2014 auch die X-Men-Mutanten erneut in die Kinos geschickt.

Schon länger war bekannt, dass X-Men - Erste Entscheidung 2014 fortgesetzt werden soll, da mit The Wolverine 2013 bereits ein neuer Film aus dem X-Men-Universum geplant war. Inzwischen hat sich Fox festgelegt und den Kinostart bekannt gegeben. In den USA wird X-Men - Erste Entscheidung 2 am 18. Juli 2014 erscheinen. Mit einem zeitnahen deutschen Termin ist zu rechnen.

Die Dreharbeiten von X-Men - Erste Entscheidung 2 wurden kürzlich nach hinten verschoben, damit Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (Mystique) in Ruhe die Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe abschließen kann.

X-Men - Erste Entscheidung kam letztes Jahr in die Kinos und spielte weltweit knapp 350 Mio. $ ein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.06.2012 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Ich bin schon jetzt gespannt ist zwar noch lange hin aber X- men hat mir schon immer gefallen also lass ich mich überraschen wie sie mich das nächste mal von den socken hauen wollen laughing
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.06.2012 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir haben auch alle X-Men Teile gut gefallen aber die erste Entscheidung ist da schon ganz vorne neben Wolverine Origins.
Also die Fortsetzung kann kommen und ich werde wieder im Kino sitzen ;D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich freue mich für allen Die Tribute von Panem Fans, dass der Drehstart nach hinten verschoben wurde. Und wahrscheinlich bin ich selber auch froh, wenn ich den Film endlich mal gesehen habe smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
01.06.2012 16:12 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Müsste der Film nicht X-Men-Zweite Entscheidung heissen. wink
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.06.2012 14:09 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
dann aber hoffentlich mit etwas "cooleren" mutanten in der zweiten reihe. die erste entscheidung war qualitativ sehr gut vom handwerk und von den darstellerischen leistungen, aber die fähigkeiten der helden hatten teils szenen mit hohem fremdschäm faktor. ich meine, banshee wirkte allein vom darsteller lächerlich, havok war mir zu unsymphatisch und edi cathegi (dr house) als darwin gehörte auch nicht so recht in die gruppe.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Devilsoul : : D?mon
01.06.2012 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
X-Men - Erste Entscheidung ist auch meiner Meinung nach der beste Film der ganzen X-Men Reihe. Bin sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte im 2ten Teil fortsetzt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.06.2012 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fand Erste Entscheidung zusammen mit X-Men 2 am besten. Auf jede Fall tolle News, auch wenns noch ne weile hin ist bis 2014.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
01.06.2012 11:41 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Alle X-Men Filme waren bisher sehenswert. Aber "Erste Entscheidung" war trotzdem vielleicht sogar der Beste, auch wenn Wolverine bekanntermaßen nicht viel zu sehen ist wink

Freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
01.06.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Eine tolle Nachricht. Ich fand X-Men - Erste Entscheidung aufgrund des realistischen Settings bisher den stärksten Teil der X-Men-Reihe. Weiter so!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.06.2012 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
.was, “ihr Zeit geben um -Tribute von Panem 2- in Ruhe zuende drehen zu können?“...los, widme dich X-Men. Tribute von Panem, Tribute von Panem...naja, meine Meinung dazu lasse ich mal Aussen vor.

Seht zu, dass er pünktlich ins Kino kommt. “Erste Entscheidung “ wat Top
Avatar
NightShift : : Moviejones-Fan
01.06.2012 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich schon auf den Film, erste entscheidung hat mir jedefalls am besten von allen X-men Filmen gefallen aber ein neuer Titel hätten sie sich ruhig einfallen lassen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY