Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Abraham & noch ein Comic-Charakter für "The Walking Dead" Staffel 4!

Abraham & noch ein Comic-Charakter für "The Walking Dead" Staffel 4!
0 Kommentare - So, 13.10.2013 von S. Spichala
Abraham und Dr. Eugene Porter werden in "The Walking Dead" Staffel 4 den Sprung vom Comic in die Serie machen! Abraham wird von "Southland"s Michael Cudlitz, Dr. Porter von Josh McDermitt dargestellt.

Das wird sicher viele Comicfans von Robert Kirkmans Zombievorlage der Serienadaption The Walking Dead freuen: Sportcoach & Ex-Army-Sergeant Abraham Ford und sein Begleiter, Ex-High School-Lehrer Dr. Eugene Porter, schaffen den Sprung in Staffel 4!

Abraham natürlich auch als Hauptfigur, wie nicht anders zu erwarten war. Diese Überraschung bekamen die Besucher der New Yorker Comic-Con geboten, denn Abraham-Darsteller Michael Cudlitz (Southland) trat in seiner Rolle dort am Samstag bereits als Überraschungsgast mit auf. Dr. Eugene Porter wird von Josh McDermitt (Retired at 35) gespielt. Spoilerwarnung!

Wer bereits die Comics kennt und die frühere Cast-News bezüglich Rosita Espisota gelesen hat, die von Christian Serratos dargestellt wird, konnte sich das sicher denken - denn auch sie zählt zu Abrahams Begleitern. Möglicherweise werden die drei Rick (Andrew Lincoln) und Co. auf ihrem Weg nach Washington begegnen. Dr. Porter ist ein windiger Charakter, der Abraham belügt bezüglich seines angeblichen Wissens über die Ursache der Zombiekatastrophe. Er benutzt Abraham, denn er braucht dessen physische Stärke zu seinem Schutz. Allerdings weist Showrunner Scott Gimple darauf hin, dass sie wie bisher durchaus auch von der Comicvorlage abweichen werden, Ähnlichkeiten werde es aber natürlich geben. Möglicherweise wird das Trio sich also auch zu einem wichtigen Part von Ricks Gruppe entwickeln.

Wie es früher schon hieß, werden in The Walking Dead Staffel 4 auch neue Örtlichkeiten erkundet, die Frage war nur, wann Ricks Gruppe das Gefängnis nicht mehr als einzigen Hort ansehen wird - bereits nach zwei Episoden soll es soweit sein, verriet Gimple nun. Also werden wir Abraham logischerweise frühestens in Episode drei begegnen, ob dem so ist, wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Um nicht zuviel zu spoilern, verraten wir euch mal nicht den kompletten Background von Abraham, doch er hat einiges hinter sich bezüglich seiner Familie. Und wird eventuell Ricks rechte Hand, nachdem eine Schlüsselfigur in einem Kampf ihr Leben wird lassen müssen...

The Walking Dead startet heute Abend bei AMC, bei uns am 18. Oktober im Pay-TV beim FOX Channel. Unten ein Bild von Cudlitz als Abraham für euch sowie noch ein Kurzteaser für Staffel 4. Freut ihr euch auf Abrahams ersten Auftritt?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY