Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Hemsworth gibt Update: "Thor 2" ganz anders als Teil 1

Hemsworth gibt Update: "Thor 2" ganz anders als Teil 1
3 Kommentare - Do, 22.11.2012 von R. Lukas
Hauptdarsteller Chris Hemsworth hatte ein paar interessante Dinge über "Thor 2 - The Dark World" zu erzählen.

Chris Hemsworth steckt momentan mitten in den Dreharbeiten zu Thor 2 - The Dark World. Trotzdem hat der Donnergott-Darsteller jetzt noch Zeit gefunden, um seine persönliche Einschätzung zur Fortsetzung abzugeben - und die klingt höchst vielversprechend.

Mit noch sechs verbleibenden Wochen habe man schon über die Hälfte des Films im Kasten, dürfe sich aber auf keinen Fall zu früh zurücklehnen. Bisher sei es jedoch eine tolle Zeit gewesen. Der Look von Thor 2 - The Dark World sei deutlich "größer" als der des Vorgängers, die Atmosphäre eine völlig andere, vor allem dank Regisseur Alan Taylor, der definitiv für ein Game of Thrones-Feeling gesorgt habe.

Und offenbar steht Thor noch eine ganz andere Herausforderung bevor, schließlich hat er Freundin Jane Foster (Natalie Portman) bei seinem Erdaufenthalt in Marvels The Avengers keinen einzigen Besuch abgestattet. Da war er zwar auch schwer beschäftigt, aber Frauen sind bei so was ja mitunter recht empfindlich. Laut Hemsworth müsse Thor nun einige Erklärungen liefern. Derweil werde der Bruderkonflikt mit Loki (Tom Hiddleston) weiter vertieft.

Auch auf sein nächstes Projekt, die Sci-Fi-Verfilmung Robopocalypse von Steven Spielberg, kam Hemsworth kurz zu sprechen. Er habe keine Sekunde überlegen müssen, ob er dabei sein wolle. Und als er dann das Drehbuch gelesen habe, sei er sogar noch begeisterter gewesen als ohnehin schon, falls das überhaupt möglich sei.

Robopocalypse soll am 24. April 2014 bei uns starten, Thor 2 - The Dark World läuft am 7. November 2013 in den deutschen Kinos an.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.11.2012 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ist auf jeden Fall der meist erwartete Film für mich smile
Thor zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen neben Avengers eigentlich der Liebblingsfilm smile
Also ich bin schon sehr sehr gespannt drauf und bin mir sicher das es wieder ein Spektakel wird.

Auch sehr cool zu hören ist das es eben einen höheren fantasy epic faktor geben soll und das finde ich auch richtig klasse.

@WiJuri87
Jap die nordische Mythologie bietet sehr viel an Potential und ist auch wirklich sehr sehr interessant.

Und Game of Thrones ist auch echt genial.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
22.11.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hört sich auf jeden fall gut an!

Dass "Thor 2 - The Dark World" mehr in die Richtung Fantasy driftet, ist genau mein Geschmack. Die nordische Mythologie bietet dahingehend recht viel Potential. Ich will einfach mehr von den verschiedenen Welten sehen.

Bin recht guter Dinge, was den zweiten Teil angeht. Vorallem da mir "Game of Thrones" ebenfalls gefällt. Die Andeutung von Chris Hemsworth passt ja.

@ Shik4m4ruN4r4:

Kann dir da nur lachend zustimmen. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
22.11.2012 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
klingt ja saulustig, dass auch ein gott probleme bei den frauen haben kann^^
und ein höherer fantasy-epic-faktor könnte dem film auch sehr gut tun
ach wie ich mich schon auf den streifen freue
Forum Neues Thema
AnzeigeY