Brahms - The Boy 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Katie Holmes als Scream-Queen

Trau keiner Puppe: Trailer & Poster zu "Brahms - The Boy 2" (Update)

Trau keiner Puppe: Trailer & Poster zu "Brahms - The Boy 2" (Update)
1 Kommentar - Do, 09.01.2020 von R. Lukas
Ob "Brahms - The Boy 2" überhaupt noch funktionieren kann, wenn man den Twist des ersten Teils kennt? Das könnte schon der Trailer klären, also am besten gleich mal reinschauen - wer sich traut...
Trau keiner Puppe: Trailer & Poster zu "Brahms - The Boy 2"

++ Update vom 08.01.2020: Jetzt hat Brahms - The Boy 2 seinen ersten Trailer!

"Brahms - The Boy 2" Trailer 1 (dt.)

"Brahms - The Boy 2" Trailer 1

++ News vom 08.01.2020: Formulieren wir es mal wohlwollend: The Boy war ein Horrorfilm, den man fortsetzen kann, aber nicht muss. STX Entertainment hielt es für notwendig, und nachdem Brahms - The Boy 2 zwei Verschiebungen über sich ergehen lassen musste, hat der Kinostart am 20. Februar nun wirklich Bestand.

Höchste Zeit also für einen Trailer, der auch in den Startlöchern steht. Eingestimmt werden wir mit einem Bild daraus, und ein Poster kommt der Porzellanpuppe mit dem dunklen Geheimnis ganz nahe. Lauren Cohan ist im Sequel Geschichte, ihren Platz nimmt nun Katie Holmes ein.

Ohne etwas von der schreckenerregenden Vorgeschichte von Heelshire Mansion zu ahnen, zieht sie mit ihrer jungen Familie in ein Gästehaus auf dem Anwesen, wo ihr kleiner Sohn (Christopher Convery, Verschwörung) bald einen verstörenden neuen Freund findet: eine unheimlich lebensechte Puppe, die er Brahms nennt...

Den Vater der Familie spielt Owain Yeoman (Das Belko Experiment), und dann ist da noch Ralph Ineson. Regisseur und Drehbuchautor sind gleich geblieben, hinter Brahms - The Boy 2 stecken wieder William Brent Bell und Stacey Menear.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
09.01.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand Teil 1 schon arg langweilig und nichts besonderes..Habe mich geärgert damals ins Kino gegangen zu sein...

Bin ich der einzige der den Film schlecht findet?

Forum Neues Thema