Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer Galerie
Wild gewirbelt

Zwei Sequels lassen bitten: Neues "Tierwesen 2"-Bild & "Mamma Mia 2"-Featurettes

Zwei Sequels lassen bitten: Neues "Tierwesen 2"-Bild & "Mamma Mia 2"-Featurettes
4 Kommentare - Fr, 13.07.2018 von Moviejones
Es ist Freitag, der 13. und wir bündeln hier mal direkt zwei Updates zu einer kunterbunten News für euch. Es geht um "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" und "Mamma Mia! Here We Go Again"!

Neues Foto zu "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen"

Beginnen wir gleich mal fantastisch. Am 15. November startet endlich Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen in unseren Kinos und ein neues Bild zeigt uns Eddie Redmayne als Newt Scamander, als er noch ein junger, wissbegieriger Hogwarts-Student war.

Nicht zu sehen ist Johnny Depp als Gellert Grindelwald, der dunkle, titelgebende Zauberer, dafür aber Jude Law als Albus Dumbledore, als er noch nicht Schuldirektor sondern ein einfacher Lehrer war.

Bild 1:Zwei Sequels lassen bitten: Neues "Tierwesen 2"-Bild & "Mamma Mia 2"-Featurettes

"Mamma Mia! Here We Go Again"-Featurettes

In zwei neuen Featurettes zu Mamma Mia! Here We Go Again kommen alle, aber auch wirklich alle Stars des Films zu Wort. Seien es Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Amanda Seyfried oder Dominic Cooper ... sie alle machen Lust auf mehr. Und eventuell erhascht man sogar einen Blick auf Benny Andersson.

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte - und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

Nächste Woche Donnerstag startet Mamma Mia! Here We Go Again in unseren Kinos, die Kritik folgt.



Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2018 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.798 | Reviews: 26 | Hüte: 333

@MTB319002
Die Antwort hast du doch selbst gegeben^^ Ich kenn die Schulverordnung von Hogwarts leider nicht auswendig, bin mir aber ziemlicher sicher, dass die einzelnen Fächer nicht an bestimmte Säale gebunden sind.
Im Buch war der Astronomie-Kurs ebenfalls anfangs im Turm, bevor er aufs Erdgeschoss wanderte (nachdem man für das Fach einen Zentauren einstellte). Vielleicht war das Feng-Shui in diesem Saal so gut, dass Dumbledore darauf bestand dort Verwandlung zu unterrichten, bevor Quirrel dies wieder änderte ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2018 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.532 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Vielleicht wurde das Zimmer im Laufe der nächsten 70 Jahre auch einfach gewechselt. @MTB319002: Die Zimmer in Hogwarts, sieht doch immer gleich aus. laughing

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
13.07.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 120 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Was ich mich zu Phantastische Tierwesen frage ist, dass sowohl hier auf dem Bild als auch im Trailer das Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste gezeigt wurde. Soviel ich weiß, war Dumbledore aber doch Lehrer für Verwandlungen. Müsste ein Unterricht mit ihm dann nicht ehrer unten beim Verwandlungsinnenhof stattfinden, wo auch McGonagall später unterrichtet?
Ich weiß, es kling nach ziemlicher Haarspalterei, was ich hier von mich gebe, aber mir ist es nur mal aufgefallen und ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben laughing
Muss ja auch kein Fehler sein. Vielleicht wurde das Zimmer im Laufe der nächsten 70 Jahre auch einfach gewechselt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.532 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Law, mach ne guten Eindruck, als Albus smile ... man darf echt gespannt sein. Nur diese BILD hätte due für den Inhalt lassen können. WB kann es nicht lassen

Forum Neues Thema