Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Erster Blick auf Steve Trevor

Dreh-tails zu "Wonder Woman" und "Justice League" + Pine-Setfoto! (Update)

Dreh-tails zu "Wonder Woman" und "Justice League" + Pine-Setfoto! (Update)
34 Kommentare - Mo, 16.11.2015 von R. Lukas
Überraschenderweise werden "Justice League - Part 1" und "Part 2" nächstes Jahr nicht in einem Rutsch gedreht. Chris Pine ist schon voll auf "Wonder Woman" und Steve Trevor getrimmt.

Update: Saïd Taghmaoui, der das erste Bild von Chris Pine als Steve Trevor geleakt hatte (inzwischen von seinen Instagram- und Facebook-Accounts gelöscht, aber was einmal in Netz war, bleibt ja meist auch im Netz), spielt in Wonder Woman selbst einen Superhelden. Er habe sich gegen Hunderte anderer Kandidaten durchgesetzt, sagt er. Jetzt stehe ihm ausgiebiges physisches Training bevor. Der Dreh soll in vier verschiedenen Ländern stattfinden und etwa sechs Monate dauern.

++++

Batman v Superman - Dawn of Justice steckt tief in der Postproduktion, Suicide Squad ist auch sicher im Kasten. Warner Bros. kann also ruhigen Gewissens die nächsten DC-Universe-Filme startklar machen, Wonder Woman und Justice League - Part 1 für 2017 (in dieser Reihenfolge). Bei Wonder Woman sah es schon so aus, als wären die Dreharbeiten gestartet, offiziell hat es aber noch nicht begonnen. Oder doch?

Wenn wir auf Produzent Charles Roven vertrauen können, der ja (wie an den News der letzten Tage deutlich wird) ein sehr weitläufiges Interview mit Collider geführt hat, geht es gegen Ende des Monats los, also in ein, zwei Wochen. Gefilmt wird in Großbritannien und Italien. Größtenteils soll der Film in der UK entstehen, genau wie Justice League - Part 1 dann im ersten oder zweiten Quartal 2016. Allerdings wird Zack Snyder Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 nicht (!) am Stück drehen, wie man hätte erwarten können. Beide Teile werden als separate Produktionen behandelt.

Roven ist sicherlich bestens informiert und weiß, wovon er spricht. Trotzdem könnte es sein, dass die Vermutungen stimmen und bei Wonder Woman bereits seit dieser Woche die Kameras rollen. Wie wir darauf kommen? Darsteller Saïd Taghmaoui (Conan), der am Set direkt neben Chris Pine und Gal Gadot zu sitzen und demnach keine ganz unwichtige Rolle zu haben scheint, hat auf Instagram ein Foto von sich und Pine gepostet - unser erster Blick auf Steve Trevor! Den Klamotten nach zu schließen, die sie beide tragen, könnten die Gerüchte, dass Wonder Woman als Prequel dient und zum Teil während des Ersten (oder Zweiten?) Weltkriegs spielt, hinhauen. Falls ihr euch fragt, was der Schriftzug "Nightingale" hinter ihnen soll: So lautet der Arbeitstitel des Films.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2015 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Punkt 12: Du wirfst mir schon wieder etwas vor. Wann hatte ich eine Meinung, hinter der ihc nicht stand?

Hast du meinen neuen Kommentar shcon gelesen?

http://www.moviejones.de/news/news-film-vs-serie-was-sich-ezra-miller-von-seinem-the-flash-erhofft_24184.html#commentstop

Bitte schön. Ich möchte dich bitten, das zu lesen. Ich hab mir Mühe gemacht, das zu schreiben!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also nochmal: Kannst mein bester Freund sein, trotztdem hab ich eine eigene Meinung, die ich vertrete.

Das ist der allererste Satz der endlich mal passt. Hatte ich ganz überlesen. Den sollte aber auch derjenige beherzigen, der ihn geschrieben hat, denn wer austeilt, sollte auch einstecken können, und das betrifft Tam...Jockel, mich und andere auch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.11.2015 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp92

Niemand. Da dies aber ein öffentliches Forum ist, in dem jeder jeden Kommentar lesen kann, darf auch ich antworten, wenn ich möchte. Und wer sagt, dass ich in stinsons Namen spreche? Vielleicht sehe ich es ja auch so? Die Tatsache, dass stinson bisher nicht geantwortet hat, spricht eher dafür, dass er genau diese Stelle in deinem Kommentar meinte.

