Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Marvels Agent Carter

Fünf Serien als Paket! MARVEL plant Großoffensive im TV

Fünf Serien als Paket! MARVEL plant Großoffensive im TV
23 Kommentare - Di, 15.10.2013 von R. Lukas
MARVEL will auch die Fernsehbildschirme erobern und hat dafür offenbar ein dickes 60-Episoden-Paket geschnürt.

Nicht mehr nur im Kino, sondern auch im Fernsehen sieht die Zukunft für MARVEL immer rosiger aus. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ist stark gestartet und hat sich schon eine volle Staffel verdient, außerdem wird wohl an einer Agent Carter-Serie als zweitem TV-Standbein gebastelt, für die Hayley Atwell mit ziemlicher Sicherheit bereitstünde. Aber MARVEL scheint noch viel größere Ambitionen zu haben.

Wie Deadline berichtet, hat man still und heimlich ein Paket aus vier Dramaserien und einer Miniserie zusammengestellt. Insgesamt umfasst es 60 Episoden, die den Kabel-Networks und Video-on-Demand-Anbietern jetzt zum Kauf angeboten werden. Netflix   , Amazon und WGN America gelten als mögliche Abnehmer. Die Fühler sind also ausgestreckt, seitens der digitalen Plattformen und der traditionellen Networks soll auch schon Interesse signalisiert worden sein.

Genaue Details dazu, um welche Projekte es sich im Einzelnen handelt, werden allerdings noch strikt unter Verschluss gehalten. So ist auch unklar, ob Agent Carter dazuzählt oder nicht. Dass von Anfang an 60 Episoden geplant wurden, könnte aber schon mal darauf hindeuten, dass zwischen diesen fünf Serien inhaltliche und/oder charakterliche Überschneidungen bestehen würden.

Auf welche Projekte hofft ihr ganz besonders?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
16.10.2013 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ JackBurton

Ich habe nur gesagt das das die gleiche Frau ist. Musst mir nicht ironisch sein. Ich will sowas auch nicht als Serie haben. Ich find das auch zuviel von Marvel. Lieber weniger aber bessere Qualität.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2013 22:42 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Jack-Burton, Mar-El und Peralk

Kaffee

Wenn Agent Carter und/oder Hill diesen Kaffee den Avengers servieren, können die es sogar mit Superman aufnehmen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
15.10.2013 21:49 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Peralk
recht du hast, dachte er meint hill smile
ich mag keinen kaffe
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2013 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Wir einigen uns für unentschieden 0:0
Keiner is besser und keiner is schlechter

Nur ChrisGenieNolan ist besser 😁😜 ... Hahahahahaha
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Irgendwie, ich weis nicht warum, bekomme ich gerade Lust auf Kaffee!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 21:07 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Thanos70:

Stimmt du hast recht!
Na dann hat es Agent Carter (oder Hill) sehr schnell sehr weit gebracht,
Jetzt macht das Sinn.
Aus so einem Stoff MUSS man natürlich eine TV Serie machen, da führt kein Weg daran vorbei. ^^


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
15.10.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das war Agent Maria Hill
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
15.10.2013 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ JackBurton

Vielleicht machen die auch noch eine Serie über die Frau die im SHIELD Hauptquartier den Kaffee Kocht!

Ich glaube die war auch Carter. Ging danach zu den Avengers in die Telefonzentrale.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
15.10.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
wenn du meinst, ich bin da etwas optimistischer ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Mar-El:

Na wenn da oben steht das es neben SHIELD auch noch eine Agent Carter Serie geben soll, ist mein Szenario gar nicht so abwegig!
SHIELD ist ja schon Lame aber Agent Carter?? Pfffffffff....
Vielleicht machen die auch noch eine Serie über die Frau die im SHIELD Hauptquartier den Kaffee Kocht!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
15.10.2013 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Jack-Burton
wer sagt den das die Serien sich alle um shield Agenten drehen sollen?
das wär natürlich tot langweilig.
denke aber wirklich eher das man sich hier am großen Nexus Pool bedienen wird.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Gegen eine Hulk Mini-Serie ist nichts einzuwenden.
Auch Namor wäre eine Option die ich mir gefallen lassen würde, aber jetzt für JEDEN lumpigen SHIELD-Agenten eine Serie aus dem Hut zu Zaubern halte ich für Bullshit!
Etwas mehr Mut und Kreativität wäre nicht verkehrt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
15.10.2013 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
kommt drauf an, wie MoonFrost schon sagte, eine Hulk Serie oder miniserie wär der knaller.
man könnte noch eine namor seire machen die unter wasser spielt, und eine die im Weltraum spielt angelehnt an die Guardians.
ich finde da gibt es jedenfalls noch genug marvel ressurcen und potenzial um mehrere VERSCHIEDENE Serien auf dem markt zu hauen die auch erfolg haben.
in den Comics gibts noch sooo viel was man in der tv landschafft noch nie gesehen hat!
und ich glaube auch nicht das der Comic Kino Hype bald zu ende ist, denke eher der wird noch ewig weiter gehen.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
15.10.2013 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Wieso nicht ? Wir sind ja selber schuld daran wir gehen ins Kino wir schauen Fernseher wir wollen noch mehr. Solange es Geld bringt was sollen wir dagegen machen?

@Chris
Nach zehn Stunden bei der Arbeit muss ich als erstes lesen Dc ist besser als Marvel haben wir uns nicht auf unenschieden geeignigt ? laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2013 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hahahahahaha . Nein @MoonFrost:

Ich reagieren nicht so wie manchen hier ... Ich weiß schon was du damit gemeint hast. Es muss nicht immer ums Geld gehen.
Damit willst du doch sagen oder ? Das Marvel mehr Geld machen als DC.

Mir geht es um gutes und Qualität eine Filmes ... Und da is DC ums längs besser als Marvel smile

Macht dir keine sorgen
Ich nimm das nicht persönlich
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY