Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Meine teuflischen Nachbarn Kritik

Auf gute Nachbarschaft!

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2017 von McDivermann - 0 Kommentare
Neulich beim Bäcker. „Gitte, hast Du schon gehört? Neben den Müllers ist eine Familie eingezogen und die Mutter hat doch tatsächlich blaue Haare!“ „Ja, und am ersten Abend hörten die gar grässliche Gitarren-Musik! Ich hab ja gehört das sind Teufelsanbeter.“ “Man o man… Unser Viertel geht allmählich vor die Hunde“… Ach ja, das Dorf bzw. Kleinstadtleben&he...
Kritik lesen »

Yoga Hosers Kritik

Diese Wurst hätte länger auf den Grill gehört!

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Habs endlich über mich gebracht, mir den neuesten Film von Kevin Smith reinzuziehn, und WTF ist das ein Film! Ich mag ja Filme von dem Mann, und der hat bisher mMn nur gute bis sehr gute Filme rausgehauen! Mit Filmen wie "Clerks", "Dogma", "Mallrats", "Chasing Amy" und "Jay und Silent Bob schlagen zurück", hat er einige Perlen auf die Menschheit losgelassen die immer noch im Mondlicht glitzern! Mit "Red State" hat er sich dann auch mal ...
Kritik lesen »

Get Out Kritik

Besser geht es kaum...

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2017 von sublim77 - 5 Kommentare
Normalerweise kommt an dieser Stelle immer die Warnung vor Spoilern, doch da ich mit dieser Kritik all jene für Get Out begeistern will, die den Film noch nicht gesehen haben, kommt hier also von mir die erste, absolut spoilerfreie, aber auf keinen Fall begeisterungsfreie, Kritik zu Get Out. Eine Warnung möchte ich allerdings dennoch loswerden, und zwar die Warnung vor dem Trailer zum Film. Wer Get Out ungespoilert sehen will, sollte s...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Mäßiger Film mit atmosphärischem Pirates-Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
Der Vater Keith Richards, der Onkel Paul McCartney. Jack Sparrow müsste man sein! Teil 5 dümpelt zumeist auf dem eher mittelmäßigen Niveau des Vorgängers herum, die letzten 20-30 Minuten mitsamt Abspannszene segeln aber eindeutig auf dem Niveau der Originaltrilogie. Ich musste bis über beide Ohren grinsen, hätte am liebsten laut gejubelt und geklatscht, so geht Fanservice! Je nachdem welche Leute man vor und h...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Noch hält die Black Pearl Kurs

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2017 von Duck-Anch-Amun - 9 Kommentare
Ich war nach den ersten Inhaltsangaben und Trailern ein grosser Kritiker des fünften Teils und ging deshalb mit wenig Erwartungen in den Film. Schön, dass man dann positiv überrascht wird, es hätte deutlich schlimmer sein können. Allerdings ist die Reihe nun endgültig ins Mittelmass gerutscht und schafft es irgendwie nicht, so zu begeistern wie noch bei den ersten Filmen. Handlung Der junge Henry Turner träumt seit er ein Kind ist davon s...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Fluch der Karibik 5 - Why is the fun gone?

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2017 von stinson - 3 Kommentare
Nicht erschrecken. So schlimm wie mein Review-Titel es aussehen lässt ist der Film nicht, allerdings konnte ich dem naheliegenden Wortspiel nicht widerstehen. Da die Original-Trilogie ein echtes Herzthema für mich ist, komme ich also nicht umhin, eine Kritik zum neuen Piratenabenteuer zu hinterlassen. Im fünften Leinwandabenteuer bekommt es unser allzeit betrunkener Captain Jack mit dem alten Rivalen Captain Salazar zu tun. Der Ge...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

David und das Fliewatüüt...

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2017 von Hanjockel79 - 7 Kommentare
Das war das erste, was mir gedanklich nach der Sichtung dieses neuen, und für mich im Ergebnis über alle Maßen hirnverbrannten, Alien Streifens einfiel in Bezug auf Davids Treiben. Nach dem Vorgängerfilm Prometheus, welcher die scheinbar mächtige außerirdische Rasse der Konstrukteure als quasi Schöpfer der Menschheit in das Alien Universum einführte, waren meine Erwartungen ziemlich hoch in diese Richtung...
Kritik lesen »

Magnolia Kritik

Großartiges Episodendrama mit einigen Abstrichen

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2017 von luhp92 - 2 Kommentare
Ich glaube, allzu große Freunde werden Paul Thomas Anderson und ich in diesem Leben nicht mehr. "Er erzählt in verschiedenen Episoden die Geschichten mehrerer Menschen an einem Tag im San Fernando Valley (Kalifornien). Die Verbindungen zwischen den einzelnen Personen ergeben sich dabei erst im Laufe des Films." Dieses Zitat aus dem Wikipedia-Artikel war mehr noch als alle Lobpreisungen meine Eintrittskarte zum Film. Episodendramen, w...
Kritik lesen »

Sieben Minuten nach Mitternacht Kritik

Märchenhafte Trauerbewältigung

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2017 von eli4s - 5 Kommentare
Schweißgebadet wacht Conor in seinem Bett auf. Den introvertierten Jungen plagen nachts Alpträume. Tagsüber muss sich Conor nicht nur um sich selbst kümmern, sondern auch um seine schwerkranke Mutter. In der Schule hat er es nicht leicht. Er wirkt müde, sein Gesicht ist blass. Dem Unterricht folgt er kaum noch und Mitschüler schikanieren ihn. Einzig mit seiner Mutter kann er hin und wieder lachen. Die meiste Zeit je...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Weniger wäre mehr gewesen

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2017 von Buster - 0 Kommentare
Die Handlung ist leider auch die Achillesferse des Films. Teils ist es verworren (wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie im dritten Teil der Reihe). Es gibt auch einige Logikfehler bzw. kann man die Handlungsweise einzelner Figuren oftmals nicht nachvollziehen. Auch wirken einige Handlungselemente extrem aufgesetzt und konstruiert und widersprechen in manchen Dingen auch den Vorgängerfilmen. So ein Widerspruch ist nicht weiter schlimm, w...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Der Zug von Pirates of the Caribbean fährt weiter

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2017 von Anubis - 0 Kommentare
10/10 Punkte Handlung: Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stürzt sich wieder einmal in ein neues Abenteuer. Zuerst wird er von seiner Crew verlassen und anschliessend von Captain Salazar (Javier Bardem) gejagt. Captain Salazar ist seit Jahren mit einem Fluch belegt, wegen Jack Sparrow. Nun ist Captain Salazar und seine gesamte Crew auf Rache. Jacks letzte Hoffnung ist der Dreizack von Poseidon. Jedoch ist Jack Sparrow nicht der einzige, der...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Im Kino hört Dich jeder seufzen

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2017 von Cassjo - 8 Kommentare
ACHTUNG! Diese zugegebenermaßen sehr lange Kritik enthält auch einige Spoiler! Man muß schon genauer hinsehen, denn in Alien - Covenant sind viele Dinge einfach sehr sehr klein. Der Film beginnt klein, fast schon bescheiden, in einem klinisch anmutenden Setting und geht gleich in Vollen mit einem überaus wichtigen Dialog zwischen dem Androiden David und dessen Erschaffer. Die Minimalistik dieser Szenen lässt allerdin...
Kritik lesen »
1
...
218 219 220 221 222 223 224
...
446
AnzeigeY