Die Rede war vom "geistigen Abfall". Dies hatte stinson geschrieben, gerichtet an mich. Natürlich ist das ein öffentliches Forum und du darfst antworten, wenn du möchtest. Aber ich habe etwas geschrieben, woraufhin stinson etwas zurückgeschrieben hat an mich!! Ab diesem Punkt ging es nur noch um uns zwei !! Danach hab ich ihn direkt angeschrieben mit einem @-Zeichen (wie davor auch) und gefragt, was ER genau damit meint. Woraufhin dann du geantwortet hast, und zwar mit einem Zitat von mir und dann das hier von dir: "Um diesen geistigen Abfall geht es." Kannst mir sagen was du willst, aber du hast in seinem Namen gesprochen. Dass du es genauso siehst (das "genauso" ist in diesem Fall nicht ganz klar, weil sinson noch keine Antwort geliefert hat), dann drück dich bitte anders aus. Du hättest schreiben können "ich glaube ...", oder "ich denke, er meint..".

Und dass stinson nicht geantwortet hat, spricht für gar nix !! Vielleicht hat er einfach noch nicht gesehen, dass weitere Kommentare geschrieben wurden.

Als nächstes: Ich weiß nicht aus welcher Generation du bist, was für ein Jahrgang/Baujahr. Aber wenn ich es aus deinem Spitznamen entnehme, magst du vielleicht 1992 geboren sein. Wenn nicht, ist auch egal. Aber wenn doch, dann hast du irgendwo was verpasst.

Denn die Generation spricht nur in diesen Sätzen. "Ey du Schwuchtel", "bah wie schwul ist das denn?", "siehst schwul aus, Alter!". Das hört sich alles so krass an, aber das hat nichts mit Homosexuellen in diesem Sinne zu tun. Jedenfalls wenn ich zu einem Freund sagen "Alter, du siehst aus wie eine Schwuchtel", dann ist damit gemeint, dass er tuntig aussieht. Schwule Menschen sehen nämlich meistens NORMAL aus. Und ich glaube, das will Hanjockel indirekt uns mitteilen.

Dass ein Film nicht schwul sein kann, ist klar -.- hab auch noch nie gesehen, wie Filme sich gepaart haben - höchstens Crossovers wie Alien vs Predator, aber ich glaube, das nennt man nicht "Paaren" :-s

Und glaube mir, in meinen Kulturkreisen gibt es RICHTIGE Männerfreundschaften. Man freut sich richtig wenn man sich sieht. Wenn ich einige andere Nationen sehen, wie sich die besten Freunde nicht mal die Hand geben oder gerade mal die Hand geben, könnte ich mich schon fremdschämen haha. Wenn es wirkliche Männerfreundschaften sind, die zueinander halten, dann sind es BRÜDER !! Und Brüdern gibt man nicht einen billigen Handschlag... naja, eigentlich kann jeder das machen, was er will xD ein Handschlag hat ja nicht zu bedeuten, wie stark verbunden jemand mit jemanden ist. Aber meiner Frau werde ich demnächst auch die Hand schütteln hahahahahahahaha

Trotztdem danke dafür, dass die Mühe an Text, die ich hinterlassen habe (um 6:39) dir gefallen hat wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2015 22:47 Uhr | Editiert am 17.11.2015 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TamerozChelios und Hanjockel79

Wer hat jetzt nach deiner Meinung gefragt? Sprich nicht im Namen anderer.
Wenn es so sein sollte dann soll er es selbst sagen.

Niemand. Da dies aber ein öffentliches Forum ist, in dem jeder jeden Kommentar lesen kann, darf auch ich antworten, wenn ich möchte. Und wer sagt, dass ich in stinsons Namen spreche? Vielleicht sehe ich es ja auch so? Die Tatsache, dass stinson bisher nicht geantwortet hat, spricht eher dafür, dass er genau diese Stelle in deinem Kommentar meinte.

Aber wenn in einem Film Brüderlichkeit (bei den Hobbits Freunde) wie ein Haufen Homosexuelle wirkt dann ist das was anderes. Wären sie wirklich schwul, dann wäre es ok aber sie sind es halt nicht und deswegen sind sie mir sehr merkwürdig gewesen. Ich dachte an manchen Momenten echt dass die rum machen werden ... sorry aber das kam mir leider so rüber.

Tja, aufrechte Männerfreundschaften (neudeutsch: Bromances) funktionieren heutzutage halt nicht mehr... Wieso können Männer denn nicht ohne Grenzen befreundet sein, ohne dass man sie direkt als schwul bezeichnet? Funktioniert bei Frauen doch auch und die bezeichnet keiner als lesbisch!

Was ist so schlimm daran z.b. zu sagen Herr der Ringe wäre zu homosexuell? [...]
Boah ey den Film da fand ich aber sowas von schwul

Da ich verstehe, worauf du hinauswillst: Nichts. Wenn man es aber negativ konotiert, dann ist es schlimm!
Andererseits: Wie kann ein Film homosexuell sein? Kann der auch Frau/Mann und Kinder haben? Und wieso eigentlich schwul? Ich habe noch nie gehört, ein Film sei lesbisch. Aber da sind wir wieder bei oben genannten Männerfreundschaften.

@TamerozChelios

Dein Kommentar von 6:39 gefällt mir, das sehe ich exakt genauso!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.11.2015 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Danke erstmal, dass du es hier genauso siehst.

Zunächst sollte ich mal eins erwähnen: Man kann sich mit euch gut unterhalten über Filme, Serien und Games, aber ihr seid nicht meine Freunde, da ich euch nur hier aus der Internetseite kenne. Selbst wenn ihr meine Freunde wärt, würde ich mich nicht hinter jemandens Meinung stellen, die ich nicht mit ihm teile, obwohl diese Person meinen Rücken deckt. Verstehst du was ich damit sagen will? Du bist zwar hier auf meiner Seite, aber deswegen kann ich nicht sagen, dass ich, was das Thema mit dem Attentat betrifft, deiner Meinung bin. Ich muss dir eins ehrlich dazu sagen: Ich wollte einen RIESEN Text gegen dich schreiben, weil ich es ziemlich daneben fand. aber ich weiß, ich kam bisher gut mir dir hier klar und das Mindeste, was ich dabei tun konnte, war demjenigen, der sich gegen dich gestellt hat, einen Hut zu geben. Dies ist eine Filmseite und keine politische, weswegen ich mich auch raus gehalten habe. Ich habe meinen Facebook Account gelöscht, weil ich täglich stundenlang mit Leuten diskutiert habe, die die Flüchtlinge, den Islam, die Kurden (nur um einige Beispiele zu nennen) einfach unüberlegt und aus Dummheit schlecht geredet haben. Die Leute haben keine Ahnung und folgen den anderen Leuten, nehmen sich die Meinung anderer. Und schon allein beim Thema Flüchtling könnte ich immer wieder neuanfangen. Während diese Leute mit NIX auf der Flucht sind, sind wir Europäer in unseren warmen Wohnzimmern und gucken dumme Hartz4-Sendungen und machen nix weiter außer zu meckern. Aber na ja, ich will nicht zu weit ausholen.

Ich weiß, du bist korrekt, mit dir war ich öfters mal einer Meinung, das war ebenfalls ein Grund, dich nicht zu attackieren. Ich weiß nicht ob du das verstanden hast, aber das was Shelva geschrieben hat war Sarkasmus und Ironie. Denke nicht, dass er pro-Isis ist xD (ich habe es jetzt so verstanden, dass du es so verstanden hast, dass er die Isis schützen will)

Der nächste Punkt: Ich habe nichts Hinterhältiges gemacht!! Hätte ich dir privat geschrieben "eyy Hanjockel, mein Abend war versaut am Freitag, wegen der Attentat-schei*e, deiner auch?" und wir wären einer Meinung gewesen und wenn es dann öffentlich zur Sprache gekommen wäre, ich dann aber geschrieben hätte, dass es unmenschlich ist, dass man nur an sich denkt wegen dem Freitag - das wäre hinterhältig ! Wir waren bei dem Punkt nicht einer Meinung, ich hatte nicht mal einen Kommentar dazu dagelassen, also kann ich dir gar nicht in den Rücken gefallen sein.

Also nochmal: Kannst mein bester Freund sein, trotztdem hab ich eine eigene Meinung, die ich vertrete.

Ich hab schon auf meine Landsmänner fertig gemacht, weil sie an Lügen geglaubt haben und nur die Augen aufzumachen brauchten!! Verstehst du? Ich stelle mich gegen alles - selbst gegen Herr der Ringe Fans hahahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.11.2015 02:12 Uhr | Editiert am 17.11.2015 - 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was ist denn los die letzten Tage? Mit Vorliebe werden allerlei Äußerungen wieder mal zerissen bis ins kleinste Detail.

Was ist so schlimm daran z.b. zu sagen Herr der Ringe wäre zu homosexuell? Das ist halt die Art mancher User sich zu äußern, aber natürlich gibt das den "immer - perfekten" Leuten gleich einen Grund drauf rumzuhacken. Was soll das? Ist euch langweilig oder was? Kümmert euch um eure Probleme und lasst das nicht immer an Usern hier aus verflucht nochmal. -,-

Und bevor die Scheinheiligen Polizei mich gleich für diese Inschutznahme angreift sei für alle unbeteiligen erwähnt:

In meinem Umfeld sind meine Tante und ihre Frau schwul (oder wars lesbisch? wer weiß...) und mindestens zwei sehr gute Freunde die fast immer Freitag bei unseren Kumpelstreffen mit dabei sind es auch. Ich habe damit überhaupt kein Problem, solange jeder damit klar kommt das ich eben auf Frauen stehe na und? Deswegen sind Sätze wie: Boah ey den Film da fand ich aber sowas von schwul. oder ähnlich nicht tabu. So unterhalten sich Kumpels eben und normale unverklemmte Leute.

Eines muss ich aber auch deutlich machen:

@ TamerozChelios

Wie ich sehe hast du deine eigene Baustelle mit der "polistisch korrekten Ausdrucksweise" findest aber andererseits gut was Shalva mir für einen Müll wegen den IS Terroristen an den Kopf wirft ja... Merk ich mir, denn sowas hinterhältiges brauche ich mal absolut nicht, danke...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.11.2015 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@general

Hatte erwähnt dass ich nichts gegen Homosexuelle habe !!!!! Schließlich habe ich im Bekanntenkreis eine Freundin, die es ist. Solange Homosexuelle nicht zu weit gehen bei mir sind die mir egal wie jeder andere auch. Nur mal so um meinen Standpunkt klarzustellen! !

Aber wenn in einem Film Brüderlichkeit (bei den Hobbits Freunde) wie ein Haufen Homosexuelle wirkt dann ist das was anderes. Wären sie wirklich schwul, dann wäre es ok aber sie sind es halt nicht und deswegen sind sie mir sehr merkwürdig gewesen. Ich dachte an manchen Momenten echt dass die rum machen werden ... sorry aber das kam mir leider so rüber.

Dass der Film so viel Hype und Fame bekommen hat, sowie Auszeichnungen, ist bestimmt nicht einfach daher geholt. Klar wenn ihn viele mögen und viele überzeugt hat, dass er einen Kultstatus erreicht. Mein Gott ist ja auch gut so. Aber es ist einfach nicht meins und ich sage euch einfach nur wie der Film mir vorkam.

Um es nochmal klarzustellen: ich habe NICHTS gegen Homosexuelle. Das ist mir wichtig, das zu erwähnen und klarzumachen! !

PS: liest du auch deine eigenen Kommentare durch? Hast gerade selbst gesagt dass Herr der Ringe homo ist hahahahahah. -> zum Glück hat die Oscar Jury ein Herz für Homosexuelle, weil der Film so viel Preise bekommen hat hahahahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.11.2015 22:28 Uhr
1
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@TamerozChelios:

Bei allem gebührenden Respekt, aber liest du dir deine Kommentare nochmal durch, bevor du sie abschickst?

Ich glaube mit deiner Meinung, dass HDR "homosexuell" sei, stehst du ziemlich alleine da. Zum Glück hat die Oscar-Jury ein Herz für Schwule und hat der Trilogie 17 Goldjungen geschenkt. wink

Sorry für Off-Topic. Wird Zeit, dass es Hirn regnet.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.11.2015 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp

Wer hat jetzt nach deiner Meinung gefragt? Sprich nicht im Namen anderer.

Wenn es so sein sollte dann soll er es selbst sagen.

Sorry aber die Charaktere in Herr der Ringe sind mir einfach zu tuntig gewesen - gegen Homosexuelle hab ich nichts! Hätte auch sagen können die waren mir zu Glöckner oder zu Maria kretschmer

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TamerozChelios

In HdR war es mir zu ... also freundlich ausgedrückt war es mir zu homosexuell.

Um diesen geistigen Abfall geht es.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.11.2015 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Komm schon Chris, deine Aufgabe !! Haha

Also in New52, der einigen der WW in seinen abenteur begleitet tut, ist Orion der sohn von Darkseid. also ich weiss echt nicht welche rolle Saïd Taghmaoui bei WW spielen werden ...^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.11.2015 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Burnout

Ohhh neiiiin... bitte nicht Vin Diesel !

Der Typ hat überhaupt nix. Ich meine, bei Mamoa kann man noch nicht sagen, ob er wirklich Talent hat (okay, so ein Kratos braucht auch nicht viel, außer böse zu gucken und vielleicht um seine Familie zu trauern, die vielleicht einer 10-sekündigen Szene entspricht). Aber Vin Diesel ist absolutes No Go. Um ehrlich zu sein, möchte ich ihn in keinem Film mehr sehen.

Extreme Rage war der einzige Film, wo er mir sympathisch rüber kam. Die Fast-Furious-Reihe geht mir momentan schon auf den Sack mit den 1000 Teilen, die sie vorhaben, als wäre das ein James Bond. In Babylon AD hat er mich maßlos enttäuscht. Ansonsten fällt mir spontan auch kein Film außer Triple X ein, wo ich sagen kann, dass er ein "harter Brocken" ist. Er hat nur eine Glatze und einen durchtrainierten Body (übrigens, es gab vor ein paar Wochen Fotos, wo er doch nicht so einen Body hat, sondern eine fette Wampe, da sah er aus wie so ein Penner). Sein Gesicht ist total schief und das würde das Antlitz Kratos komplett zerstören !!

Tut mir leid, aber wenn mir etwas gar nicht gefällt, dann haue ich auf die Ka*ke :-D

Bin aber offen für weitere Vorschläge - aber bitte keine NoNames wie irgendwelche Wrestling-Stars oder durch Instagram berühmt gewordene Bodybuilder !! ^^

______________________________________________________________________

Zurück zum Thema:

Welchen Superhelden soll denn Saïd Taghmaoui darstellen? Mit Wonder Woman kenne ich mich nicht aus und mir fällt auch kein arabisch aussehender Superheld ein - bis auf Dr. Fate in Erde 2!! Vor allem muss dieser Superheld ja im Zeitraum "1. - 2. Weltkrieg" existieren !!

Komm schon Chris, deine Aufgabe !! Haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.11.2015 12:14 Uhr | Editiert am 16.11.2015 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TamerozChelios

@stinson

Werde bitte konkreter, was du mit geistigen Abfall meinst.

Mich oder HdR/Hobbits?

XDDD ich denke er meinte die Filme XDDD

man hab ich gerade gelacht^^

ganz kurz noch zu GoW. Persönlich hab ich keine ahnung wer wem spielen könnte, wobei Momoa wirklich den Kratos geben könnte. Ich persönlich Schiele etwas richtung Vin Diesel, würde auch gut passen.^^

@Chris

wenn WB nicht allzu dumm ist?! Werden langsam anmerken, das spielverfilmung langsam ankommen wie die Comicsverfilmung. Was ich damit sagen will? WB sollen sich die Rechte an God of War sichern und Snyder sollen das Spiel inszenieren. mMn ist er der idealer Regissuer dafür ;)

Ohhhhh JAAAAAAA!^^ das wäre suuuuper.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.11.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@stinson

Werde bitte konkreter, was du mit geistigen Abfall meinst.

Mich oder HdR/Hobbits?

@Chris

Ich mag BEIDES NICHT !! Nur Hobbits finde ich besser als HdR! Wenn du alleine auf einer Insel bist und dir 2 Lebensmittel angeboten werden, die du überhaupt nicht magst (sagen wir mal Kartoffeln und Nudeln) dann nimmst du doch eins von den beiden hahahaha schlechtes Beispiel, sehr schlecht!!

@Burnout

God Of War LIEBE ich ! Ich warte mal ab, was aus Aquaman wird. Denn wenn Mamoa eine gute Rolle hinbekommt, dann wünsche ich mir ihn jetzt schon mal für die Rolle des Kratos. Ich meine, der Typ ist stabil, sieht brutal aus, sein Gesicht würde passen - vorausgesetzt er rasiert sich seine langen Haare ab !! Schon allein die Rolle des Drago (?) aus Game Of Thrones (haha, jetzt sagen die Leute wieder "wie du guckst GoT?") zeigt, dass er Kratos sehr ähnlich sein kann, fast sogar identisch. Die Körperbemalung, die Aggression usw.

Findest du nicht auch, dass Ares in Teil 1 aussieht wie Liam Neeson? Ich glaube aber nicht, dass Neeson der griechischen Mythologie ein weiteres Mal zusagen würde. Er spielte ja Zeus in Zorn der Titanen.

Und als Zeus (der muss ja bisschen kämpferisch und kantig und muskulös und dennoch alt aussehen) kann ich mir gut diesen General aus Avatar vorstellen, dieser alter Opa da, irgendwie Steven Lang oder so?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.11.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz & Burnout:

wenn WB nicht allzu dumm ist?! Werden langsam anmerken, das spielverfilmung langsam ankommen wie die Comicsverfilmung. Was ich damit sagen will? WB sollen sich die Rechte an God of War sichern und Snyder sollen das Spiel inszenieren. mMn ist er der idealer Regissuer dafür ;)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY