Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Mächte des Lichts Kritik

Sorceress - Die Brüste der Macht

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Die Mächste des Lichts Jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden, mir diese kleine Fantasy-Perle ins Laufwerk zu schmeissen! Ein Magier will sein Erstgeborenes einem Gott opfern um von diesem mehr Macht zu erhalten, aber erst stellt sich raus, dasses zwei Kinder sind, dann die Mutter nicht damit rausrücken will, welches als erstes auf die Welt kam, worauf diese mit einem unfruchtbar machenden Dreizack tödlich verwundet und dadurch...
Kritik lesen »

The Last House on the Left Kritik

Brutaler Thriller mit Hochspannung

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2017 von MrBond - 4 Kommentare
Vorwort Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen FSK-18-Horror zu Gemüte geführt: „The Last House on the Left“ – ein Remake des gleichnamigen Craven-Klassikers aus dem Jahre 1972. Einen Vergleich zu eben diesem kann ich leider nicht ziehen, da ich ihn nicht gesehen habe. Zunächst einmal würde ich diesen Film nicht ins Horror-Genre einordnen, sondern eher Richtung Thriller, der sich durch seine Komprom...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Abschluss der Evolution Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2017 von Lehtis - 0 Kommentare
Als Fan der alten 5 Filme war ich damals besonders gespannt was die neue Planet der Affen Trilogie hervorbringt. Nach dem Remake von Tim Burton war die Marke ja doch etwas bschädigt. Doch schon mit Prevolution konnte man diesen Schandfleck ausradieren. 6 Jahre später wird diese neue Trilogie mit Planet der Affen Survival also abgeschlossen. Nach dem sehr starken Auftakt konnte das Niveau in Planet der Affen Revolution fast gehalten wer...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Apocalypse Mau

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2017 von luhp92 - 1 Kommentar
"To ask why we fight, is to ask why leaves fall. It is in their nature. Perhaps there is a better question. Why do we fight? To protect home and family. To preserve balance and bring harmony. For my kind the true question is: What is worth fighting for?" - World of Warcraft: Mists of Pandaria (Cinematic Trailer) - Zwei Kriegsflugzeuge stürzen über einer exotischen und scheinbar einsamen Insel ab. Anstatt sich dieser Tatsache bewusst zu...
Kritik lesen »

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan Kritik

Ein unerreichter Star Trek Klassiker

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2017 von MrBond - 8 Kommentare
Achtung: Hier handelt es sich mehr um eine Kombination aus Kritik und Special zu Star Trek II - Der Zorn des Khan. Spoilerwarnung! „Nichts will ich, als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh`“… Ein Zitat (urspünglich von John Misfield) von Jim Kirk aus Star Trek V - Am Rande des Universums, das umschreibt, was mich an Star Trek II unter anderem so fasziniert. Ich liebe Seefahrer-Filme. Ich liebe Sc...
Kritik lesen »

Spectre Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2017 von Rubbeldinger - 4 Kommentare
James Bond - Spectre Achtung! - Spoileralarm! Trotz meiner egtl eh schon zwiespältigen Meinung zu den Craig-Bonds, hab ich mich aufgrund von mehrfachen Aussagen von Freunden dazu hinreissen lassen, mir diesen Film nochmals anzusehn! Er ist auf meine Liste gewandert, und ich wollte diese egtl auf die lange Bank schieben, aber, wieso auch immer, überkam mich nach einigen anderen Filmen in dieser dunklen und stürmischen Nacht, unve...
Kritik lesen »

Dunkirk Kritik

EXTREM SPANNEND

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2017 von filmgucker - 2 Kommentare
Der Meisterregiesseur Christopher Nolan hat seinen neuen Film Dunkirk veröffentlicht, den ich mir im Kino angeschaut habe, was ich warscheinlich nochmals tun werde. Warum? Das erzähle ich jetzt... STORY: In Dunkirk geht es um Operation Dynamo, der größten Evakuierung aller Zeiten, bei der mehr als 300.000. Englischen Soldaten das Leben gerettet wurde. KRITIK: An diesen Stoff wagt sich nun Christopher Nolan ran... und l&aum...
Kritik lesen »

Shin Godzilla Kritik

Eine Kritik von Tim

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2017 von Tim - 17 Kommentare
Nachdem MD02GEIST schon vor längerer Zeit eine Kritik zu Shin Godzilla abgeliefert hat, wollte ich den Film nun auch endlich mal nachholen. Gestern war es nun soweit und ich war gespannt darauf, wie diese Neuinterpretation der Kultechse werden wird. Shin Godzilla bricht von Anfang an mit den alten Banden, dies ist nicht der Godzilla den wir kennen sondern ein ganz klassischer Reboot. Entsprechend weiß niemand im Film, was für ein...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Erfrischende Fortsetzung mit Stärken, Schwächen und einem Highlight

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2017 von TiiN - 3 Kommentare
Planet der Affen – Survival ist ein US amerikanischer Abenteuerfilm von Matt Reeves aus dem Jahr 2017 und die Fortsetzung von Planet der Affen – Revolution. Die Kritik ist wie immer spoilerfrei. Kurzkritik Vorweg sei gesagt, dass ich Prevolution absolut klasse fand und mir Revolution dahingegen ziemlich überflüssig, wenn auch optisch sehenswert vorkam. In einiger Hinsicht setzt Survival den Trend von Revolution fort...
Kritik lesen »

Dunkirk Kritik

Suspense/Expense

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2017 von eli4s - 1 Kommentar
Wie Sardinen in der Dose stehen die alliierten Soldaten am Pier von Dünkirchen. 400 000 Mann sind 1940 am Strand der französischen Stadt eingekesselt. Vor Ihnen die raue See, im Rücken die feindlichen Linien, über Ihnen fallende Bomben. Angespannt warten sie und hoffen auf ein Schiff, das sie rechtzeitig nach Hause bringt. Die Zeit tickt. Jede Sekunde kann es zu spät sein. Es ist eine beispiellose Rettungsaktion des zwei...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Spider-Man ist endlich wieder Zuhause

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2017 von Duck-Anch-Amun - 5 Kommentare
Spider-Man: Homecoming – das „Homecoming“ ist dabei mehr als symbolisch zu verstehen, denn die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist endlich zuhause im MCU und dies in frischer Art und Weise. Eine Kritik eines Spider-Man Fans: Ausgangslage Spider-Man ist wieder da und was wurde in den letzten 15 Jahre nicht alles mit der Figur angestellt. Sam Raimi brachte Spider-Man damals mit Erfolg ins Kino und machte Comicverfilmung...
Kritik lesen »

Dunkirk Kritik

So etwas hat es vermutlich noch nicht gegeben

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2017 von TiiN - 15 Kommentare
Dunkirk ist ein britisch-französisch-US amerikanischer Kriegsfilm von Christopher Nolan aus dem Jahr 2017. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Story Im Jahr 1940 herrscht der Zweite Weltkrieg in Europa. Britische Truppen wurden am Festland in die Enge getrieben und versammeln sich im niederländischen Dünkirchen. Vor ihnen der Feind, hinter ihnen das Meer ohne Anlegemöglichkeiten in einer scheinbar ausweglosen Situati...
Kritik lesen »
1
...
215 216 217 218 219 220 221
...
446
AnzeigeY