Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Community

News Details Reviews Trailer Galerie
Joe Russo äußert sich

Spendiert Netflix "Community" einen Film? Serienschöpfer liefert neue Hinweise (Update)

Spendiert Netflix "Community" einen Film? Serienschöpfer liefert neue Hinweise (Update)
1 Kommentar - Di, 12.05.2020 von N. Sälzle
"Community" könnte mit einem Film zu neuem Leben erwachen. Joe Russo schließt eine Rückkehr jedenfalls nicht aus.
Spendiert Netflix "Community" einen Film? Serienschöpfer liefert neue Hinweise

++ Update vom 12.05.2020: Community könnte tatsächlich wieder aufleben. Nachdem vor kurzem schon Joe Russo Hinweise darauf lieferte, dass man die Hoffnung nicht aufgegeben habe, ist nun Serienschöpfer Dan Harmon dran.

Gegenüber The Wrap erklärte er, dass es Gespräche gäbe, die darauf hindeuten, dass die Leute wollen würden. Es gäbe jedenfalls großen Enthusiasmus, was das anginge und immer, wenn etwas auf den Tisch gebracht werde und es Einfluss auf den Markt nehme, würden sich Gespräche ereignen. Und wenn Gespräche zustande kämen, dann führe dies dazu, dass etwas geschehe.

Zugleich wüsste die Community-Familie, dass man die Erwartungen nie zu hoch schrauben sollte. Man müsse sie unten halten und sich überraschen lassen, aber es würden Gespräche stattfinden, so Harmon, der sich sehr auf die kommenden Monate freue.

++ News vom 22.04.2020: Im Gespräch mit dem Collider offenbarte Joe Russo, dass über einen Community-Film zumindest nachgedacht werde. Diskutiert wurde, ob das wiederaufkeimende Interesse von Netflix endlich den erhofften Community-Film nach sich ziehen würde.

Russo erklärte, dass man jedenfalls bereit wäre, dies zu tun, da man die Community-Familie liebe. Mit dem Cast stehe man weiterhin in engem Kontakt. Es käme auf den Terminkalender an. Er glaube jedoch, dass es einen Community-Film geben werde, insbesondere nun, da sich die Serie im Streaming so gut schlägt. Jemand wie Netflix könnte also durchaus einspringen und den Film stemmen.

Besonders tief in die Tasche müsste man gar nicht greifen. Wie der Filmemacher erläutert, mache Community gerade aus, dass die Serie sehr enggefasst sei. Eigentlich wolle man gar nicht sehen, was man in dieser Sache mit einem riesigen Budget machen würde.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comedy, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.05.2020 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.569 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Ist schon eine lustige und tolle Serie, mit einem tollen Cast!

Zumindest bis Staffel 5, dann gings total bergab.

Schade auch, dass Harmon so ein Arsch zu sein scheint und mit Chevy Chase jemanden vor sich hatte, der vermutlich auf gleicher Wellenlänge läuft. Als Chase die Serie verlassen musste, und dann noch Clover ging, war es nicht mehr dasselbe.

Forum Neues Thema