Mein Filmtagebuch...
Batman - Assault on Arkham gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Batman - Assault on Arkham (2014)

Ein Film von: Jay Oliva mit Kevin Conroy und Troy Baker

Filmstart: folgt75 Min.2DAnimation, Action, Comicverfilmung, Krimi
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Batman - Assault on Arkham Bewertung
Der Videoplayer(8011) wird gestartet

Batman - Assault on Arkham Inhalt

Für den Film Batman - Assault on Arkham und dessen Regie ist Jay Oliva verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kevin Conroy, Troy Baker und andere. Batman - Assault on Arkham erschien 2014.

Du weißt mehr über den Inhalt von Batman - Assault on Arkham? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Batman - Assault on Arkham und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2017 18:23 Uhr | Editiert am 15.11.2017 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.003 | Reviews: 91 | Hüte: 262

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Batman - Assault on Arkham" Kritik


Suicide Squad: Ein Vergleich zwischen Zeichentrick- und Realfilm.

Letztendlich ähneln sich "Assault on Arkham" und "Suicide Squad" schon sehr und wenn der Zeichentrickfilm den Comics gerecht wird, müssten die Comic-Fans dem Realfilm bedeutend mehr abgewinnen können, als sie behaupten. Mir als Comic-Laie haben beide Versionen gefallen (6,5-7/10 Punkten), im Zweifel würde ich aber lieber zum Realfilm greifen. Eine Mischung aus beiden Versionen würde wohl den "perfekten" Film ergeben.

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema