AnzeigeN
AnzeigeN

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Zoolander No. 2

"Zoolander 2": Stiller bestätigt Film

"Zoolander 2": Stiller bestätigt Film
5 Kommentare - Do, 04.03.2010 von Moviejones
Die Vorahnungen aus der vergangenen Woche scheinen sich zu bewahrheiten, "Zoolander 2" ist in Planung.

In der letzten Woche kursierte die Meldung, dass Ben Stiller zusammen mit Justin Theroux an einer Fortsetzung zu Zoolander arbeitet. Diese ist schon einige Jahr im Gespräch, ohne dass es nennenswerte Fortschritte gab. Doch jetzt hat Ben Stiller auch noch einmal offiziell Stellung bezogen und Zoolander 2 bestätigt.

Derzeit arbeite man an einem passenden Drehbuch, dieses ist aber erst in Grundzügen vorhanden. Weiter sagt Stiller, Zoolander 2 werde gut zehn Jahre nach dem ersten Film spielen. Derek und Hansel sind da schon längst in Vergessenheit geraten und es liegt nun an ihnen, sich neu zu erfinden.

Dies klingt ganz danach, als wenn Owen Wilson für eine Rückkehr engagiert werden soll. Auch plant Stiller, Will Ferrells Rolle Mugatu wieder die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, zumindest wenn Will Ferrell daran Interesse hat.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.03.2010 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich unterhaltsam, kann aber auch sein das ich bei solch Schauspielern nicht doll auf Story und Qualitäten achte, da die mir einfach zu sympathisch sind/spielen..
Ich freue mich auf eine Fortsetzung, wenn alle wieder an Board kommen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.03.2010 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war ok. der 2te müsste aber vieles besser machn als der erste, dass ich ihn anschaue( und owen c. wilson müsste mitspielensmile
(=0:
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.03.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Yipee eine Fortsetzung die, die Welt nicht braucht!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.03.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da sind wir uns ja einig. Die Auszüge, die ich aus dem Film gesehen habe, fand ich furchtbar nervig!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.03.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für mich ist das nichts. Werde mit den warscheinlich noch nicht mal auf DVD ansehen, nachdem ich den ersten Teil schon nicht gut fand. Den hatte ich damals auch nur gesehen, weil ich Ben Stiller eigentlich super finde.
Forum Neues Thema
AnzeigeN