Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Zak Penn über "The Avengers"

Zak Penn über "The Avengers"
10 Kommentare - Fr, 26.06.2009 von Moviejones
Zak Penn sprach über die derzeitigen Arbeiten an "The Avengers", dem ultimativen Crossover-Superheldenfilm!

Der Unterschied zwischen MARVEL und 20th Century Fox könnte nicht größer sein. Während Fox gern Comicverfilmungen in den Sand setzt und kaum über den Tellerrand schaut - ein Crossover von Fantastic Four und X-Men wäre dort undenkbar - geht MARVEL genau den anderen Weg und plant auf Jahre im Voraus. Und das nur, um alle seine Leinwandhelden in The Avengers unterzubringen. Zak Penn ist schon lange dabei, um irgendwann dafür zu sorgen, dass das Abenteuer ein Hit wird. Jetzt sprach er mal wieder über die Pläne.

Wie bereits länger bekannt, werden zuerst Captain America und Thor gedreht, wobei alles so realisiert wird, dass die Comicfilme in irgendeiner Weise verbunden sind - ähnlich wie Iron Man und Der unglaubliche Hulk. Zur Zeit finden immer wieder Gespräche statt, die das finale Ergebnis beeinflussen und so werden Storys erdacht, die den Comics treu bleiben und im Kino auch funktionieren sollen. Kompliziert wird es nur mit einzelnen Figuren, denn nach jedem Film steht der jeweilige Held an einer bestimmten Stelle seines Lebens und vor unterschiedlichen Problemen. An einem passenden Punkt muss nun The Avengers ansetzen, daher sind Absprachen enorm wichtig.

Da MARVEL aber wie jeder weiß ganz passabel autonom arbeiten kann und die Comics weltbekannt sind, sollten wir uns darauf verlassen können, das jeder weiß, was er tut. Laut Penn wird es jedenfalls ein cooler Film werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.06.2009 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Viel lieber hätte ich eine Fortsetzung von DIESEM Film:
http://www.youtube.com/watch?v=D5FpADrNcNI&feature=fvst
Uuuuuuuuuuuuuuuund er fliegt immer noch wink)))
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.06.2009 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ghost Rider war ja mal wohl ganz große Scheiße.
Avatar
Mr1Up : : Moviejones-Fan
26.06.2009 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.09 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Marvel solte schon drauf achten das ales passt und auch alle helden ihre daseins berechtigung haben weil so schafen sie eine riesige film serie wie es sie vorher noch nie gab und mann solte sich bei dem Avengers film auf die 4 hauptmitglider und shild beschrenken weil wenn man zu viele helden bringt die nur fans kennen, könnte das für den Mainstream zuschauer zu viel werden ich meine für mich als comic fan muss ich sagen musten man als fan schon so offt zurück stenken da gewoht man sich dran wenn das ergebnis gut bleibt.also die sollen sich schön zeit lassen und dan was zeigen wo alle mit zufriden sein können
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.06.2009 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da ich davon ausgehe, dass es nicht bei ’einem’ Avengers-Film bleiben wird, können die Ant-Man, Wasp u.s.w. auch in nen späteren Film reinpacken. Darüber hinaus müssen meinerseits diese Crossover nicht Chronologisch mit den Serien der einzelnen Helden sein.
Die Crossover sollten sich auf eine gute Story stützen, die Helden müssen wegen mir nicht eingeführt werden oder erklärt werden, warum sie jetzt hier und nicht dort sind.
Aber gut, dass Zak Penn sich Gedanken macht. Meiner Meinung nach ein fähiger Drehbuchschreiber für Marvel-Filme.
Ausserdem träume ich schon lange von einem gemeinsamen Film mit Blade und dem GhostRider wink
Des fänd isch cool
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
26.06.2009 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ TheHammer
Abgesehen davon das Blade nie was mit den Avengers zu tun hatte , passt er als Vampirjäger überhaupt nicht dazu.

Mal erlich: Ich fänd Wolverine und Spider-Man viel interessanter als Hawk-Eye und Wasp. Die hatten ja schon mit den Avengers zu tun und waren auch kurz Mitglied. Ich finde kleine Unterschiede zu den Comics wie " Ersatzmitglied " könnte man im Kino schon vornehmen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.06.2009 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ka ob dieser Film das wird was wir uns alle erhoffen, aber es macht schon mal mut das Marvel genau zu überlegen scheint wie sie das anstellen wollen und sich da auch mühe geben
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.06.2009 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
spider-man ist ursprünglich nur ersatzmitglied der rächer gewesen und gehörte bis vor wenigen jahren nie wirklich dazu. ebenso wie wolverine. blade hat mit denen überhaupt nix zu tun. in einem Avengers-film braucht es keinen spider-man, wolverine oder blade. wichtig sind iron man, thor und captain america. hulk sollte natürlich auch dabei sein. vielleicht noch hawkeye, giant man und wasp.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.06.2009 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich versteh das einfach nicht...schade das Marvel da nicht irgentwie klüger war oder ? Naja das Geld...
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.06.2009 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
In den Comics war Spidy doch glaub ich bei, aber da die Verwertungsrechte bei Sony liegen, wird daraus ja nix. Aber Hulk, Iron Man, Thor und Captain America und Nick Fury sind auch schon ne ordentliche Truppe.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.06.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Schade das solche Figuren wie Spiderman,Wolverine,Blade etc nicht mit dabei sind.
Forum Neues Thema
AnzeigeY