Anzeige
Anzeige
Anzeige
Y - The Last Man

"Y - The Last Man": Leterrier, übernehmen Sie?

"Y - The Last Man": Leterrier, übernehmen Sie?
3 Kommentare - Di, 30.03.2010 von Moviejones
Wurde jetzt ein Nachfolger für D.J. Carusos geplanten Endzeitfilm "Y - The Last Man" gefunden?

Es ist schon ziemlich lange her, als D. J. Caruso (Disturbia) seine Pläne für Y - The Last Man ankündigte. Eine Trilogie sollte es werden, mit Shia LaBeouf (Transformers) in der Hauptrolle. Doch es kam alles anders, das Projekt versickterte nach und nach und wir hörten nichts mehr davon. Doch Rettung könnte nahen.

So soll Louis Leterrier der Mann werden, der Y - The Last Man übernimmt. Natürlich bleibt die Frage völlig offen, ob Leterrier der richtige Mann dafür ist. Der unglaubliche Hulk ging in eine gänzlich andere Richtung und wir müssen abwarten, wie gut das Remake von Kampf der Titanen wird.

Sollte Leterrier den Job bekommen, wäre nicht nur Caruso endgültig raus, es wirft auch die Frage nach dem Hauptdarsteller neu auf. Letztes Jahr sagte Shia LaBeouf, er hätte weiterhin an dem Film Interesse. Ob das aber auch gilt, wenn D.J. Caruso nicht die Regie führt, ließ der Schauspieler offen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2010 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Rotschi
Ich habe ihn leider auch noch nicht gesehen, aber die Kritiken waren nicht sonderlich toll. Den 1 Euro für die Automatenvideothek, habe ich aber dann schon übrig! Wahrscheinlich wird auch er nicht das einhalten, was die Trailer und die Geschichte versprechen, aber vielleicht werden wir ja auch mal überrascht! Einer meiner Lieblings-Endzeitfilme (und ich würde ihn schon dazu zählen) ist nach wie vor der Post-Atomschlag-Film "The Day After" (nicht mit Emmerichs "Day After Tomorrow" zu verwechseln)! Hier wäre auch eine Neuverfilmung sehr interessant!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.03.2010 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Endzeit geht immer und gegen "Letterman", wie widow so schön sagt, habe ich absolut nichts. "Der unglaubliche Hulk" fand ich soweit ganz gut. Dass er hier zu Lande so zerstückelt in die Kinos kam, dafür kann der Regisseur nichts und auch ansonsten war er über jeden meiner Zweifel erhaben. Auf "CotT" freue ich mich auch schon sehr.
Aber zurück zum Thema, von Endzeitfilmen gibt es wirklich einfach zu wenige. Den letzten an den ich mich persönlich erinnern kann, war "I am Legend". Diesen fand ich aber leider ein wenig enttäuschend. Er war zwar gut, aber ich habe mir doch mehr erwartet.
Ich hoffe auf ein Prequel...
Eine Frage an euch, hat jemand von euch "The Book of Eli" gesehen? Wenn ja, wie war er? Konnte ihn in meiner City leider nicht sehen, da er wider Erwarten nicht lief. Also muss ich auf die DVD warten. Bloß wenn sich der Film eh nicht lohnt zu schauen, dann kann ich das eh gleich vergessen. Vielen Dank.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.03.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein neuer grosser Endzeitfilm.........her damit. Davon gibt es eh nicht so viele und von denen die es gibt, sind leider die wenigsten wirklich gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY