Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

News Details Kritik Trailer
Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Zeitreisendes Federvieh: Neuer Trailer & Poster zu "Free Birds"

Zeitreisendes Federvieh: Neuer Trailer & Poster zu "Free Birds"
1 Kommentar - Mo, 30.09.2013 von R. Lukas
Im Animationsspaß "Free Birds" proben zwei Truthähne den Aufstand - wie genau, das zeigt uns der neue Trailer samt Poster.

In den USA sehr beliebt und an Thanksgiving sowieso ein Muss: leckerer Truthahn. Aber hat eigentlich schon mal jemand die Leidtragenden gefragt, was sie davon halten? Ganz bestimmt nicht.

Fertig ist der Ausgangspunkt für Free Birds, einen neuen Animationsfilm für die ganze Familie, der in den USA am 1. November und somit pünktlich zu Thanksgiving anläuft. Einen Trailer gab es schon, aber ein zweiter kann ja auch nicht schaden. Der kommt in Begleitung des ersten Posters, auf dem mit den Stars Owen Wilson, Woody Harrelson und Amy Poehler geworben wird und Regisseur Jimmy Hayward (Horton hört ein Hu!) nur beim Kleingedruckten steht.

Free Birds handelt von zwei Truthähnen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Der junge Reggie (Wilson) hat als einer der wenigen das Glück, plötzlich ein komfortables Leben in Freiheit genießen zu können, statt als Festtagsdelikatesse im Ofen zu schmoren. Doch Artgenosse Jake (Harrelson) reißt ihn jäh aus seinem Paradies und schleppt ihn mit auf eine Reise weit in die Vergangenheit, um den Lauf der Geschichte zu verändern - Truthahn darf nicht länger auf dem Thanksgiving-Speiseplan stehen!

Von einem deutschen Kinostart fehlt immer noch jede Spur. Gut möglich also, dass Free Birds bei uns direkt auf DVD/Blu-ray im Ofen Regal landet.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Komischer Film.
Vielleicht wird er unterhaltsam
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeR