Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Fern der Heimat in einem neuen Universum

Zum Spidey Day: "Far from Home"-Kostüm & "A New Universe"-Bild (Update)

Zum Spidey Day: "Far from Home"-Kostüm & "A New Universe"-Bild (Update)
2 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von R. Lukas
Allen einen fröhlichen Spider-Man Day! Okay, der war schon gestern, aber womit "Spider-Man - Far from Home" und "Spider-Man - A New Universe" ihn gefeiert haben, können wir euch erst jetzt zeigen. Und mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zum Spidey Day: "Far from Home"-Kostüm & "A New Universe"-Bild

Update vom 03.08.2018: Tom Holland, unser Live-Action-Spidey, hat im Video unten eine Ankündigung zu machen. Er meldet sich direkt vom Spider-Man - Far from Home-Set, das ein Fan samt Begleitperson auch bald besuchen kann, wenn er Hollands Charity-Organisation The Brothers Trust unterstützt und das nötige Quäntchen Glück hat.

Besonders interessant: Holland trägt hier seinen Spider-Man-Anzug, und zwar den klassischen, nicht das Iron-Spider-Upgrade aus Avengers - Infinity War. Was die Spekulationen, dass Far frome Home doch zwischen Spider-Man - Homecoming und Infinity War und nicht nach Avengers 4 spielt, wieder anheizen könnte...

++++

Falls es euch (wie uns) entgangen ist: Gestern war Spider-Man Day! Diesem besonderen Tag zu Ehren hat Sony Pictures die Social-Media-Accounts für Spider-Man - Far from Home mit dem offiziellen Filmlogo upgedatet, dessen Design weitgehend mit dem von Spider-Man - Homecoming übereinstimmt.

Aber es gibt ja noch einen näherliegenden Spider-Man-Film, den animierten namens Spider-Man - A New Universe, und auch der ging nicht leer aus. Auf einem neuen Szenenbild bewundert Miles Morales (gesprochen von Shameik Moore) die verschiedenen Spidey-Kostüme seines Mentors, Peter Parker (Jake Johnson). Nerdist klärt darüber auf, um welche es sich im einzelnen handelt: Links haben wir den "Electro-Proof"-Anzug, der Peter in den Comics half, Electro zu bezwingen, in der Mitte seinen klassischen Spider-Man-Anzug und rechts den "Secret War"-Anzug, einen von S.H.I.E.L.D. designten Tarnanzug.

Spider-Man - A New Universe startet am 13. Dezember in unseren Kinos, Spider-Man - Far from Home erst am 4. Juli 2019.

Bild 1:Zum Spidey Day: "Far from Home"-Kostüm & "A New Universe"-Bild
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Nerdist
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2018 08:07 Uhr | Editiert am 03.08.2018 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.443 | Reviews: 24 | Hüte: 311

Edith: News wurde verschoben

Ja, das mit dem Anzug ist natürlich schon sehr auffällig. Vielleicht bedeutet es aber auch nur Flashbacks. Einfach Avengers 4 abwarten

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
03.08.2018 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also bekomme ich wohl keinen Kravin in Spider-Man Homecoming 3... Oh man.

Forum Neues Thema