AnzeigeN
AnzeigeN

The Devil in the White City

News Details Reviews Trailer
Regisseur ebenfalls raus

Zurück auf Null: "The Devil in the White City" ohne Keanu Reeves

Zurück auf Null: "The Devil in the White City" ohne Keanu Reeves
0 Kommentare - Di, 11.10.2022 von N. Sälzle
"The Devil in the White City" wird doch nicht Keanu Reeves´ erstes großes US-Serienprojekt - und der Regisseur steigt ebenfalls aus.

Eigentlich sollte Keanu Reeves den Cast der limitierten Serie The Devil in the White City anführen, doch von diesem Gedanken müssen sich die Verantwortlichen beim Streamingdienst Hulu und die Serien-Beteiligten nun verabschieden. Wie Variety berichtet, ist Reeves aus dem Projekt ausgestiegen.

Hulus The Devil in the White City, eine Adaption des gleichnamigen Romans von Erik Larson aus dem Jahre 2003, befindet sich seit 2019 in Arbeit, erhielt aber erst in diesem Sommer grünes Licht. Reeves sollte die Hauptrolle übernehmen und somit Daniel H. Burnham spielen, was für ihn zugleich die erste große TV-Rolle in einer US-Produktion gewesen wäre. Die Romanvorlage spielt zur Chicago World Fair im Jahre 1893 und folgt Daniel H. Burnham, einem brillanten Architekten, der versucht, sich in der Welt zu verewigen, und Dr. Henry H. Holmes, einem charismatischen Arzt, der ein Doppelleben als Serienkiller führt.

Doch bei einer schlechten Nachricht bleibt es für The Devil in the White City nicht, denn nach Reeves ist nun offenbar auch Regisseur Todd Field ausgestiegen. Weshalb die beiden aus dem auf acht Episoden ausgelegten Projekt überhaupt raus sind, ist unklar. Unklar ist nun ebenfalls, wie es mit dem Projekt, für das sich Sam Shaw als Autor und Executive Producer verantwortlich zeichnet, weitergeht.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN