AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Spacige Woche: "Guardians of the Galaxy" auf dem Postertrip (Update)

Spacige Woche: "Guardians of the Galaxy" auf dem Postertrip (Update)
4 Kommentare - Do, 12.06.2014 von R. Lukas
Rocket Raccoon und Groot sind die ersten, aber nicht mehr lange die einzigen, die bei "Guardians of the Galaxy" auf einem Charakterposter glänzen dürfen.

Update: Auf gleich zwei neuen Charakterpostern zu Guardians of the Galaxy bekommen wir Drax - und Star-Lord (Chris Pratt) himself zu sehen! Drax (Dave Bautista) findet ihr in der Galerie beim Klick auf Star-Lord.

++++++++

Update: Die nächste Etappe des Postertrips zu Guardians of the Galaxy ist ein schickes Charakter-Poster zu Gamora (Zoe Saldana), ihr findet es unten angehängt. Nun darf man gespannt sein, welcher Charakter danach nun als nächstes präsentiert wird.

++++++++

Ant-Man hat endlich seinen neuen Regisseur, für Marvel also höchste Zeit, wieder zur Normalität zurückzukehren. Die sieht so aus, dass diese Woche mehrere Charakterposter zu Guardians of the Galaxy erscheinen, eins nach dem anderen.

Den Anfang machen Kampfwaschbär Rocket und sein borkiger großer Freund Groot, die ein ungleiches, aber auch ziemlich unschlagbares Duo abgeben. Ersteren spricht Bradley Cooper, während Vin Diesel sich mit dem Satz "I am Groot" in all seinen Variationen austoben kann. Die anderen Poster findet ihr dann ebenfalls hier, sobald sie da sind.

In Guardians of the Galaxy wird Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt) zum Ziel einer unerbittlichen Kopfgeldjagd, nachdem er eine mysteriöse Kugel geklaut hat. Hinter der ist auch Ronan (Lee Pace) her, ein mächtiger Bösewicht, dessen Pläne das gesamte Universum bedrohen. Um ihm aus dem Weg zu gehen, schließt Quill einen Waffenstillstand mit vier ungleichen Sonderlingen: dem bis an die Zähne bewaffneten Rocket, dem baumähnlichen Humanoiden Groot, der tödlichen und rätselhaften Gamora (Zoe Saldana) und dem vom Rache getriebenen Drax (Dave Bautista). Als Quill die wahre Macht der Kugel und die Gefahr, die von ihr ausgeht, erkennt, muss er seine zwielichtigen Rivalen für ein verzweifeltes letztes Gefecht zusammentrommeln...

Stichtag ist der 28. August, dann geht Guardians of the Galaxy bei uns an den Start.

Quelle: Fandango
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
11.06.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Peri

Ja ist es auch und das mit den Trailer stimmt auch.
Überrascht mich das die Frauenvereine noch nicht in Aktion getreten sind laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
11.06.2014 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Jaa sieht sehr gut aus der Film kann eigentlich nur Bombe werden. Mal sehen ob Gomora auch so freizügig wie manche Frauen in Star Trek sind ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
11.06.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43
Wird es auch Poster zu den Antagonisten des Films geben ?

Consider that a divorce!

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.06.2014 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Geiler Blick Gamora.^^
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN