AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Der neue "Mission Impossible 4" Trailer!

Der neue "Mission Impossible 4" Trailer!
27 Kommentare - Fr, 28.10.2011 von Moviejones
Moskau, nimm dich in Acht. Und Dubai erst recht. Im neuen "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" Trailer.

Ethan Hunt at its best. Tom Cruise zeigt uns im neuen Mission: Impossible - Phantom Protokoll Trailer was einen wahren Agenten ausmacht. Nicht lange nachdenken, anschnallen, raus aus dem Fenster!

Yahoo! Movies hat den neuen Trailer zum vierten Teil der Reihe, nachdem der erste Ende Juni erschienen ist. Wir wollen nicht viel Worte verlieren und verweisen einfach aufs Playerfensterchen.

Am 15. Dezember ist der Mission: Impossible - Phantom Protokoll Filmstart, in dem auch Jeremy Renner, Ving Rhames, Simon Pegg, Paula Patton, Vladimir Mashkov, Michael Nyqvist, Josh Holloway, Lea Seydoux und Anil Kapoor mitspielen.


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
bayanon : : Moviejones-Fan
22.11.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Petra32,
ein Übermensch ist jemand der was völlig unmögliches kann, z.B.
an mehreren Orten gleichzeitig sein.
Fazit: es gibt ihn nicht!

 "Bessere physische oder psychische Eigenheiten" als der Durchschnittsbürger, das gibt es, also kein Übermensch.

@ Sully
Dir auch einen schönen Tag.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.11.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@bayanon: Was definiert denn einen Übermenschen? Bessere physische oder psychische Eigenheiten? Dass er schneller laufen kann oder einen IQ von 280 hat? Dass er fliegen kann? Telepathische Kräfte hat?

Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen und mir ist auch noch kein Übermensch begegnet. Ich denke auch, die wenigsten von uns halten Tom Cruises Faible für Scientology für nachvollziehbar. Aber worum geht es hier? Eine Grundsatzdebatte? Das ist, wie auch Andra schon sagte, nicht Sinn und Zweck dieser Seite.

Ich habe selbst nichts gegen kontroverse Diskussionen, aber ihr werdet beide auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Es sollte hier um den Film gehen und nicht tagelang um den richtigen oder falschen Glauben, was sowieso nicht entschieden werden kann, denn Atheisten, Agnostiker und Gläubige werden immer wieder aneinanderrasseln.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bayanon
Das kann man so nicht sagen. Viele Aspekte, verschiedenster Religionen haben nicht nur mit dem Leben nach dem Tod zu tun...
z.B.: Menschen die angeblich mit Gott reden tun das ja wenn sie noch leben. ;o)
Und von solchen Dingen gibt es tausende Beispiele!
Allerdings sollten wir die Diskussion ad acta legen! Jeder hat da seine berechtigte Meinung und dann passt das schon!
Gut hat mir gefallen, dass man mit Dir im Gegensatz zu manch Anderem, sachlich über das Thema "reden" konnte! Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bayanon : : Moviejones-Fan
22.11.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully
Jede Religion erfüllt sich erst in einer anderen Welt.
Himmel, Paradies oder wie auch immer genannt.

Nur Scientology behauptet ihr Glaube erfüllt sich auf
Erden.
Übermenschen wollen sie hier und jetzt sein.

Darum kann man diesen Glauben am leichtesten und sichersten als Irrglauben identifizieren.

Man kann aber weder beweisen dass es Gott gibt, noch kann man das Gegenteil
belegen.
Das was außerhalb unseres Lebens stattfindet, lässt sich nicht erforschen.

Zu beweisen dass es keine Übermenschen gibt, zumindest hier auf Erden, das
ist ganz einfach, oder kann Tom Cruise auf allen Kontinenten gleichzeitig seinen Film vorstellen?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bayanon
Naja, aber Du lieferst doch damit auch gleich den "Beweis" dafür, dass es eben kaum einen Unterschied zu anderen Religionen gibt. Auch da hat die Wissenschaft doch so viele Erkenntnisse hervorgebracht, die erhebliche Aspekte der Glaubens-Inhalte wiederlegen.
Vom "Realismus-Gehalt" ist für mich eine Religion wie die Andere. Die einen denken sie haben übermenschliche Kräfte, die anderen reden z.B. halt mit einem Gott und glauben an ein Leben nach dem Tod. Für mich ist beides unmöglich!
Das sieht man scheinbar am klarsten, wenn man an keine der Religionen glaubt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bayanon : : Moviejones-Fan
22.11.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully

Man hat sich tatsächlich wissenschaftlich mit den angeblich übermenschlichen Fähigkeiten einiger Menschen beschäftigt.
Das Ergebnis, wie erwartet, sowas gibt es nicht.
Habe aber keine Lust den Link zu dieser Binsenweisheit zu suchen.

Den besten Beweis liefern sowieso immer noch die Scientologen selber:

Als Übermenschen wären sie die Herren der Welt!
Sind sie nicht.
Und uns (Anonymous) kriegen sie auch nicht klein.
Wäre mit übermenschlichen Fähigkeiten alles kein Problem.

Aber wir setzen unsere Masken auf und auch ihre wirkliche Macht prallt an uns ab.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2011 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Genau Andra... das sagst Du was Richtiges! Und Bayanon: Wer hat das wie bewiesen? ;o)
Ich glaube auch nicht daran... genauso wie ich an keinen anderen Gott glaube... aber wenn der eine Glaube seine Berechtigung hat, dann tut es der Andere auch... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@bayanon: Deine Mission uns aufzuklären in allen Ehren, aber das passt hier wahrlich nicht hin.

Und uns alle als hörig hinzustellen, - Achtung, Zitat: Gerade Fans sind anfällig für den Irrglauben ihrer Stars! - ist zu weit hergeholt. Die meisten von uns sind erwachsen oder aufgeklärte Teenager und diskutieren gern kontrovers über Themen. Und wie Sully schon sagte, diese Glaubensdiskussion war in einem anderen Thread ein hitziges Thema, das in einem Schlagabtausch wie ihr in führt nicht in Gänze debattiert werden kann.

Deswegen ist Cruise immer noch ein guter Schauspieler, denn ich versuche ebenfalls sein Privatleben von der schauspielerischen Leistung zu trennen. Deswegen wird er für mich noch lange nicht zum (Un)Sympath.
Avatar
bayanon : : Moviejones-Fan
18.11.2011 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully,
es ist aber bewiesen, dass es keine Übermenschen gibt, das meine ich.

Gäbe es diese Fähigkeiten die Scientologen angeblich haben
hätten sie doch schon längst die Weltherrschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2011 15:44 Uhr | Editiert am 18.11.2011 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@bayanon
Was für ein Käse (ich zitiere) "Jeder andere Glaube hat zumindest die Chance wahr zu sein."
Andere Glaubensrichtungen haben weder kleinere noch größere Chancen wahr zu sein.
Da können WIR mal gar nichts mit Bestimmtheit ausschliessen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bayanon : : Moviejones-Fan
18.11.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jede andere Glaube hat zumindest die Chance wahr zu sein.



Welche es ist oder ob es keiner ist, stellt sich erst nach unserem Tod heraus.


Mit Bestimmtheit können wir aber ausschließen, dass es Scientology ist.



Übermenschen gibt es nicht.

Niemand ist Herr über die Materie wie es sich Tom Cruise einbildet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2011 16:27 Uhr | Editiert am 09.11.2011 - 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bayanon
Was heißt denn Irrglauben? Abgesehen vom scheinbar kriminellen und finanziellen Hintergrund der Führungsebene, ist doch vom Glauben her, da nichts zu bemängeln.
Wir hatten ja erst eine hitzige Diskussion zum Thema Glauben und Religion. Und der inhaltliche Glaube der Religion Sientology ist genauso berechtigt/unberechtigt, wie der aller anderen eben auch. Das bei den "Machern" da ein anderes Interesse im Hintergrund lauert, ist für den Aspekt des Glaubens oder wie Du eben meinst Irrglaubens, unerheblich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bayanon : : Moviejones-Fan
09.11.2011 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ZSSnake

Und wie das hier hingehört.
Gerade Fans sind anfällig für den Irrglauben ihrer Stars!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.11.2011 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Irgendwie unpassend, gehört hier nicht hin und ganz ehrlich...Tom Cruise als Schauspieler hat in seinen Filmen nichts mit seiner Privaten "Glaubenszugehörigkeit" gemein. Also immer schön den Ball flach halten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bayanon : : Moviejones-Fan
04.11.2011 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tom Cruises wichtigste Mission:
Verbreitung seines gefährlichen Irrglauben Scientology.

Scientology macht ihn zum Übermenschen, glaubt er.
Er kann an mehreren Orten gleichzeitig sein, glaubt er.
Er kann durch Wände gehen, glaubt er.
Er kann Materie allein durch Gedankenkraft beeinflussen, glaubt er.

Er ist der "Messias" der Religion des Größenwahns!
Größenwahn als Folge von Gehirnwäsche!

Anonymous klärt auf:

Scientology-Gefahr für jeden!
http://anon123.blog.de/

-Vorsicht, getarnte Scientologen!
Der Verfassungsschutz warnt!

-Scientology-CHRONIK des BÖSEN
Links im Blog.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN