AnzeigeN
AnzeigeN

Looper

News Details Kritik Trailer
Looper

Gordon-Levitt ist Willis: Noch ein neuer "Looper"-Trailer

Gordon-Levitt ist Willis: Noch ein neuer "Looper"-Trailer
0 Kommentare - Mo, 02.07.2012 von R. Lukas
Auch im neuen US-Trailer zu Rian Johnsons Sci-Fi-Thriller "Looper" kommt es zum brisanten Generationenduell.

Beim futuristischen Actionthriller Looper geht es gerade Schlag auf Schlag. Kurz nach dem internationalen Trailer ist jetzt auch noch ein weiterer US-Trailer erschienen, für den ein anderer, aber nicht weniger sehenswerter Ansatz gewählt wurde. Vom mysteriösen Rainmaker ist diesmal keine Rede, dafür wird die spannungsgeladene Beziehung zwischen den beiden Joes näher beleuchtet. Für uns springen da natürlich einige neue Szenen raus.

Regisseur Rian Johnson (The Brothers Bloom) lässt in Looper Joseph Gordon-Levitt ((500) Days of Summer) und the one and only Bruce Willis per Zeitreise aufeinandertreffen, wobei Gordon-Levitt Willis' dreißig Jahre jüngere Ausgabe spielt. Um das glaubhaft darzustellen, haben sich Maskenbildner und Effektspezialisten mächtig ins Zeug gelegt und ein ziemlich beeindruckendes Ergebnis zustande gebracht.

Auch der Rest der Besetzung braucht sich nicht zu verstecken. Emily Blunt (Der Plan), Jeff Daniels (Dumm und Dümmer), Paul Dano (There will be Blood), Garret Dillahunt (Terminator: S.C.C.) und Piper Perabo (The Prestige - Meister der Magie) sorgen in Nebenrollen für die nötige Würze.

Looper läuft ab dem 11. Oktober im Kino.

 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN