Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Spin-off

Zombie-Futter? Die ersten Darsteller fürs "The Walking Dead"-Spin-off (Update)

Zombie-Futter? Die ersten Darsteller fürs "The Walking Dead"-Spin-off (Update)
0 Kommentare - Mi, 24.12.2014 von R. Lukas
Die geplante Begleitserie zu "The Walking Dead" verzeichnet erste Casting-Erfolge, mit Cliff Curtis, Alycia Debnam-Carey und Frank Dillane sind drei Rollen besetzt, weitere folgten flott nach...

Update: Nun ist auch die unten erwähnte weibliche Hauptrolle der Vertrauenslehrerin Nancy Tomkins für das The Walking Dead Spin-off geklärt, Gone Girls Kim Dickens (Treme) wird es machen, berichtet Deadline. Nun darf man gespannt sein, wer wohl die neue Andrea wird.

+++++++++

Update: Auch die männliche Hauptrolle im The Walking Dead Spin-off ist vergeben, an Cliff Curtis (Gang Related), der den Lehrer Sean Cabrera spielt. Sean hat mit seiner Ex-Frau Andrea einen gemeinsamen Sohn und wird als guter Mann beschrieben, der mit allen richtig umzugehen versucht. Für die weibliche Hauptrolle der Vertrauenslehrerin Nancy Tomkins, einer Schulkollegin von Sean, werden noch Darstellerinnen getestet. Anna Torv (Fringe - Grenzfälle des FBI) soll aber nicht mehr dazugehören.

++++++++

Das Projekt The Walking Dead Spin-off nimmt allmählich Gestalt an. Und zwar die von Frank Dillane, den man schon als jungen Tom Riddle aus Harry Potter und der Halbblutprinz kennt, und Alycia Debnam-Carey, die sich zuletzt mit Storm Hunters die Tornados um die Ohren wehen ließ.

An diese beiden gehen die ersten Rollen im Piloten, den seine Schöpfer, The Walking Dead-Erfinder Robert Kirkman und Dave Erickson (Sons of Anarchy), natürlich am liebsten zur vollwertigen Serie ausbauen würden. Und die Chancen dafür stehen wahrscheinlich auch nicht allzu schlecht, wenn man sich den Wahnsinnserfolg der Mutterserie vor Augen hält. AMC hätte sicher nichts gegen noch so einen Hit einzuwenden.

Das The Walking Dead Spin-off, das sich auch Cobalt nennt, offiziell aber noch keinen festen Titel hat, spielt während derselben Zombie-Apokalypse wie in The Walking Dead, nur an einem anderen Ort und möglicherweise zu einem etwas anderen Zeitpunkt. Es soll sich um einen geschiedenen Lehrer und eine Vertrauenslehrerin drehen. Dabei verkörpert Dillane den Sohn der Frau, der mit Drogenproblemen zu kämpfen hat, und Debnam-Carey ihre ehrgeizige Tochter. Regisseur Adam Davidson (Community und viele andere Serien) inszeniert das Ganze

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY