Comic-Updates: Teaser zu den DC-Serien, Infos "AoS - LMD", "Gotham"-Pics

Wie geht es nach der Winterpause 2017 weiter?

Comic-Updates: Teaser zu den DC-Serien, Infos "AoS - LMD", "Gotham"-Pics (Update)

2 Kommentare - Sa, 31.12.2016 von S. Spichala - HIer für euch gesammelt, was so über die Weihnachtstage an TV-Comicnews reinschneit. So gibt es erste Teaser zu den Midseasonpremieren nach der Pause, sowie Infos & Bilder.

Comic-Updates: Teaser zu den DC-Serien, Infos "AoS - LMD", "Gotham"-Pics
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Neue Bilder zu The Flash Staffel 3 Teil 2 sind da für die Midseasonpremiere, Episode 10 "Borrowing Problems From The Future". Und die zeigen euch unter anderem auch einen Blick auf Stephen Huszar als Profi-Scharfschütze Plunder! Ihr findet die Bilder unten in der Galerie.

++++

Update 2: Was noch fehlte: Der Teaser zur Midseasonpremiere von Arrow Staffel 5! Das ist Episode 10 "Wo Are You?", die in den USA am 25. Januar bei The CW ausgestrahlt wird. Zudem ist noch ein neuer Clip zu jeweils Arrow, The Flash und Supergirl da, alles ganz unten mit angehängt zu finden.

Info-Updates: In Supergirl Staffel 2 Teil kehren Livewire und Metallo als Schurken zurück, weitere Bösewichte sollen ebenfalls wiederkehren. In der Midseasonpremiere von DC’s Legends of Tomorrow reisen die Legenden ins Jahr 1964 zurück und treffen auf einen jungen George Lucas (Matt Angel)! Die Episode nennt sich "Raiders of the Lost Art".

++++

Update: Jetzt ist auch der Trailer für die Midseasonpremiere von DC’s Legends of Tomorrow da, mit Blick auf die Legion of Doom und Rip Hunter.. Ihr findet ihn ganz unten mit angehängt. Bei The CW geht es in den USA am 24. Januar damit weiter.

++++

Die gesammelten Reviews gibt es später zu den Midseason-Finalfolgen, hier aber schon einmal erstes Footage und Infos, was die TV-Comicfans nach der Winterpause in den USA erwartet. Erste Teaser sind zu The Flash Staffel 3 Teil 2 und Supergirl Staffel 2 Teil 2 da, genaugenommen zu der jeweils ersten Folge nach der Winterpause. Die nennt sich in den USA Midseasonpremiere. Ihr findet die Teaser unten angehängt.

In The Flash Staffel 3 ist das Episode 10 "Borrowing Problems From The Future", und wie der Teaser zeigt, geht es weiter um den Oberschurken-Speedster Saviatar und Iris gerät in große Gefahr - in der Zukunft. Auch für Supergirl sieht es nicht rosig aus, zeigt der Teaser zu Supergirl Staffel 2 Episode 9 "Supergirl Lives": Zwar macht The Guardian langsam aber sicher Trainingsfortschritte, aber die Schlussszene zeigt, dass auch sie in Gefahr gerät.

Blick aufs Schurken-Comeback in "Gotham"

In Gotham Staffel 3 Teil 2 kehrt Joker-Anwärter Jerome bekanntlich zurück, und dazu gibt es ein erstes Bild - neben anderen Bildern zu gleich den ersten beiden Folgen nach der Winterpause. Lee schaut sich auf dem Bild wohl die scheinbar gesichtslose Leiche von ihm an, etwas, das New 52-DC-Kennern bekannt vorkommen sollte. Wir haben euch das Bild unten angehängt, weitere findet ihr in der Galerie der Serie.

Story "AoS - LMD"

Nach dem Ghost Rider geht es nach der Winterpause in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - LMD weiter. Hier die erste Synopsis: Während S.H.I.E.L.D. sich verstärkt mit den Watchdogs anlegen muss, die mehr politischen Einfluss unter Senator Nadeer und einem mysteriösen Unterstützer bekommen, hat Aida fiese Pläne mit Agent May: Denn die wurde durch ein LMD (Life Model Decoy) ersetzt, wovon das Team natürlich nichts ahnt. Klingt nach Wiederholung, eine May-Doppelgängerin gab es ja schon einmal auf andere Weise. Doch was hat wohl Aida mit ihr vor? Zudem gibt es unten noch eine Featurette zur sechsteiligen Slingshot-Digitalserie zu sehen, die man auf YouTube anschauen kann.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 kehrt mit der LMD-Story am 10. Januar in den USA bei ABC zurück.

Bild 1:Comic-Updates: Teaser zu den DC-Serien, Infos "AoS - LMD", "Gotham"-Pics
Galerie von The Flash
Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"
Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Logan - The Wolverine [Blu-ray]Kong: Skull Island [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)

Horizont erweitern

Heimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?Wer bist du an Bord der USS Enterprise?Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
getupstandup
Moviejones-Fan
Geschlecht | 31.12.2016 | 17:35 Uhr31.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Die Dc)Serien finde ich perönlich nicht besonders ansprechend. AoS habe ich zwar nicht komplett gesehen, aber dass was ich gesehen habe, hat mich sehr angesprochen.
Achso, hier vielleicht eine dumme Frage, die auch nichts mit dem Thema zu tun hat: Weiß jemand wann und wo man die neue Sherlock-Folge gucken kann?

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.12.2016 | 11:55 Uhr26.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Bei den DC Serien bin ich mittlerweile ja komplett raus. Gotham war noch nie mein Fall. Lediglich Agents Of Shield kann mich noch begeistern. Es gibt mittlerweile so viele andere Serien, die so dermaßen gut produziert sind, dass sich mein Interesse an Serien die mich nicht wirklich am TV kleben lassen, genullt hat. Früher hab ich mich dann schon das eine oder andere Mal "gezwungen" weiterzuschauen (könnte ja doch noch mal interessant werden), aber die Auswahl an guten Serien ist meiner Meinung nach im Moment so groß wie schon lange nicht mehr. Schätze das liegt wohl an den vielen Streaming angeboten. Man muss halt nicht warten bis die nächste Folge kommt. Aber gerade diese Verfügbarkeit führt bei mir zu einer gewissen Gelassenheit. Die Tatsache, dass ich eben nicht nur die eine oder andere Serie auf der Festplatte des Receivers hab und sie dann eben schaue, sondern mehr oder weniger schauen kann was ich will, hat bei mir dazu geführt, dass ich mir nur noch Serien anschauen, die ich wirklich gut finde. Mal sehen wie lange die Agents mich noch fesseln können. Zu Letzt fand ich die Serie ja wirklich gut. Wenn Sie so weitermachen, bleibe ich dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!