Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Alle schon in England

Der Tag ist gekommen: "Wonder Woman"-Film jetzt im Dreh?

Der Tag ist gekommen: "Wonder Woman"-Film jetzt im Dreh?
5 Kommentare - Mi, 11.11.2015 von R. Lukas
Wenn wir die Tweets von Geoff Johns richtig interpretieren, müssten im schönen England die Dreharbeiten zum "Wonder Woman"-Film gestartet sein.

Dank der Schnelligkeit der sozialen Medien ist man offiziellen Bekanntgaben dort oft um einiges voraus, es lohnt sich also, Twitter und Co. im Auge zu behalten. Wie jetzt wieder! Geoff Johns, DC-Filmproduzent und Chief Creative Officer von DC Comics, schickte gestern einen sehr verdächtigen Tweet an Patty Jenkins (Monster), die Regisseurin von Wonder Woman.

Es ist DER TAG, schrieb er. Und da Gal Gadot, Set-Fotograf Clay Enos und Johns selbst im Laufe der letzten Tage alle in England angekommen sind und Wonder Woman ab Herbst in London gedreht werden sollte, würden wir vermuten, dass DER TAG nicht anderes als der Produktionsstart ist. Man läge damit ja voll im Zeitplan, es passt alles zusammen. Fürs Erste nur Spekulation unsererseits, aber eine baldige offizielle Mitteilung von Warner Bros. würde uns nicht wundern.

Bei der Wonder Woman-Besetzung sieht es momentan noch etwas mau aus. Nur Gadot und Chris Pine (als ihr Lover Steve Trevor) stehen schon wirklich fest, bei Nicole Kidman können wir uns nicht ganz sicher ein, solange nichts bestätigt wurde. Eva Green und Sean Bean als schurkisches Doppel sind noch unsicherer, weil bislang als reines Gerücht einzustufen. Der für Wonder Woman anvisierte Kinostart liegt im Sommer 2017.

 


 

 


 

Quelle: Geoff Johns
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2015 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das bild finde ich lustig, GG auf Fahrradsattel :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

weiter so Gal! und gleich nochmal 15 wiederholungen.ausatmen!.einatmen! gogogo!

Was habt man dir zum essen gegeben heute abend xD .

Spass bei seiten :-) Sieht nimm die sachen sehr ernst an, und will die Girlpower nicht enttäuschen... mMn hat sich großeren Schritt gemacht, als vor ein jahr :-) .Momentan sind meine Numbo Ones in der top10 liste:

1. Batman

2. Superman

3. Aquaman

4. Wonder Woman

5. Green Lantern aka Hal Jordan

6. Hawkman

7. The Flash

8. Shazam

9. Cyborg

10. ManHunter aka Jonn Johns

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.11.2015 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Nicht schlecht das Foto. Da kann man eigentlich nicht mehr Meckern über GG. Sie hat alles im Griff. Mittlerweilem empfinde ich Sie als perfekt für WW.

Ich freu mich so auf diese unaufhaltsame DC Lawine die auf uns zukommt. Yeaahh!!

weiter so Gal! und gleich nochmal 15 wiederholungen....ausatmen!....einatmen!

gogogo!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und GG aka WW nimmt ihre rolle sehr ernst. Und hier ein weitere körperbau beweise :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh ich liebe Geoff Johns *fg*... Ich bin mal echt gespannt, was auf uns hier zukommt. Ich will Eva Green als Circe sehen. Die Rolle würde super zu ihr passend. Und ich fand es geil, wie circe Superman verzaubert hatte und WW musste gegen seinen geliebten kämpfen. War ein kurzer Kampf !? Aber geil ;)

Sean Bean muss einfach Ares spielen. Und hoffe er Sterb nicht, wie üblich bei seinen rolle. Wäre geil, wenn er DCEU erhalten wird ;)

und auf Frau Jenkins bin echt gespannt, auf ihre Regie und auf weitere cast.

Was kidman angeht ? Ich bevorziehen immer noch Cate Blanchett als Königin Hippolyta. Sie wäre die beste Wahl und kommt auch mehr Glaubwürdiger als Mutter für die Amazonkriegerin.

Forum Neues Thema
AnzeigeY