Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jeepers Creepers 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jeepers Creepers 2 (2003)

Ein Film von Victor Salva mit Ray Wise und Justin Long

Kinostart: 23. Oktober 2003104 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jeepers Creepers 2 Bewertung

Jeepers Creepers 2 Inhalt

"Jeepers Creepers 2" stammt aus dem Jahr 2003, dessen Handlung wenige Tage nach dem ersten Teil ansetzt. Der Film ist eher der typischen Teenie-Horror-Welle zuzuordnen und erreicht nicht wirklich das Flair vom ersten Teil.

Der fleischfressende Creeper ist weiterhin auf Beutesuche und trifft auf eine Gruppe von Basketballspielern, die mit ihrem High School-Bus auf einer einsamen Landstraße unterwegs sind. Nach und nach schnappt er sich einen nach dem anderen - und das muß er auch, ist seine 23tägige Wach- und Fressphase doch schon fast vorüber, die er nur alle 23 Jahre genießen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jeepers Creepers 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Jeepers Creepers 2
Format
2D
Box Office
63,10 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Jeepers Creepers gehören ebenfalls Jeepers Creepers (2001), Jeepers Creepers 3 (2017) und Jeepers Creepers - Reborn (2022).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY