Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brahms - The Boy 2

News Details Kritik Trailer
Katie Holmes erhält Schonfrist

Zu viele Puppen: "Brahms - The Boy 2" aufs Jahresende verlegt

Zu viele Puppen: "Brahms - The Boy 2" aufs Jahresende verlegt
2 Kommentare - Di, 02.07.2019 von R. Lukas
Kein Poster, kein Trailer, gar nichts. Dafür, dass der alte US-Kinostart nur noch wenige Wochen entfernt war, wirkte das doch arg seltsam. Und tatsächlich, "Brahms - The Boy 2" muss wie erwartet weichen.

Drei Puppen-Horrorfilme im selben Kinosommer sind einer zu viel. In Anbetracht der prominente(re)n und populär(er)en Konkurrenz durch Annabelle 3 und Child’s Play macht STX Entertainment mit Brahms - The Boy 2 einen Rückzieher, statt am 26. Juli kommt das The Boy-Sequel nun erst am 6. Dezember in die US-Kinos. Eine Überraschung ist das nicht, wenn man bedenkt, dass sich das bisherige Marketing für den Film auf ein mickriges First-Look-Bild beschränkt.

Nichts von der grauenerregenden Vorgeschichte von Heelshire Mansion ahnend, zieht in Brahms - The Boy 2 eine junge Familie auf das Anwesen, wo der kleine Sohn der Familie (Christopher Convery, Verschwörung) bald einen verstörenden neuen Freund findet - eine unheimlich lebensechte Puppe, die er Brahms nennt... Katie Holmes spielt seine Mutter, Owain Yeoman (Das Belko Experiment) seinen Vater und Ralph Ineson auch mit. William Brent Bell kehrt für die Regie zurück, Stacey Menear fürs Drehbuch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
02.07.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich glaube nicht, dass es dramatisch ist, dass der Film verschoben wird.
Ich stelle die These auf, dass eher eine kleine Zahl von Leuten überhaupt auf ne Fortsetzung zu The Boy wartet.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.07.2019 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das könnte man echt als das Jahr der Puppen bezeichnen. Chucky, Annabelle 3, The Boy 2 und passenderweise. . . Toy Story 4^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY