Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gänsehaut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gänsehaut (2015)

Ein Film von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette

Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Gänsehaut Inhalt

Eigentlich passt Teenager Zach Cooper der Umzug von einer Groß- in eine Kleinstadt gar nicht in den Kram, aber seine hübsche neue Nachbarin Hannah ist zumindest ein Silberstreifen am Horizont. Doch die Sache hat auch eine Schattenseite, Hannahs geheimnisvollen Vater: R.L. Stine, den Autor der "Gänsehaut"-Bestseller. Und es gibt einen guten Grund dafür, dass der sich so seltsam verhält, denn Stine ist in seiner eigenen Fantasie gefangen. Die Monster aus seinen Werken sind real, und er schützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in den Büchern wegsperrt. Als Zach die Kreaturen aus Versehen entfesselt und sie die Stadt zu terrorisieren beginnen, ist es an ihm, Stine und Hannah, sie wieder dorthin zurückzubefördern, wohin sie gehören.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gänsehaut und wer spielt mit?

OV-Titel
Goosebumps
Format
2D/3D
Box Office
150,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Gänsehaut gehört ebenfalls Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY