Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers als Cover-Stars

Alle versammelt: "Avengers 2 - Age of Ultron" auf dem Empire-Cover

Alle versammelt: "Avengers 2 - Age of Ultron" auf dem Empire-Cover
6 Kommentare - Di, 27.01.2015 von R. Lukas
Bösewichte sind im Vorteil: Die Avengers müssen sich ihr neues "Age of Ultron"-Cover bei Empire teilen, Ultron hat seins ganz für sich alleine.

Fast überall war Avengers 2 - Age of Ultron schon, aber noch nicht auf dem Heft-Cover von Empire. Mit der neuen März-Ausgabe ist auch das abgehakt, und ComingSoon legt hier noch ein paar eingescannte Szenenbilder dazu.

Auf dem Hauptcover bauen sich Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson), Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), der Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) kampfbereit auf, während hinter ihnen schon Ultrons Armee anrückt. Von Vision (Paul Bettany) allerdings keine Spur... Und die Sammler-Edition dominiert Ultron selbst, so nah waren wir ihm bislang noch nie.

Im Augenblick ist er sogar Joss Whedons Liebling: Er habe an vielen Ultron-Szenen gearbeitet, deswegen sei er gerade ziemlich anti-Avengers eingestellt, soll Whedon Empire grinsend erklärt haben. Man könne keinen Charakter schreiben, den man nicht liebt, und er sei zu dem Schluss gekommen, dass Ultron Recht hat - die Avengers müssen sterben! Ob es welche von ihnen tun oder der Roboter-Schuft in Avengers 2 - Age of Ultron nur große Sprüche klopft, wird sich ab dem 30. April im Kino zeigen.


Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.01.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jo Vision fehlt noch auf dem Cover. Außer er ist nicht dabei, weil er genau wie Ultron kein "atmendes Lebewesen". Trotzdem ist er ein Avenger und fehlt damit in der "Sammlung". Es heißt doch immer: "Avengers, sammeln!" Das fällt ja dann unter Cyborg Diskriminierung und schreit förmlich nach Petition oder so ähnlich!^^
Avatar
TF5 : : Moviejones-Fan
27.01.2015 08:23 Uhr | Editiert am 27.01.2015 - 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf den Kampf zwischen Iron Man & Hulk bin ich sehr gespannt, die kurze Kampfszene im 1. Trailer war schon sehr interessant auch wie sich Iron Man in seinen neuen Anzug sich präsentierte für den Kampf gegen Hulk.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.01.2015 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Selbst bei dem Cover auf dem alle versammelt sein sollen fehlt Vision.Hatte bei der Nachricht gehofft endlich einen Blick auf ihn werfen zu können.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2015 01:11 Uhr | Editiert am 27.01.2015 - 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TheFanman:

Wir heißen dich alle herzlich Willkommen bei uns xD

Und das mit Ultron, gebe ich dir vollkommen recht. Er wird unsere kostümierte Helden das Feuer am hinter machen. Ultron und Vision, sind für mich der Highlight des ganze Filmes smile

Danach der Kampf gegen Hulkbuster und Hulk smile

Ultron wird sagen:Ich freue mich! wink
Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
27.01.2015 00:53 Uhr | Editiert am 27.01.2015 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Ultron-Cover sieht einfach spitze aus! Schwer zu erklären, aber Ultron ist für mich DAS Argument schlechthin warum man sich Avengers 2 anschauen sollte. Eine künstliche Intelligenz mit enormer physischer Präsenz die die Menschheit ausrotten will und nebenbei noch Pinocchio "zitiert"... i´m in^^

Wollte an der Stelle nochmal kurz "Hallo" sagen bzw. schreiben. Ich bin der Neue und man wird mich jetzt hier öfters antreffen. Hoffe auf ein freundliches Miteinander in einer tollen Community!

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Am liebsten gefällt mir hier Eindeutlich Ultron smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN