Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Happening

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Happening

Kritiken zu "The Happening"

Hier findest du alle veröffentlichten The Happening Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Happening bewerten

The Happening Kritik

Entsetzen - ob dieses schauderhaft schlechten Film-Happenings!

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2011 von BlackSwan - 14 Kommentare
THE HAPPENING - ein US-amerikanischer Katastrophenfilm und Thriller des Regisseurs M. Night Shyamalan indischer Herkunft, den ich gerade im TV gesehen habe und der mich wahrlich geschockt hat - nicht, wegen gutem Grusel oder toller Schockmomente, sondern ob dieses mieserablen Drehbuchs, grausiger Schauspielleistung und absolut langweiliger Sequenzen - und das von einem Regisseur, von dem ich nach spannenden Werken wie Unbreakable - Unzerbrechlich...
Kritik lesen »

The Happening Kritik

The Happening Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In der Ostküste der Staaten ereignen sich immer mehr mysteriöse Selbstmorde. Der Biologielehrer Elliott Moore (Mark Wahlberg) aus Philadelphia kommt dahinter, daß die Pflanzen ein Nervengift entwickelt haben, daß der Auslöser dafür ist. Zusammen mit seiner Frau Alma (Zooey Deschanel) und seinem Kollegen Julian (John Leguizamo) sowie dessen Tochter möchte er fliehen, um der tödlichen Gefahr zu entrinnen. D...
Kritik lesen »

The Happening Kritik

Super Ansätze...und dann radikal versäbelt

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2010 von Petra82 - 1 Kommentar
Ich habe vor einigen Tagen "The Happening" gesehen und kann eigentlich sagen, dass mich der Film nicht so enttäuscht hat, wie ich zuvor befürchtet hatte. Was hat man nicht alles gehört, dämliche Story, Mark Wahlberg macht sich lächerlich mit einem Fikus usw. usf. Dazu muss ich sagen, dass ich die zugrundeliegende Story - die Natur rächt sich - ganz interessant fand. Zwar kommt nicht raus, warum das so ist, aber die Auswirkungen un...
Kritik lesen »

The Happening Kritik

Shymalan wo bist du?

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Trotz viel Kritik an seinen letzten Werken, gehört M. Night Shyamalan noch immer zu den besseren Schauspielern Hollywoods und ich habe ihn bisher auch immer verteidigt. Mir hat The Village gefallen, Sixth Sense war genial und auch Lady in the Water hatte seine rührenden Stellen. Dann kam The Happening und was soll man sagen? Dem Film fehlt das gewisse Etwas. Die Trailer bauten Spannung auf die der Film nicht selber transferieren konnte. Die Men...
Kritik lesen »
AnzeigeN