Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?

Verdächtige Twitter-Aktivitäten

Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?

15 Kommentare - Mo, 28.11.2016 von R. Lukas - John Cleese in einem Superheldenfilm? Folgt man der Twitter-Spur, könnte man zu dem Schluss kommen, dass er womöglich bei "Justice League" mitspielt.

Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?

Das Justice League-Ensemble setzt sich aus vielen alten Bekannten und einigen neuen Gesichtern zusammen. Bekannt sind uns schon Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Lois Lane (Amy Adams), Martha Kent (Diane Lane) und Alfred Pennyworth (Jeremy Irons). Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) zwar nur flüchtig, aber sie lassen wir auch gelten.

Ihr Debüt im DC Extended Universe feiern J.K. Simmons als Commissioner Gordon, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Valko, Kiersey Clemons als Iris West und Ciarán Hinds als außerirdischer Bösewicht Steppenwolf. Und der frühere Monty-Python-Star und Ritter der Kokosnuss John Cleese?! Es könnte tatsächlich so sein. Der offizielle UK-Account für Batman v Superman - Dawn of Justice und DCEU-Set-Fotograf Clay Enos folgen Cleese inzwischen auf Twitter, und er selbst folgt seit Kurzem sowohl Affleck als auch Zack Snyder.

Muss alles nichts heißen, andererseits wäre es nicht das erste Mal, dass sich solche Twitter-Verbindungen als nützlicher Hinweis erwiesen haben. Rick Famuyiwa etwa fing an, verschiedenen DC-bezogenen Accounts zu folgen, bevor er offiziell als Regisseur für The Flash bekannt gegeben wurde. Was er mittlerweile nicht mehr ist, aber darum geht es ja nicht. Also mal angenommen, Cleese hat wirklich eine kleine Rolle in Justice League - wen könnte er spielen?

 


 

Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12163) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"

DVD & Blu-ray

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Ein ganzes halbes JahrIce Age - Kollision voraus!Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

15 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.12.2016 | 08:46 Uhr05.12.2016 | Kontakt
Jonesi

@Chris

Bei DC-Fans sieht es momentan so aus wie auf dem Bild^^ Da wird mittlerweile alles hineininterpretiert tongue-out Wirkt wie nach dem ersten Trailer von BvS und den Todd=Joker-Spekulationen^^

Bild zum Beitrag Bei Monty Python! Hat John Cleese eine
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 03.12.2016 | 20:49 Uhr03.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Jetzt ist Armie Hammer auch ein teil von DCEU .. er verfolg nämlich DC Mastermind Geoff Johns auf IG ^^

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 03.12.2016 | 08:31 Uhr03.12.2016 | Kontakt
Jonesi

News news news news:

Aquaman wurden von Juni 2018 nach hinten verschoben Okt 05 kommt der filme ins kino ... was mMn nur gut für denn film ist... bei solche projekt sollte alles richtig gemacht werden.. weil solche filme sehe man nicht jeden tag und wenn Wan mehr zeit für seinen Version braucht, dann sollte man ihn das auch gewähren .

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 01.12.2016 | 06:27 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Duck-Duck: Mein erpelischer freund smile

Zu news und gerüchten, über Green Lantern Casting... Es macht die runden, das DCEU schon dabei sei, Hal Jordan & John Stewart zu casten... und hier haben wir schon ersten Meldung, wer Vlt Jordan Spielen könnten smile

Bild zum Beitrag Bei Monty Python! Hat John Cleese eine
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.11.2016 | 23:49 Uhr29.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Chris

Nö leider nicht...da du aber in gefühlt 20 Beiträgen behauptest hast, dass ein Trailer erscheint, geht eine "Aufklärung" dann auch mal locker unter.

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.11.2016 | 18:42 Uhr29.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2016 18:46 Uhr editiert.

Motny Python is sowas von Genial! Hab nach sehr langer Zeit endlich angefangen Monty Pythons Flying Circus zu guggn, erst Folge 5 aktuell!

Hab nur Ende der 90iger mal einige wenige, deutsch synchronisierte Folgen spät nachts auf SAT.1 gesehn und mal n Special auf ORF, falls das jemand kennt!

Ein Mann sitzt am Tisch und vor sich liegen viele Mäuse aufgereiht;

"Ich habe diesen Mäusen beigebracht in verschiedenen Tonhöhen zu piepsen!"

Dann holt er einen großen Hammer hervor und fängt an auf die Mäuse einzuhauen und auf ihnen ein Lied zu spielen. Dann zerren ihn Männer fort, die verhindern wollen dass der weiter die Mäuse erschlägt. Der Mäuse-Spieler versucht ständig das Lied fertig zu spielen und kommt immer wieder ins Bild und haut nochmal drauf! ... Ich liebe solche Witze! ^^

Der Käse-Witz, Fahrrad-Reperatur-Mann, der Restaurant-Witz, Spam, Spam, Spam, Spam-Witz! ... Wie man Bäume von ganz weit weg erkennen kann! laughinglaughinglaughing

Ach und das Kostüm von Flash sieht in der FIlmversion mal richtig scheisse aus!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 29.11.2016 | 10:16 Uhr29.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Ank-Su-Namun:

meine letzte Kommentar hast wohl verpasst was ? smile

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.11.2016 | 08:43 Uhr29.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Huch Chris? Wo ist denn der neue JL-Trailer? :O Manchmal sollte man sich lieber zurückhalten anstelle 100 mal zu schreiben, dass irgendwas kommen wird, obwohl man es nicht wirklich sicher weiß ;)

Bei Cleese musste ich ebenfalls sofort an Butler Alfred denken^^ Ist aber natürlich schon besetzt. Ansonsten kann es eigentlich all mögliches sein. Sind wir mal gespannt, auch wenn ne Twitter-Verbindung so gesehen eigentlich nur reine Spekulation ist.

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.11.2016 | 17:56 Uhr28.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Denke eher an einen Politiker oder einen Cameo eines Obdachlosen oder so , der ziemlich viel Erfahrung mit Übernatürlichem hat. Vielleicht auch ein Außerirdischer, der die Welt warnen möchte . So Sachen würden meiner Meinung nach passen. Falls er wirklich mit macht, bin ich echt fasziniert, wie man ihn rum bekam

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.11.2016 | 16:22 Uhr28.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Danke Chris. Fühle mich schon fast, wie zuhause laughing...

Achso, und zum Thema "Monty-Python-Zitate-raushau": "Ist Weibsvolk anwesend?"

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.


1
2