Bait - Haie im Supermarkt (2012)

Ein Film von Kimble Rendall mit Sharni Vinson und Phoebe Tonkin (Original: Bait 3D)

Bait - Haie im SupermarktBewertung
Filmstart: folgt92 Min.2DAction, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Bait - Haie im Supermarkt Inhalt

Je kleiner die Ortschaft, desto größer der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch im idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt. Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale.

Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt - zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen…
 


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(4536) wird gestartet

Bait - Haie im Supermarkt Kritik

Tweed Heads ist ein beschauliches Städtchen an der Küste von Queensland, Australien, das den Tag mit wunderbarem Sonnenschein beginnt. Josh (Xavier Samuel), von Beruf Rettungsschwimmer, hatte die Nacht zuvor gerade die Verlobung mit seiner großen Liebe Tina (Sharni Vinson) gefeiert und kommt so gar nicht auf Touren. Also springt ihr Bruder und sein bester Freund Rory für ihn ein - mit tödlichem Ausgang. Ein riesiger Hai zerfleischt Rory, und Josh, der das Unglück mit ansehen muss, gibt sich die Schuld an dessen Tod.

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bait - Haie im Supermarkt" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?Videospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.