Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die Sieger der BOT-Liga 2012/II stehen fest!

Die Sieger der BOT-Liga 2012/II stehen fest!
39 Kommentare - Sa, 05.01.2013 von Moviejones
Die zweite Saison Box Office Tippspiel-Liga ist vorbei. Es war ein enges Rennen, doch wieder einmal kann nur einer gewinnen.

Die letzte BOT-Liga-Saison ist noch gar nicht so lange her und nun stehen wir schon wieder vor der großen Frage, wer im zweiten Halbjahr 2012 den besten Blick hatte und die Ergebnisse an den US-Kinokassen vorhersagen konnte.

Siehe da, es finden sich wieder viele bekannte Namen unter der Top10. Vorsaisonsieger Sarkast hat es erneut in die Top3 geschafft, doch Sieger ist jemand anderes. Ganz so knapp wie beim letzten Mal wurde es zwar nicht und so stand der Sieger dieses Mal bereits ein paar BOTs vorher fest, dennoch war es über viele Wochen ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die drei Besten sind:

Platz 1: Amokknobi
Titel: BOT-Champion 2012/II
Preis: Die DVD samt Soundtrack zu Real Steel - Stahlharte Gegner sowie 1.000 Punkte

Platz 2: Sly-Stallonex
Preis: Das Steelbook (DVD) zu Ghost Rider 2 und 750 Punkte

Platz 3: Sarkast
Preis: Die Blu-ray zu Colombiana und 500 Punkte

Platz 4-10:
Als Trostpreis erhält jeder in den Top 10 seine erlangten BOTz*3 als Punkte auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.

Gratulation auch an alle Teilnehmer, die nicht in der Top10 sind, aber sich einen der vielen Wochentitel sichern konnten!

So, das war es mal wieder. Die alte Saison geht in Rente, die neue Saison startet. Beim BOT von Texas Chainsaw 3D könnt ihr euer Talent wieder unter Beweis stellen und euch so in der neuen BOT-Liga ganz nach oben kämpfen. Wir planen demnächst übrigens auch die alten Ergebnisse abrufbar zu machen und die Einführung einer All-Time-Liste.

Darüber hinaus wird sich 2013 in der BOT-Liga etwas ändern. So wird diese von nun an nicht mehr halbjährlich sondern quartalsweise "resettet". Somit können auch Späteinsteiger schneller darauf hoffen, nach oben zu klettern. Spieler, die lange mitmachen, bekommen auch ihre Chance. So wird es eine Liga über das gesamte Jahr geben. Die Quartalssieger bekommen jeweils einen Titel samt Punkten, während die ersten drei in der Jahresliga noch mit anderen Gimmicks rechnen dürfen.

Hier ist die Liga der besten 10 im Überblick:

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.01.2013 20:15 Uhr | Editiert am 08.01.2013 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shik4m4ruN4r4
Kannst mandarine ja mal ne Wette vorschlagen. Aber Vorsicht!

@mandarine:
Nur damit du nicht glaubst, in 2013 wird Alles auf 0 gestellt ;-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
08.01.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@mandarine

war ja auch ein scherz und da ich bei meinen anime bleibe, kommen wir uns auch nicht ins gehege und ich werde kein ziel für zukünftige ava-diskussionen^^
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
08.01.2013 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Shik4m4ruN4r4

Na dann kennst du mich aber schlecht wenn du denkst, dass ich mich von meinem Bats Avatar trenne ^^

Ja zu der Diskussion, damals hatte irgendein Neuling sich den gleichen Avatar wie ArneDias (glaube ich zumindestens) zugelegt, was extrem irritierend war. Und dann hatten wir halt darüber geredet ;)
Avatar
Hylci : : Moviejones-Fan
08.01.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo liebes Moviejones Team, nur ne kurze Frage , sollten die Punkte für die BOT 2012/II Abrechnung nicht auf dem Konto sein?
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
07.01.2013 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ach leute streitet euch doch nicht um die batman-avatare... spätestens ende des jahres habt ihr eh alle marvel-avatare, sobald phase 2 dann voll im gange ist. dann ist batman sowas von 2012XDD


scherz...aber btw. das der batmops ein BATmops ist, hab ich auch erst beim zweiten mal gerafft...und find den heut noch genial^^ undbedingt beibehalten

zu der genannten diskussion, die vor meiner zeit war...ich schau auch immer erst auf den avatar und wenn der unbekannt ist dann auch mal auf den namen
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
06.01.2013 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Davinator

Sehr schön, genau den Avatar den du hast fand ich nämlich auch cool, aber da ich an sich jetzt nicht der Joker-Fan bin... ;)

@Primeval

Auch gut, hast ja Recht mit dem Wiedererkennungswert. Es gab doch schonmal irgendwo die Diskussion, dass die meisten von uns eigentlich eher auf den Avatar als auf den Username gucken ^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.01.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Nein, ich denke ich werde meinen behalten- soll ja auch was von wiedererkennungswert haben- aber trotdem danke für den Link smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
06.01.2013 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Mandarine

Ich habe mich mal dran bedient...
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
06.01.2013 16:56 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
von mir auch herzlichen glückwunsch an die gewinner
bin zwar erst seit nun 2 monaten bot-liga dabei, aber ich weiß wie schwer es doch ist, einen film einzuschätzen (zumindest für mich, der immer meilenweit daneben liegtXD)

naja, wünsche euch, und auch allen anderen, viel glück für die aktuelle runde
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2013 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wie war das noch? Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte? Also her mit der DVD! laughing

Ich halte es so wie filmfreak180. Am Anfang stark und zum Schluss versagt. Nur dass das Ergebnis bei mir noch stärker runter ging... auf Platz 16.

Naja, meinen Glückwunsch den Gewinnern und Trostpreisträgern. Viel Erfolg bei der nächsten BOT-Liga.
Lasset die Spiele beginnen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
05.01.2013 20:09 Uhr | Editiert am 05.01.2013 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@bartacuda

Naja, das eine Jahr... (wenn Primevals Profil die Wahrheit sagt). Wobei man dann noch mir draufrechnen müsste, dass Männer ja ohnehin eher sterben als Frauen. So gesehen...ha! laughing

@Amokknobi

Ach f**k, stimmt ja...jetzt wo dus sagst, als du dir den wuffi-avatar zugelegt hast, hatte ich mich damals noch gefreut, weil du der Batman-Linie streu geblieben bist und weiter an den Club denkst und so ;D

@Primeval

Na, jetzt hast du aber grad noch so die Kurve bekommen ;)

EDIT: Und du könntest hier oder hier auch nach einem neueren Bats Avatar gucken, wenn dir danach ist ^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.01.2013 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Die Clubmitgliedschaft ist mir dann doch zu wichtig smile
Und ich muss sagen, ich fand beide sehr gut, nur Skyfall war dann unter dem Strich doch ein Stück beser. Und muss auch sagen, ich kann die Leute nicht verstehen, die TDKR als Flop bezeichnen, klar war nicht Nolans bester, aber unter dem Strich immern noch sehr gut.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.01.2013 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
nö! der tag an dem du dich für james bond entschieden hast war auch der tag an dem du dich gegen den club entschieden hast;)
ergo: rauswurf deinerseits! ;)

wobei, wenn ich beide film vergleiche dann würde ich mich wohl auch für bond entscheiden. skyfall war definitiv der bessere filmsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.01.2013 19:49 Uhr | Editiert am 05.01.2013 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich werde es in meinem Testament vermerken, dass mandarine die DVD bekommt, wenn meine Tage gezählt sind ;)

Muss ich meinen Ava auch wieder ändern, oder bin ich trotz James Bond Ava noch stilles Mitglied?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.01.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sorry mandarine, heute ist nicht dein tagsmile
damals hatte ich noch ein lego batman avatar. für den wuffi hab ich mich erst vor wenigen monaten entschieden;)

aber danke für den link mandarine, jetzt weiß ich wieder, dass ich ja noch mitglied des wohl coolsten clubs überhaupt bin;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY