Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"Twilight"-Lady mit Comic-Schlüsselrolle in "The Walking Dead" Staffel 4

"Twilight"-Lady mit Comic-Schlüsselrolle in "The Walking Dead" Staffel 4
0 Kommentare - Mi, 18.09.2013 von R. Lukas
Christian Serratos spielt in der kommenden 4. "The Walking Dead"-Staffel eine aus den Comics bekannte Figur.

The Walking Dead stockt die Reihen der Lebenden noch etwas weiter auf, wieder mit einem Charakter, der Kennern der Comics ein Begriff sein sollte. Christian Serratos, die in allen Twilight-Teilen bis auf Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 als Bellas schüchterne Mitschülerin Angela Weber zu sehen war, bereichert Staffel 4 als Rosita Espinosa. Vorerst ist sie nur als wiederkehrende Darstellerin vorgesehen, es besteht aber die Option, sie in der 5. Staffel in den Hauptcast hochzuziehen.

In den Comics wurde die toughe, hübsche Rosita erst später eingeführt, als die Governor-Storyline schon vorbei war. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Band 53, wo sie mit ihren Begleitern Abraham Ford und Eugene Porter nach Washington, D.C. unterwegs war und auf Hershels (Scott Wilson) Farm auf Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe traf. Dabei fungiert sie als Love Interest für Abraham, der sich bei The Walking Dead noch nicht blicken lassen hat, genauso wenig wie Eugene. Dass Rosita in der Serie jetzt doch so früh auftaucht, könnte aber bedeuten, dass die anderen beiden auch bald folgen.

The Walking Dead Staffel 4 startet am 13. Oktober bei AMC. Nur fünf Tage später beginnt der FOX Channel auch hierzulande mit der Ausstrahlung, ab dem 18. Oktober immer freitags um 21.45 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY