AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Battlefront

Für Gamer: Der "Star Wars - Battlefront"-Trailer ist auch hier

Für Gamer: Der "Star Wars - Battlefront"-Trailer ist auch hier
12 Kommentare - Sa, 18.04.2015 von Moviejones
Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" war schon toll, aber darf es noch etwas mehr sein? Wie wäre es mit dem "Battlefront"-Trailer?

Vor zwei Tagen sorgte der neue Trailer, na eigentlich Teaser, zu Star Wars - Das Erwachen der Macht für Aufsehen und ihr seid auch noch immer fleißig am Diskutieren, damit auch wirklich jede Szene bis ins Detail analysiert wird. Doch auf der Star Wars Celebration in Kalifornien drehen sich die Uhren natürlich weiter und dort wird noch mehr zum Thema Star Wars vorgestellt.

Parallel zum Kinostart von Star Wars - Das Erwachen der Macht am 17. Dezember soll Ende des Jahres auch noch etwas für die Gamer unter euch kommen. Die Rede ist natürlich von Star Wars - Battlefront, dem inzwischen dritten Teil der Battlefront-Reihe und ein Stück Software, auf das viele Spieler seit über zehn Jahren warten. Auf der Convention wurde nun der erste Trailer zu diesem Spiel veröffentlicht und da dürfte jedem Star Wars-Fan das Herz höher schlagen.

In Star Wars - Battlefront werden die Spieler die Möglichkeit haben, sich entweder auf die Seite der Rebellen oder des Imperiums zu stellen. Dabei greift das Spiel bereits Ereignisse aus Star Wars - Das Erwachen der Macht auf und die Spieler haben die Möglichkeit, die Schlacht von Jakku hautnah mitzuerleben und dadurch zu erfahren, was hier passiert ist. Richtig in Star Wars-Stimmung kann man sich ab dem 19. November bringen, dann erscheint Star Wars - Battlefront bei uns für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Entwickelt wird Star Wars - Battlefront über DICE bei EA Games. Das Team arbeitet eng mit Lucasfilm zusammen und kann dadurch auf Originalassetts aus dem neuen Film zurückgreifen. Im Spiel selber kann der Spieler zu Fuß, aber auch in unterschiedlichen Fahrzeugen aus dem Star Wars-Universum unterwegs sein. Darunter Snow Speeder, Speeder Bikes, Tie Fighter, AT-ATs und sogar dem Millennium Falken. Auch in die Rolle von bekannten Figuren wie Darth Vader darf der Spieler schlüpfen. Wenn das nicht cool ist!

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
negativeone : : Moviejones-Fan
19.04.2015 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zum Thema Grafik kann ich nur sagen das ist NICHT InGame, daß ist InEngine wie jede UE4 oder CryEngine Techdemo, die InGame Grafik kann davon meilenweit entfernt sein.

Und gerade die Weltraumschlachten die alle so liebten mit dem Zerstörer erobern wo man sich im All durch die gegner prügelt und dann im Hangar des feindlichen Zerstöres auf den weg macht ihm den rest zu geben macht Battlefront für mich aus.

Also erstmal abwarten was noch so alles gestrichen worden ist oder besser gesagt was noch näher an Battlefield ausgerichtet ist als an Battlefront.

Heutzutage sollte man echt nicht alles glauben was EA & Co schreiben zu oft wurde man belogen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.04.2015 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Warum dachte ich eigentlich, dass Star Wars – Battlefront ein Spiel für mich sein könnte!?!? Der vorherige Battlefront war doch auch ein Multiplayer Spiel… hätte ich eigentlich wissen müssen!

Da ich mit Multiplayer gar nichts anfangen kann, wird auch dieses Spiel an mir vorbeiwandern. Ich suche keine Herausforderung beim rumballern mit anderen! Ich möchte eine gute Story erleben mit packender Atmosphäre, gutem Gameplay und interessanten Charakteren! Star Wars bietet das alles natürlich, und man hätte einen absolut grandiosen Singleplayer machen können! Vielleicht macht man das auch irgendwann, aber ich habe da so meine Bedenken…

Dieses "Missions that allow you to play solo or cooperatively with bots on or offline" kann ich jedenfalls nicht gebrauchen...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.04.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Auf Twitter hat EAStarWars auf Fragen geantwortet:

Auf die Frage nach den Maps: There will be more maps than 8, and more than two per planet at launch (https://twitter.com/DICEfigge/status/589208417199214592)

Auf die Prequels angesprochen: I love everything Star Wars, but for Battlefront, we have focused on the original trilogy (https://twitter.com/DICEfigge/status/589214998687129600)

Auf die Frage ob die Grafik die man im Trailer sah auch In-Game sei: Yes, the trailer was filmed in engine, using our in-game models (https://twitter.com/DICEfigge/status/589214608549752832)

Auf die Frage nach Weltraumkämpfe: You will be able to take to the skies over our planets and dogfight with squadrons of starfighters (https://twitter.com/DICEfigge/status/589213861699432448)

Singleplayer angesprochen: We have a feature called Missions that allow you to play solo or cooperatively with bots on or offline (https://twitter.com/DICEfigge/status/589207550358228992)

Also: Keine Klonkriege, mehr als 4 Maps, keine Weltraumkämpfe, Offline und alleine Spielen möglich, Trailer zeigte In-Game Grafik.

Den DLC zur Schlacht von Jakku wird es ab dem 1. Dezember für vorbesteller, für alle anderem am 8. Dezember erhältlich sein. Für alle und jederman Kostenlos.
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
18.04.2015 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@generalgrievous

Darauf nen Hut hab ich heut mittag auch gemacht nur halt aufn pc instaliert laughing
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.04.2015 20:59 Uhr
1
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Teil 2 auf der Playstation 2 ist ein zeitloser Klassiker und einer meiner liebsten Spiele überhaupt. Glaube ich muss die PS 2 mal wieder raus kramen und entstauben, bekomme nach dem Trailer gerade richtig Bock auf das Spiel. :-)
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
18.04.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich sehe in dem trailer schon mehr als 4 planeten tatooin hoth endor yakuta (in der szene mit boba fett stürzt im hintergrund der sternzerstörer ab den man im trailer von das erwachen der macht sieht ;)) ein unbekanter planet vo die tie fighter rausfliegen

klar das man nicht alle karten gleich zeigt im ersten trailer und die klonkriege kommen bestimmt in einem späteren dlc dazu

von weltraumschlachten hat man bis jetzt nu noch nichts gesagt heißt ja aber nicht das die noch dazu kommen
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.04.2015 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585
Das Spiel könnte es nach langer Star-Wars-Spiel-Abstinenz wirklich mal wieder auf meinen PC schaffen - auch wenn ich nicht unbedingt ein MMO-Freund bin. Wenn Arnes Argument mit dem Singleplayer Modus stimmt, wäre ich dabei!
Meine letzten Star Wars Games waren "Jedi Knight Academy" und "X-Wing Alliance". Beide waren super und ich würde mir so wünschen, so etwas mal wieder zu kriegen... (man darf ja mal träumen dürfen)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.04.2015 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hatte mich mega drauf gefreut.
Aber nur 4 Planeten und keine Weltraumkämpfe?
Fuck you Dice und EA!
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
18.04.2015 14:36 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 214 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ArneDias
Wo hast du das denn her? Auf Gamestar steht das es die eben nicht geben wird.
Es wird nur Einsätzte geben die man mit Mehreren oder auch alleine machen kann, mehr nicht.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@MacFilm

Es wird eine Singleplayer Kampagne geben. Wurde von den Machern bestätigt.
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
18.04.2015 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 214 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Leider wird es nur Multiplayer geben und keine Solokampagne, auch Weltraumschlachten fallen aus. Außerdem nur max. 40 Spieler auf ein Server. Der Trailer ist zwar (geschönt)ingame aber mit Sicherheit nicht gameplay. Trotzdem wird das Spiel ein blick wert sein(hoffentlich).
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Trailer hat schon mal richtig Spaß gemacht. Und jetzt versteht man auch die Aussagen der Macher im Vorfeld, die betont haben "Ja, das Spiel wird wirklich so aussehen." Auch wenn es ein Filmischer Trailer ist, so wurde dieser komplett mit Ingame Grafik gemacht! Wer bekommt da nicht sofort Lust auf das Spiel?^^
Und mit der Schlacht von Jakku kommt man dann auch in die Richtige Stimmung für den neuen Film smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY