Atomic Blonde (2017)

Ein Film von David Leitch mit Charlize Theron und James McAvoy

Atomic BlondeBewertung
Kinostart: 24. August 2017115 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Atomic Blonde Inhalt

Agentin Lorraine Broughton ist das Kronjuwel im Geheimdienst ihrer Majestät, zu gleichen Teilen Spionagekunst, Sinnlichkeit und Wildheit und bereit, jede ihrer beeindruckenden Fähigkeiten einzusetzen, um auf ihrer unmöglichen Mission am Leben zu bleiben. Allein nach Berlin entsandt, soll sie Unterlagen von unschätzbarem Wert aus der destabilisierten Stadt schaffen. Dafür tut sie sich mit ihrem Verbindungsmann in Berlin, David Percival, zusammen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13604) wird gestartet

Filmgalerie zu "Atomic Blonde"Filmgalerie zu "Atomic Blonde"Filmgalerie zu "Atomic Blonde"Filmgalerie zu "Atomic Blonde"Filmgalerie zu "Atomic Blonde"Filmgalerie zu "Atomic Blonde"

Atomic Blonde Kritik

Es gibt sie, diese Filme, die zwar nicht herausragen, aber dennoch purer Spaß sind, weil ein durchgehend genialer Soundtrack den Puls des Zuschauers hochtreibt. Atomic Blonde gehört zu dieser Kategorie, der ein vertracktes Agenten-Katz-und-Maus-Spiel um eine superheiße Charlize Theron entspinnt und das Ganze für viele von uns vertraut in die Wendezeit im geteilten Berlin verortet. Die Graphic Novel wurde mit viel Liebe zu den 80ern und klassischen Agententhrillern gedreht und ist beim Blutzoll auf keinen Fall zimperlich.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Atomic Blonde" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die coolsten FilmwaffenMethod Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treibenDie besten Filme 2015 der MJ-Redaktion

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.