Anzeige
Anzeige
Anzeige

Community

News Details Reviews Trailer
Community

Zurück an die Chaos-Uni mit "Community" Staffel 5-Trailer (Update)

Zurück an die Chaos-Uni mit "Community" Staffel 5-Trailer (Update)
0 Kommentare - Sa, 28.12.2013 von R. Lukas
Im neuen Trailer zur 5. "Community"-Staffel erleben wir einen ziemlich abgewrackten Jeff, der an alter Wirkungsstätte die Seiten wechselt.

Update: Community meets Mad Men heißt es in einer neuen Promo für Staffel 5 - man darf gespannt sein, wie viele Trailer es noch mit Referenz auf andere Serien oder Filme geben wird. Den neuen Trailer findet ihr unten unter dem vorherigen angehängt. Community startet am 2. Januar 2014 in den USA bei NBC in seine fünfte Runde.

++++++++

Update: Und noch ein Trailer zu Community Staffel 5, wieder ein ganz anderer als die ersten beiden. Der hier trägt den Titel "Miracle on Jeff's Street", verbreitet schon Festtagsstimmung und verwandelt einige der Charaktere mal eben in Zeichentrickfiguren. Trailer eins und zwei findet ihr bei uns natürlich auch weiterhin.

++++++++

Update: NBC wirbt nun mit einem neuen witzigen Trailer für die fünfte Staffel von Community, der uns im Der Herr der Ringe-Stil auf die neue Runde einstimmt - wer genau hinschaut, wird auch offensichtliche und weniger offensichtliche andere Filme darin verbraten sehen - zu einem der offensichtlichen gehört Terminator.

++++++++

Am 2. Januar 2014 kehrt Community mit 13 neuen Folgen zu NBC zurück. Nach einigen Querelen entstand Staffel 5 wieder unter der Federführung von Serienschöpfer Dan Harmon, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die gefloppte 4. Staffel vergessen zu machen.

Noch aber sind viele Fragen offen, zum Beispiel: Kann Harmon sein "Baby" wirklich auf Kurs bringen? Wer springt in die Bresche und füllt die Lücke, die Kult-Komiker Chevy Chase hinterlassen hat? Was passiert mit Pierce, und wie erklärt man den Ausstieg von Donald Glover (Troy)? Solange wir hierzu noch nichts Genaueres sagen können, konzentrieren wir uns erst mal auf den neuen Teaser-Trailer, der zeigt, wie es Jeff (Joel McHale) zurück an seine alte Uni verschlägt - inklusive Anspielung auf Scrubs - Die Anfänger.

Die Gästeliste für die 5. Community-Staffel kann sich sehen lassen: Auftritte haben unter anderem Breaking Bad-Macher Vince Gilligan, Jonathan Banks (ebenfalls Breaking Bad), Walton Goggins (Justified), das Arrested Development-Duo Mitch Hurwitz und David Cross, Robert Patrick (Terminator 2 - Tag der Abrechnung), Castle-Star Nathan Fillion und neuerdings auch Chris Elliott (Und täglich grüßt das Murmeltier) als exzentrischer Gründer des Greendale Community College.


Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY