Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life After Beth

News Details Kritik Trailer
Life After Beth

Zombiefreundin: Bissiger Trailer zur Komödie "Life After Beth"

Zombiefreundin: Bissiger Trailer zur Komödie "Life After Beth"
1 Kommentar - Mo, 30.06.2014 von R. Lukas
Freundin stirbt, kommt zurück und hat plötzlich Heißhunger auf Menschenfleisch - was Dane DeHaan in "Life After Beth" durchmacht, ist nicht ohne.

Auch Untote haben Gefühle, das wissen wir spätestens seit Warm Bodies. Zombieflirts sind also nichts völlig Neues, Life After Beth zieht die Sache aber etwas anders auf. Wie, das sehen wir jetzt im ersten Trailer. Begleitet wird er von zwei Postern, eins mit Dane DeHaan (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro), das andere mit Aubrey Plaza (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), seiner zombiefizierten Freundin.

DeHaan spielt Zach, der nach dem unerwarteten Tod seiner geliebten Beth (Plaza) am Boden zerstört ist. Doch als sie wie durch ein Wunder wieder zum Leben erwacht, packt er die Gelegenheit beim Schopf und holt all das nach, was er vorher bedauert hat, nicht noch mit ihr erlebt zu haben. Allerdings ist die "neue" Beth nicht mehr ganz so, wie er sie in Erinnerung hatte, und binnen kürzester Zeit gerät Zachs Welt komplett aus den Fugen.

Als Beths besorgte Eltern sind John C. Reilly (Stiefbrüder) und Molly Shannon (Bad Teacher) dabei. Hierzulande ist Life After Beth noch ohne Kinostart, in den Staaten läuft der Film am 15. August an.


Erfahre mehr: #Zombies, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.06.2014 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Joahhh, könnte schon ganz witzig werden. Finde es schon lustig, wie sie abgeht. smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY