The Boss Baby

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Boss Baby" Trailer

Der geborene Chef: "The Boss Baby" amüsiert mit erstem Trailer

Der geborene Chef: "The Boss Baby" amüsiert mit erstem Trailer
0 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von R. Lukas
Man witzelt ja gerne, Babys seien zu Hause die wahren Chefs. Beim neuesten DreamWorks-Animationsfilm "The Boss Baby" stimmt das sogar wortwörtlich.
Der geborene Chef: "The Boss Baby" amüsiert mit erstem Trailer

Schon blöd, wenn man plötzlich nicht mehr das einzige Kind seiner Eltern ist und einem sein ach so süßes Geschwisterchen den Rang abläuft - kutzikutzi! Noch schlimmer aber, wenn dem kleinen Racker das Talent zum Delegieren in die Wiege gelegt wurde. So verhält es sich im ersten The Boss Baby-Trailer, den DreamWorks Animation und 20th Century Fox bereitgestellt haben.

"The Boss Baby" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(12370) wird gestartet

Tom McGrath, der Co-Regisseur aller drei Madagascar-Filme, macht uns mit diesem höchst ungewöhnlichen Baby bekannt. Der Knirps trägt Anzug, schlürft Kaffee und spricht (im Original) mit der Stimme von Alec Baldwin. Kaum auf der Welt, stellt er das Leben seiner Familie total auf den Kopf, vor allem das seines siebenjährigen Bruders Tim, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

Am 20. April 2017 kommt The Boss Baby in unsere Kinos.

"The Boss Baby" Trailer 1

Der Videoplayer(12358) wird gestartet
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?