Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

"Guardians of the Galaxy": Casting-Karussel kommt in Fahrt

"Guardians of the Galaxy": Casting-Karussel kommt in Fahrt
6 Kommentare - Fr, 04.01.2013 von R. Lukas
Zwei weitere potenzielle Star-Lords für "Guardians of the Galaxy" sind aufgetaucht und auch bei einer anderen Rolle tut sich was.

Eigentlich dachten wir ja, schon alle verbliebenen Kandidaten für die begehrte Hauptrolle in Guardians of the Galaxy zu kennen, da zuletzt immer von einem Favoriten-Trio die Rede war. Aber weit gefehlt, denn anscheinend kommen neben Jim Sturgess, Zachary Levi und Joseph Gordon-Levitt noch zwei andere Darsteller als Peter Quill alias Star-Lord in Frage.

Der eine ist Michael Rosenbaum (Breaking In), bekannt geworden als junger Lex Luthor in der Superman-Serie Smallville, der andere John Krasinski (Das Büro), der bei MARVEL einst auch für Captain America - The First Avenger hoch im Kurs stand und immer noch einen ziemlich guten Ruf genießen soll. Rosenbaum, ein Freund von Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn, verriet via Twitter, er habe für den Part vorgesprochen. Wenn er sich damit mal nicht selbst ins Aus geschossen hat...

In Sachen Star-Lord ist momentan also alles offen, während sich die Lage bei einer anderen Rolle zuspitzt. Offenbar hat MARVEL die drei Muskelpakete Isaiah Mustafa (Kill the Boss), Brian Patrick Wade (Big Bang Theory) und Ex-Wrestler Dave Bautista (The Man with the Iron Fists) als Drax der Zerstörer im Visier.

Der ist ein ganz normaler Familienvater namens Arthur Douglas, bis sein Auto von Superbösewicht Thanos attackiert wird und dabei seine Familie ums Leben kommt. Nur Arthurs Tochter Heather überlebt und wird von Thanos' Vater Mentor auf Titan aufgezogen. Um es mit Thanos aufnehmen zu können, fangen Mentor und Kronos Arthurs Seele ein und stecken sie in einen mächtigen neuen Körper. So wird er zu Drax dem Zerstörer, einem übermenschlichen Krieger, der nur eine einzige Aufgabe hat: Thanos zu vernichten. Für Guardians of the Galaxy soll diese Comic-Hintergrundgeschichte aber überarbeitet werden.

Was meint ihr, wer von den dreien sollte das Rennen machen? Oder wäre euch jemand ganz anderes lieber?

Quelle: CBM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
VanDan : : Moviejones-Fan
07.01.2013 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ganz klar Dave Bautista
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
07.01.2013 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
und da fallen mir doch noch drei ein.
Hugh Jackman als Kompromiss zwischen Schauspiel und Körper (wobei der doch sehr beschäftigt sein dürfte) oder Quinton "Rampage" Jackson. fand den in The A-Team gar nicht mal so schlecht. und Joel Edgerton wie er in Warrior war.

gibt doch mehr als gedacht XD
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Hawk8
Tom Hardy wäre natürlich mehr als genial, der würde mit seinem Schauspiel und nicht nur mit seinem Körper trumpfen können.
Aber The Rock würde meiner Meinung nach auch gehen.

Bautista kann ich mir gar nicht vorstellen, für mich ist der einfach kein ernst zunehmender Schauspieler.
Die anderen 2 so naja.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.01.2013 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
warum nicht tom hardy mit seinemen bane-body? da würde auch das schauspiel passen. the rock fände ich für die rolle zu plump. sonst fällt mir nur noch jason momoa oder steve austin. aber irgendwie fällt mir sonst gar nix ein. die drei die zur auswahl stehen gehen mMn gar nicht.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
04.01.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
rein optisch würde Bautista natürlich ne gute figur machen, aber bei ihm wären die abstriche in sachen schauspielkunst wohl zu groß...
Avatar
Hansemichy : : Moviejones-Fan
04.01.2013 13:15 Uhr | Editiert am 04.01.2013 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
...sorry,aber...

...den Typ aus der Old Spice-Werbung?? Dessen Gesichtsausdruck spiegelt meine Meinung darüber wieder...
Forum Neues Thema
AnzeigeN