Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flatliners

News Details Kritik Trailer
"Flatliners"-Remake

Dem Tode nah: Der erste Trailer zum "Flatliners"-Remake

Dem Tode nah: Der erste Trailer zum "Flatliners"-Remake
10 Kommentare - Di, 13.06.2017 von Moviejones
Sony Pictures hat den ersten Trailer zum Remake des Sci-Fi-Thriller-Klassikers "Flatliners" veröffentlicht und verspricht tödliche Stimmung.

Während manche Filme bereits Jahre im Vorfeld mit Teasern und Trailern beworben werden, ist die Zeitspanne zwischen dem ersten Trailer und der Veröffentlichung bei anderen Filmen extrem gering. Das Remake von Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben aus dem Jahr 1990 gehört zu der letzteren Gruppe. Lange mussten wir darauf warten, aber jetzt ist endlich der Trailer zum neuen Flatliners da.

"Flatliners" Trailer 1 (dt.)

Zwar hält man sich mit vielen Details im Trailer noch zurück, aber es deutet sich an, dass man sehr dicht am Original bleiben wird und das Rad nicht unbedingt neu erfinden will. Neu sind vor allem die Darsteller, allen voran Ellen Page, die die Hauptrolle in Flatliners übernimmt. An ihrer Seite werden wir Diego Luna sehen, der zuletzt in Rogue One - A Star Wars Story seinen großen Moment hatte. Den Rest der Haupttruppe bilden Nina DobrevKiersey Clemons und James Norton (Northmen - A Viking Saga). Dennoch soll es auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben, denn wie schon im Originalfilm wird auch im Remake Kiefer Sutherland mitspielen.

"Flatliners" Trailer 1

Neben dem Flatliners-Trailer wurde auch zeitgleich ein erstes Poster veröffentlicht, welches wir euch ebenfalls unten beigefügt haben. Als Regisseur ist Niels Arden Oplev (Verblendung) am Werk. Wer die Story nicht kennt, dem helfen wir schnell noch auf die Sprünge:

Im Film geht es um fünf Medizinstudenten, die darauf hoffen, mehr über das Geheimnis des Lebens herauszufinden. In diesem Fall vor allem, was jenseits dieser Barriere, dem Tod, auf uns lauert. Gemeinsam führen sie ein gefährliches Experiment durch, bei dem der Herzschlag für einige Momente ausgesetzt wird. Mit dieser Nahtoderfahrung wollen sie neue Erkenntnisse gewinnen. Doch bei den Experimenten werden sie nicht nur mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert, auch müssen sie sich mit paranormalen Konsequenzen herumschlagen, die Folge des Experiments sind...

Flatliners kommt am 23. November in unsere Kinos.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
14.06.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Na ja. Sah zu beginn noch sehr interessant aus. Es ähnelte dem Film Lucy mit Scarlett Johansson. Leider gefiel mir der Teil mir dem Horror nicht wirkilich. War mir irgendwie etwas zu viel.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Original ist ein Klassiker, auch wenn er heute kaum noch die Oma hintern Opa hervor lockt.

Trailer sieht überraschenderweise gut aus, bin gespannt.

Werde ich mir ansehen sobald ich wieder im Reich der Lebenden bin, dank dem Unternehmen Bioquark

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.06.2017 14:03 Uhr
1
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht ziemlich gut aus, der Trailer. Die ewige Hoffnung des nackten Primaten, dass es nach dem Tod weitergeht. Vermutlich geht aber einfach nur unser Licht aus und fertig. Jedenfalls freue ich mich auf den Film.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.06.2017 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nicht unbedingt schlecht!

Ist schon lange her seit ich das Original gesehn hab, aber dieses Stück Film hier könnte doch ganz sehenswert sein, sollte es nicht Richtung Ende zu sehr abdriften vom Thema!

Hätte ja nichts dagegen wenn man das original Drehbuch nehmen würde und einfach nur die Darsteller neue besetzt! laughing

Ich für meinen Teil finde das "Psycho"-Remake nämlich toll! tongue-out

Wow, das ist sowas von... nicht richtig.

lol @Uatu

All Hail To Skynet!

Avatar
Uatu : : The Watcher
14.06.2017 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

"You haven´t lived until you´ve died"?!

Wow, das ist sowas von... nicht richtig.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2017 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Flatliners hat jetzt das Rad nicht neu erfunden, aber war ein interessanter Film, der das was er tat eigentlich ganz gut tat. Die Bilder zum Remake wirken nun jetzt irgendwie schon zeitgemäßer, die Frage ist, ob man sich den philosophischen Fragen stellen wird oder, wonach es gerade ein bißchen ausschaut, eher die billige, schnelle Horroschiene aufgreift. Könnte ggf. ein kleiner Sleeperhit werden. Uninteressiert bin ich nicht ,-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.06.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

Ich kann das Wort "Remake" nicht mehr hören.:ani-hit:

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.06.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Einerseits ist Flatliners nun schon 27 Jahre alt und auch nicht so wahnsinnig bekannt. Andererseits sind diese ständigen Remakes/Fortsetzungen sowas von ermüdend.


Avatar
Petra82 : : Schneefeger
13.06.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Wirkt zu generisch und von den anderen Gesichtern neben Page bin ich auch nicht überzeugt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theMagician : : Criminal
13.06.2017 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Trotz Ellen Page ist der Film nicht wirklich gut. Wirkt einfach nur erneuert ohne neu zu sein

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY