Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Katie Holmes erhält Schonfrist

Zu viele Puppen: "Brahms - The Boy 2" aufs Jahresende verlegt

Zu viele Puppen: "Brahms - The Boy 2" aufs Jahresende verlegt
2 Kommentare - Di, 02.07.2019 von R. Lukas
Kein Poster, kein Trailer, gar nichts. Dafür, dass der alte US-Kinostart nur noch wenige Wochen entfernt war, wirkte das doch arg seltsam. Und tatsächlich, "Brahms - The Boy 2" muss wie erwartet weichen.
Zu viele Puppen: "Brahms - The Boy 2" aufs Jahresende verlegt

Drei Puppen-Horrorfilme im selben Kinosommer sind einer zu viel. In Anbetracht der prominente(re)n und populär(er)en Konkurrenz durch Annabelle 3 und Child’s Play macht STX Entertainment mit Brahms - The Boy 2 einen Rückzieher, statt am 26. Juli kommt das The Boy-Sequel nun erst am 6. Dezember in die US-Kinos. Eine Überraschung ist das nicht, wenn man bedenkt, dass sich das bisherige Marketing für den Film auf ein mickriges First-Look-Bild beschränkt.

Nichts von der grauenerregenden Vorgeschichte von Heelshire Mansion ahnend, zieht in Brahms - The Boy 2 eine junge Familie auf das Anwesen, wo der kleine Sohn der Familie (Christopher Convery, Verschwörung) bald einen verstörenden neuen Freund findet - eine unheimlich lebensechte Puppe, die er Brahms nennt... Katie Holmes spielt seine Mutter, Owain Yeoman (Das Belko Experiment) seinen Vater und Ralph Ineson auch mit. William Brent Bell kehrt für die Regie zurück, Stacey Menear fürs Drehbuch.

Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
WangChi : : Pennywise
02.07.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 167 | Reviews: 6 | Hüte: 2
Ich glaube nicht, dass es dramatisch ist, dass der Film verschoben wird.
Ich stelle die These auf, dass eher eine kleine Zahl von Leuten überhaupt auf ne Fortsetzung zu The Boy wartet.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.07.2019 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Das könnte man echt als das Jahr der Puppen bezeichnen. Chucky, Annabelle 3, The Boy 2 und passenderweise. . . Toy Story 4^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema