Die Turtles werden zu Aliens (Update)

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Turtles werden zu Aliens (Update)

18 Kommentar(e) - Mi, 21.03.2012 - Statt Mutanten werden die neuen Turtles wohl aus dem Weltall stammen. Das deutet jedenfalls Michael Bay an.

Die Turtles werden zu Aliens (Update)

Update: Der Fanaufschrei sorgte dafür, dass sich Michael Bay genötigt sah, zu den Alienmeldungen Stellung zu beziehen.

So sagt Bay, dass die Fans einmal durchatmen sollten. Das Filmteam arbeite eng mit den Schöpfern der Turtles zusammen und die Änderungen dienen dazu, den Figuren eine komplexere Hintergrundgeschichte mit auf den Weg zu geben. Im Film wird all das drin vorkommen, was Turtles-Fans sehen wollen, verspricht der Produzent.

+++++++++++++++++

Erst kürzlich wurden die Turtles für einen Kinostart Ende 2013 terminiert, jedenfalls in den USA, jetzt sickern einige Details über Teenage Mutant Ninja Turtles durch und was uns mit dem Reboot erwartet. Fans der ersten Stunde sollten aber vielleicht weghören, denn das, was Produzent Michael Bay hier andeutet, hat wenig mit Mutantenschildis zu tun.

Die Regie in Teenage Mutant Ninja Turtles wird Zorn der Titanen-Regisseur Jonathan Liebesman übernehmen und Bay sagt, wenn der Film eines Tages erscheint, dann werden die Kinder glauben, dass die Turtles tatsächlich existieren. Diese Turtles entstammen nämlich einer Alienrasse und sind hart, spaßig und total zum Liebhaben.

Aliens...haben wir das richtig verstanden? (Überhören wir mal das zum Liebhaben.) Das wirkt bei der aktuellen Filmlandschaft dann doch etwas ausgelutscht. Aliens sind gut, wenn sie eine Invasion starten, aber ansonsten bevölkern sie derzeit mehr Filme als es gut tut. Das Gleiche trifft übrigens auch auf Zombies zu.

Die Ursprünge der Turtles liegen in den 80er, als sie in Comics für Aufmerksamkeit sorgten. Es folgte eine Trickfilmserie Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er die Kinotrilogie. Weitere Serien erschienen, bis 2007 TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles erschien und die Turtles wieder reif fürs Kino machte.

Quelle: Comingsoon

Trailerecke

"Teenage Mutant Ninja Turtles" Trailer 4 (dt.)
Der Videoplayer(8858) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Die lustigsten Komödien 2015Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-SpecialDie besten Vampirfilme und Draculafilme

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]Fast & Furious 7 - Extended Version  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]Fack ju G?hteAmerican Sniper [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
18 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
1
2
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 22.03.2012 | 21:20 Uhr | 22.03.2012
Jonesi
Oje! Das wird eh nix...Bay klingt schon von vorne rein nicht gut...Turtles R.I.P. ...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
samploo
samploo | Moviejones-Fan | 22.03.2012 | 12:24 Uhr | 22.03.2012
Jonesi
Seit wann passen Bay und komplexe Geschichte in Verbindung mit einem Film zusammen? Tz.
Dabei seit: 18.02.12 | Beiträge: 34 | Kritiken: 1 | Jonesi: 0
TheEndisComing
TheEndisComing | Elefantenbändiger | 21.03.2012 | 20:30 Uhr | 21.03.2012
Jonesi
Hach ja Michael Bay und die Turtles...Wahrscheinlich wieder irgendwelche Roboter xD
Dabei seit: 26.03.11 | Beiträge: 391 | Kritiken: 3 | Jonesi: 3
ION
ION | Moviejones-Fan | 21.03.2012 | 11:55 Uhr | 21.03.2012
Jonesi
Ähnlich hat Bay auch über die beiden TF Fortsetzungen gesprochen. Und was dabei rauskam wissen wir wohl alle. Ich glaub dem nichts mehr, solange er nicht endlich wieder einen anständigen Film abliefert.
Dabei seit: 27.09.10 | Beiträge: 1.225 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
Alex-J-Murphy
Alex-J-Murphy | Moviejones-Fan | 21.03.2012 | 11:50 Uhr | 21.03.2012
Jonesi
Tja solange der Kerl mit seinen Filmen so viel einnimmt, hat der doch totale narrenfreiheit! Ninja Alien Kröten die alle Jahrhunderte nach Japan gehen und dort Tuniere ausüben. Sowas gabs auch mal in der Serie wo Splinter immer hinging um daran Teilzunehmen.
Dabei seit: 24.05.10 | Beiträge: 94 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Kerusey
Kerusey | Piratenfürst | 21.03.2012 | 11:23 Uhr | 21.03.2012
Jonesi
Muss Michael bay eigentlich unbedingt die Grundidee versauen, wenn er wahrscheinlich eh kaum eine Story auftischen wird? Scheinbar ja... der Typ fängt echt an mir megamäßig auf den Geist zu gehen!
Dabei seit: 03.12.11 | Beiträge: 335 | Kritiken: 0 | Jonesi: 2
ZSSnake
ZSSnake | Expendable | 21.03.2012 | 11:22 Uhr | 21.03.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2012 11:24 Uhr editiert.

Auch das Update beruhigt mich nicht. Wenn Bay von komplexer Geschichte spricht, hört sich das für mich eher nach längerer Laufzeit für mehr Action an. Vor Transformers 3 hieß es auch, dass er sich eine komplexere Geschichte mit mehr Fokus auf die Figuren ausgedacht hat...was war´s am Ende? 45 Minuten Langeweile mit Sam Witzwicky, die uns genau 3 Dinge über die Figur verrieten: ER ist fertig mit studieren, arbeitslos und hat ne neue Flamme. Danach war das Krachbumm weiterhin der gleiche gehaltlose Schlonz wie in den Vorgängern. Action-Popcorn-Kino ja, aber nichts mit Story oder Gehallt. Ich bin ja schon froh, dass er anscheinend nicht die Regie übernimmt, aber trotzdem klingt das für mich eher nach Augenwischerei was er da von sich gibt. Dieses typische "jetzt macht euch mal nicht nass, wir machen die selbe platte ***** wie immer, aber packen ein paar kleine Referenzen für Fans rein, was wollt ihr also?" Ich finds peinlich und glaube nach dieser Aussage noch weniger daran, dass aus dem Film irgendwas wird, womit ein Turtles Fan glücklich wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Dabei seit: 17.03.10 | Beiträge: 5.210 | Kritiken: 76 | Jonesi: 97
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 20.03.2012 | 23:14 Uhr | 20.03.2012
Jonesi
Wie wärs mit Teenage Mutant Alien Zombies? ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
bullet06