Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Happening

Kritik Details Trailer News
Shymalan wo bist du?

The Happening Kritik

The Happening Kritik
0 Kommentare - 17.06.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "The Happening" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

Trotz viel Kritik an seinen letzten Werken, gehört M. Night Shyamalan noch immer zu den besseren Schauspielern Hollywoods und ich habe ihn bisher auch immer verteidigt. Mir hat The Village gefallen, Sixth Sense war genial und auch Lady in the Water hatte seine rührenden Stellen. Dann kam The Happening und was soll man sagen? Dem Film fehlt das gewisse Etwas. Die Trailer bauten Spannung auf die der Film nicht selber transferieren konnte. Die Menschen die Anfangs von den Gebäuden fallen sind wirklich unheimlich und auch sonst schleciht sich immer wieder ein stimmungsvoller Moment in den Film, aber ehrlich betrachtet ist Shyamalan hier ein echter Missgriff geglückt. Der Film verdient bestenfalls 3 Punkte und das auch nur für den Anfang. Der Rest des Films ist nur was für die Mülltonne. Man kann ihn sich einmal ansehen, danach reicht es aber auch. Für mich ist der Film sogar unsäglicher als Unbreakable, den ja alle für so toll halten.
The Happening Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY