Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spidey vor Verjüngungskur

16-Jähriger wohl als neuer Spider-Man getestet - doch Peter Parker?

16-Jähriger wohl als neuer Spider-Man getestet - doch Peter Parker?
38 Kommentare - Di, 24.03.2015 von R. Lukas
Die Anzeichen für einen Peter Parker im Highschool-Alter verdichten sich, auch dadurch, dass Mateus Ward zum Vorsprechen bei Marvel gewesen sein soll.

Zwei offene Fragen zum neuen Spider-Man, den sowohl Sony Pictures als auch Disney/Marvel nutzen dürfen, beschäftigen die Fans. Erstens: Wird es wieder Peter Parker, oder nimmt man dieses Mal Miles Morales, den afroamerikanischen Spidey? Zweitens: Wer spielt die Rolle, und wie jung soll er sein? Für beides gibt es nun neue Hinweise, vielleicht sogar schon die Antworten.

Joe Quesada, Chief Creative Offiver bei Marvel, sieht in Peter Parker den Schlüssel dafür, jede Inkarnation von Spider-Man großartig zu machen. Wenn man Peters Charakters richtig hinbekomme, ergebe sich der Rest von alleine. Interessant ist, dass Quesada sich konkret auf Parker bezieht, was der Fragensteller auf Tumblr nicht getan hat. Dass das Pendel wohl doch wieder in Richtung Peter Parker ausschlägt, zeigt sich auch daran, dass der 16-jährige Mateus Ward, den man zurzeit in der Crime-Serie Murder in the First erleben kann, für die Rolle vorgesprochen haben soll - vorausgesetzt, Badass Digest ist richtig informiert.

Ward wird bei weitem nicht der Einzige sein, der sich bei Marvel um den Part beworben hat, und keiner weiß, wie seine Chancen wirklich stehen. Dass ein weißer 16-Jähriger zum Kandidatenkreis zählt, kann aber eigentlich nur bedeuten, dass es um Peter Parker geht und der tatsächlich wieder als Teenager auf die Highschool geschickt wird, wie es immer hieß. Würdet ihr es auch so interpretieren, oder denkt ihr, man hält sich noch alle Möglichkeiten offen?

Sein Debüt im Marvel-Filmuniversum soll der verjüngte Spider-Man in Captain America 3 - Civil War geben, ab nächstem Monat rollen die Kameras. Der neue Spider-Man-Solofilm wird voraussichtlich 2016 gedreht und soll sich im Sommer 2017 ins Kino schwingen. Zu der Zeit müssten Joe und Anthony Russo, jetzt die offiziellen Whedon-Nachfolger, schon schwer mit Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II beschäftigt sein, wo Spidey auch eine Rolle zu spielen hat.

Quelle: Badass Digest
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2015 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich & Duck-Anch:

Das wäre ja öde, wenn wir alle gleichen Meinung hätten
ich bin immer offen für was neues. Deswegen kann ich mich noch nicht mit baby-spidey anfreunden. Erst wenn ich bewegte Bilder gesehen haben

Und was The Flash und WW angeht ? Bitte. Ihr übertreiben der masse
Aber ehhhhhy ,.. ich bin ChrisGenieNolan schon vergessen ? ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja, wahrscheinlich ist das einfach zu comicgetreu :-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2015 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@jericho

Ne dünne WW, ein dunkelhaariger Aquaman, eine schwarze Fackel, ein Waschlappen-Flash, ein BabyFace-Thing, das findet der Chris alles gut.
Aber ein comictreuer Spiderman von 16 Jahren, nee das geht mal gar nicht^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich verstehe nicht was du gegen ein jungen comicgetreueren Spiderman
hast?
Bei der dünnen WW bis du ja auch voll begeistert :-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.03.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich bin auch pro Jungspund! So haben wir Spidy noch nie gesehen und es wäre etwas neues!

Garfield sah für seine 30 zwar jung aus, aber sein wir mal ehrlich: irgendwie hat er als Schüler nicht wirklich gepasst, kam mir immer so vor, als ob er sitzengeblieben wäre(ein paar mal). Dafür fand ich ihn als Spidy klasse. Von Maguire fange ich erst gar nicht an, mit seinem hohlen Blick...

Mateus Ward fände ich als Peter Parker nicht übel, wenn man sich aktuelle Bilder ansieht (Hat wohl ein Bisschen Trainiert)! Vom Alter finde ich ihn auch passend, sowieso die Pläne von MARVEL mit einem jugendlichen Parker. So werden noch neben dem Helden dasein die Probleme des Erwachsenwerdens Thematisiert, was in den Comics deutlich öfter passiert als in all den Filmen und Serien. Auch Langfristig wäre es für MARVEL eine gute Lösung, so würden wir Spidy mit seinen Aufgaben als Held und mit seinem Problemen als Teenager wachsen sehen. Wenn man bedenkt, das 2-3 weitere MARVEL-Filme dazwischen sind, ist das eine Menge Zeit für Ereignisse.

Ich würde es klasse finden!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Alex
Wieso Remake/Reboot?
Man wird nicht erneut die Origin erzählen, sondern nur die
Rahmenhandlung, also besonders das Alter verjüngen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und ja,...Gal und WW haben einen gewissen Ähnlichkeit xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2015 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich finde er ähnelt jetzt schon eher Peter Parker als Gal jemals Wonder Woman

Tut mir leid, aber ich sehe da keine Ähnlichkeit mit Peter Parker *fg* tongue-out
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Man sollte vllt. ein aktuelleres Bild von ihm zeigen und hier nicht so tun
als ob er nocht Pausbacken hat, wie auf deinem Bild wo er noch 12 oder
so war.
Ich finde er ähnelt jetzt schon eher Peter Parker als Gal jemals Wonder Woman :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2015 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also noch mal zu meinem Post.

Der Ursprungsspiderman war ein Teenager, was er übrigens im Ultimate Spiderman auch ist, und wie wir bereits wissen nutzt Marvel die Character der Ultimate Reihe.
Daher ist es nur logisch einen Teenager zu nehmen, und nein man muß hier nicht die Origin erneut zeigen.
Sagen wir mal Spidey wird mit einer kurzen Szene in Cap 3 eingeführt, so ist er in seinem ersten Solofilm schon bekannt und braucht keine Origin, sondern man zeigt einfach wie Spidermans Leben abläuft, so zwischen Schule und Heldentaten.
Durch die Zusammenarbeit mit Marvel/Disney wäre Sony sogar in der Lage, Fury , eine White Tiger, Iron Fist, Nova und gegebenenfalls Luke Cage als Teenager zu integrieren, halt wie in Ultimate Spiderman
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.03.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Verstehe nicht warum ich der einzige bin der ein Problem damit hat das es schon das 2 Spidy Remake/Reboot gibt. Die ersten 4 Batman Filme hatten zwar 3 verscheiden Darsteller aber es war immer derselbe Batman.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
sonst können die auch der kleinen Spinnen"boy"man der links casten *fgf*
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2015 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hoff bis dahin, trainiert er seinen fett-backe weg xD
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.03.2015 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Macht doch Sinn!
Mit Sicherheit bekommt der Schauspieler einen 12-Filem Vertrag oder sowas. Ich gehe davon aus, dass Spidey die nächsten 10+ Jahre im MCU und in Sony-Solo-Filmen vertreten sein soll.
Allein 3 Filme sind doch schon gesetzt:
-Cap 3 Civil War 2016
-Spidey-Film 2017
-Avengers 3 2018
Hier sieht man einen Superhelden förmlich mitwachsen und nach Avengers 3 werden auch weitere Filme sorgen. In Sinister Six, der ja immer noch geplant ist, könnte er ebenfalls mitspielen, ein weiterer Solo-Film könnte ebenfalls noch folgen, das wären dann schon 5 Filme und der Bursche wäre Anfang 20 und es wären alle Möglichkeiten offen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2015 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Thomas2301:

Ja laut neue Gerüchten sollten bzw, wie Marvel sich seinen Universum so vorgestellt hat, das Spiderman in Infinit war II, gehen Thanos aufnehmen wollen. Wie auch immer,.. deswegen war ich schon ein stück skeptisch gegenübner 16 jährigen. Aber wenn die da die zeit berücksichtigt ? ist plausible mit 20 usw .

Selbst wenn ? Spidey kann mit Thanos nicht aufnehmen. Unwahrscheinlich. Da wäre Thor, Hulk, Cpt Marvel, Doc Strange

PS:bei Infinit War sollen Thor und Hulk fehlen. Erst bei teil II Tauchen die auf
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY