Anzeige
Anzeige
Anzeige

Community

News Details Reviews Trailer
"Community" Staffel 6 Trailer

"Avengers 2" lässt grüßen: "Community" Staffel 6-Trailer "Age of Yahoo"

"Avengers 2" lässt grüßen: "Community" Staffel 6-Trailer "Age of Yahoo"
1 Kommentar - Mi, 04.03.2015 von S. Spichala
Schön doppeldeutig - der neue Trailer zu "Community" Staffel 6 spielt mit dem "The Avengers 2 - Age of Ultron"-Thema nicht nur in der Machart, sondern betont mit Wechsel zu Yahoo Screen auch ein neues Zeitalter.

Wer schmunzelt da nicht, wenn es ein Trailer schafft, auf witzige Weise gleich drei Dinge in einem zu schaffen! Erstens Aufmerksamkeit erregen, denn ein Trailer im Stil von Avengers 2 - Age of Ultron zieht diese definitiv auf sich, immerhin ist die Realcomicfortsetzung einer der meist erwarteten Filme für dieses Jahr. Zweitens: Es ist typisch für Dan Harmons Comedy Community, auf witzige Weise mit Referenzen an Topfilme oder Hitserien zu spielen. Und der satte Sound, das Ultron-artige Voiceover, dieses ganze Overacting im Community-Trailer machen einfach Spaß. Drittens: Staffel 6 wanderte bekanntlich zu Yahoo Screen weiter, was tatsächlich ein neues digitales Zeitalter für Community bedeutet - und in gewisserweise haben sich die Macher von den Fäden von NBC damit auch befreit, die die Serie nach Staffel 5 absägten.

Und auch so stimmt der Trailer auf einige Neuerungen in Community Staffel 6 ein, sei es eine neue Dean-Mension - wer muss bei den Szenen nicht an Ultron denken?? - neue Greendale-Unterstützer, eine neue Art von Studenten, neue Offenbarungen... Und doch soll alles vertraut bleiben. Das betrifft natürlich vor allem die abgedrehte Humorschiene und den fast komplett zurückkehrenden Hauptcast, nicht mehr dabei sind Yvette Nicole Brown aka Shirley und Jonathan Banks aka Buzz. Doch dafür sind zwei Neue an Bord, die man ebenfalls im Trailer erleben kann: Paget Brewster als Greendale-Beraterin Francesca "Frankie" Dart und Keith David als Elroy Patashnik, ein Erfinder, der im Grunde zur Greendale kommt, um sich selbst neu zu erfinden.

Community Staffel 6 startet in den USA bei Yahoo Screen am 17. März in die neue, auf 13 Episoden verkürzte Runde. Der Umzug ist auch auf dem Poster zur neuen Runde Thema. Nun genug der Worte und viel Spaß beim Trailer - er zeigt euch "something beautiful"... ;-)


Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.03.2015 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Den Trailer find ich klasse und ich freu mich auch schon lange auf die neue Staffel. Im Trailer noch mit der Stimme von Honest Trailers untermalt, klingt doch alles nach einer fantastischen neuen Staffel

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY