Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Internationaler Trailer zu Bournes Vermächtnis

Internationaler Trailer zu Bournes Vermächtnis
13 Kommentare - Fr, 20.04.2012 von Moviejones
Nur knapp 45s ist der aktuelle internationale Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis" lang.

Auf einmal war er da, ein internationaler Trailer zum kommenden Das Bourne Vermächtnis. Leider gibt es in diesem wirklich sehr kurz geratenem mehr Teaser als Trailer kaum nennenswerte neue Szenen, die wir vor einiger Zeit nicht auch schon im US-Trailer sahen.

Das Bourne Vermächtnis ist der inzwischen vierte Film der Bourne-Reihe und gleichzeitig ein richtiger Neuanfang. Anstelle von Matt Damon wird sich jetzt Jeremy Renner (Marvels The Avengers) gegen Verschwörungen und US-Geheimdienste zur Wehr setzen müssen.

Das Bourne Vermächtnis kommt am 13. September in die Kinos.
 


The Bourne Legacy - International Trailer #1... von addictomovie

Quelle: DailyMotion
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.04.2012 11:55 Uhr | Editiert am 22.04.2012 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Film als Wirtschaftszweig ist einfach problematisch und das Schielen auf die Gewinne zum Selbstläufer geworden - die Filme haben kürzere Laufzeiten, sind ratzfatz auf DVD und schnell wird nach neuem Futter verlangt - das bedingt sich gegenseitig... wohin die Spirale noch führt, werden wir sehen - aufhalten lässt sich das nicht mehr. Ich bin nur froh, wenn trotzdem noch genug Filmperlen dabei rumkommen und weiterhin auch mal das ein oder andere Risiko mit einem Filmprojekt eingegangen wird.

Das Bourne-Zugpferd zu nutzen liegt nahe, ist aber auch ein Risiko mit Renner als neuer Figur... in diesem Fall kann ich recht entspannt abwarten, ob sie hier was Sehenswertes dabei auf die Leinwand kriegen, macht bisher keinen schlechten Eindruck - da find ich manch andere Projekte noch viel fragwürdiger. Dennoch wird es für mich höchstens ein DVD-Erlebnis - und genau das ist ja das Problem auch der Kinos bzw. Studios - damit zu kalkulieren, dass die Gewinne vielleicht hauptsächlich eher per DVD-Release erzielt werden... ich wage zu bezweifeln, dass der "neue Bourne" an die Gewinne der alten Bournes heranzureichen vermag.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.04.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

Das beste Beispiel wäre hier Green Hornet (habe volle Punktzahl gegeben). Dort stimmte mir keiner zu und schnell wurde meine Kritik negativ bewertet, weil ich anscheinend den Film mochte. Sowas geht mir echt auf den Senkel, wenn man was auf die Fresse kriegt, wenn man ne anderer Meinung hat >frown

das ist ein sehr schlechtes beispiel, hier einige zitate aus den kommentaren unter deiner kritik:

hrxuuu schrieb: 4 von 5 Hüten hätten bei The Green Hornet gereicht smile Der Film hat schon echt spaß gemacht ;)

amokknobi schrieb: ich kann dich beruhigen, ich fand ihn auch derbst unterhaltsam;)

patertom schrieb: also ich würde dem film so um die 7 punkte geben.

und der durchschnitt was die bewertung deiner kritik angeht, liegt knapp bei 8 von 10.
nun verstehe ich nicht, warum du schreibst: Dort stimmte mir keiner zu und schnell wurde meine Kritik negativ bewertet, weil ich anscheinend den Film mochte

sehr schlecht und unwahr argumentiert. und so kommen wir hier auch nicht weiter, wenn man eine argumentation benutzt, die nicht sonderlich richtig ist.

Sowas geht mir echt auf den Senkel, wenn man was auf die Fresse kriegt, wenn man ne anderer Meinung hat >frown
und auf die fresse hast du nicht bekommen. kein mensch hat dich beleidigt oder ähnliches. wenn du nicht damit leben kannst, dass andere anderer meinung sind, dann ist das dein problem ;)


aber egal jetzt... jeder hat hier ne andere meinung ist ist "böse" auf nen anderen, wenn diese scheinbar untergraben wird^^


@arnedias:

Bitte entschuldige, aber ich habe bisher geglaubt dies hier sei ein Diskussions Forum wo man nicht zu allem brav ja und Amen sagen muss.

auch schlecht argumentiert. du verallgemeinerst, (außer, das war direkt auf mich bezogen). du stellst es so dar, es sei zu erwarten, dass jeder user hier "ja" zu allem sagen würde (und mit allem einverstanden wäre, was der "Boss" MJ sagen würde).
und wenn jemand (in dem fall du) eine andere meinung hätte als der "einheitsbreimäßige" rest, so werde das sofort negativ aufgenommen.

sei beruhigt. ich habe überhaupt kein problem, was deine meinung angeht. ich habe lediglich widersprochen. also habe ich nur das getan, was du hier so großspurig verlangst.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.04.2012 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ArneDias

Wollte ich eben nur kurz sagen.
Schade das der Autor verstorben ist und dessen Qualität nie erreicht wird, aber ich habe nix gegen die neuen Bourne Bücher, auch wenn die Abenteuer von Mr. Bond und Herr Fisher mir weitaus besser gefallen ;)

Wenn du die Community ansprichst:
Ist mir auch aufgefallen. Wenn man die Meinung anderer Leute nicht vertritt, so wird man sofort in der Luft zerissen.
Das beste Beispiel wäre hier Green Hornet (habe volle Punktzahl gegeben). Dort stimmte mir keiner zu und schnell wurde meine Kritik negativ bewertet, weil ich anscheinend den Film mochte. Sowas geht mir echt auf den Senkel, wenn man was auf die Fresse kriegt, wenn man ne anderer Meinung hat >frown
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.04.2012 00:36 Uhr | Editiert am 21.04.2012 - 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@cayman2300
Ich weiß das es noch weitere Bourne Bücher gibt, aber diese sind nicht von Robert Ludlum, der übrigens leider bereits 2001 verstorben ist. Das kann man natürlich auch anders sehen, aber für mich sind diese Bücher daher mehr inofizielle Fortsetzungen.

@patertom
Bitte entschuldige, aber ich habe bisher geglaubt dies hier sei ein Diskussions Forum wo man nicht zu allem brav ja und Amen sagen muss. Wenn also ein Film rauskommt darf es mir doch wohl noch erlaubt sein zu sagen das ich dies einzig für Geldmacherei halte. Das hat nichts damit zu tun das ich wie du sagst dogmatisch an den ersten 3 Teilen festhalte, sondern einfach mit einer Meinung zu einem Film der für mich keine echte Fortsetzung ist. Und ich kann dich beruhigen: Nein ich habe kein Problem, nur eine Meinung. Aber das können manche offenbar ja nicht so ganz voneinander unterscheiden, nicht wahr? wink


Wichtig: Und jetzt mal an ALLE: Ich habe hier jetzt schon länger beobachtet das es offenbar zur gewohnheit wird Leute zu kritisieren nur weil sie eine negative Meinung zu etwas haben. Leute, was soll das? Vor allem an den MovieJones Kritiken ist das mitunter erkennbar. Wieso kommen manche Leute nicht damit klar das manche nunmal andere Meinungen haben und unterschiedliche Bewertungen vornehmen, positive wie negative. Wenn ich bspw. behaupte dieser neue Borune Teil ist nur Geldmacherei, dann ist das eine Meinung die ich auch begründe. Auch wenn andere Menschen eine andere Meinung vertreten, so haben sie meine Meinung genauso zu respektieren wie ich deren Meinung respektiere. Aber eine Meinung zu kritisieren nur weil es eine andere Meinung ist führt zu nichts. Und das sollte hier bei MovieJones nicht zur gewohnheit werden. Das so etwas nicht einfach ist weiß ich, ich habe ja hin und wieder selber schwierigkeiten damit. Aber daran muss man halt arbeiten. Wenn manche User nicht mit anderen Meinungen klar kommen ist es ganz einfach: Dann geht. Ich will niemanden hier wegdrängn, ich mag die Community sehr und bin schon lange Teil davon. Aber eine Community kann nur unter bestimmten Regeln funktionieren. Wer sich nicht daran halten kann sollte gehen, da sonst die Community als ganzes beschädigt wird.

So das wollte ich schon seit Tagen mal los werden^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.04.2012 00:12 Uhr | Editiert am 21.04.2012 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@arnedias:

dich muss es ja nicht stören, wenn es einen weiteren teil gibt.
es wurden gute darsteller verpflichtet, die alten machen auch mit, die story ist sicher auch spannend und jeder, der dogmatisch an den ersten 3 teilen festhält und es nicht mal gern sieht, wenn storyteile aus einem anderen blickwinkel erzählt werden, der hat meines erachtens ein problem, das auch nur seins ist.

Die Geschichte ist im endeffekt längst beendet aber die Kuh wird eben so lange gemolken bis nur noch Luft raus kommt.

Stimmt, die Geschichte ist beendet. Allerdings die Geschichte von Bourne und nicht von irgendwelchen leuten, die nebenher im programm waren und bei den bisherigen bourne filmen noch nicht angesprochen wurden.
die idee, dass wieder viele gleiche leute, bpsw. pamela landy etc. vorkommen und die alle ihre probleme schon bei einem anderen "supersoldaten" hatten sehr interessant und das bourne uinversum bietet sicherlich noch schön viel platz für weitere spannende plots, wendungen und verknüpfungen der verschiedenen personen.
das macht das ganze so faszinierend.


ich finde, dass diese bourne "fortsetzung" weniger mit Geldmacherei zu tun hat als bspw. FdK 4.
wenn es nur um geldmacherei ginge, dann hätte man mit damon weitergemacht und seine längst beendete story sinnlos weitergetrieben.
da hier nun ein völlig anderer agent (jeremy renner) behandelt wird, und man mit jeremy renner sicherlich auch ein hohes risiko geht, da er noch nicht ganz so bekannt ist, das zeigt meines erachtens schon, dass man hier risikoberitschaft an den tag legt und nicht nur geldgierigkeit dem studio vorwerfen kann.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.04.2012 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ArneDias

Das Studio will mehr Geld also braucht es einen vierten Bourne Film. Matt Damon will nicht? Kein Problem, machen wir halt ohne ihn weiter, erfinden eine neue Figur und benennen den Film dennnoch nach Bourne, bringt halt bessere PR.

Das kann so nicht stehen! Schau dir das mal an:

http://www.amazon.de/Das-Bourne-Verm%C3%A4chtnis-Robert-Ludlum/dp/345343563X/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1334958983&sr=1-4

(Wow, langer Link).

Das Buch soll jetzt nicht perfekt sein, aber es gibt eins! Und dieses Buch wurde mit vier weiteren Büchern fortgesetzt!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2012 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich verstehe den Film einfach nicht und auch nicht warum er notwendig ist. Ach ja: Geldgier. Sorry ich vergaß ;)
Fakt ist: Es gibt 3 Bourne Bücher die erfolgreich (mehr oder weniger Buchtreu) verfilmmt wurden. Das Studio will mehr Geld also braucht es einen vierten Bourne Film. Matt Damon will nicht? Kein Problem, machen wir halt ohne ihn weiter, erfinden eine neue Figur und benennen den Film dennnoch nach Bourne, bringt halt bessere PR.

Also ich zweifel nicht das der Film gute Action bieten wird. Vermutlich gewohnte Bourne-Kost. Aber es bleibt nunmal dabei: Die Geschichte ist im endeffekt längst beendet aber die Kuh wird eben so lange gemolken bis nur noch Luft raus kommt. Wobei, ne, selbst dann wird noch weiter gemolken. Aus Luft soll man in Hollywood ja auch Geld machen können, fragt mal die Hilton.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
20.04.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Neue Trailer? Das sind doch die gleichen Szenen, die auch beim ersten Trailer verwendet wurden. Nichts neues also. Macht aber auch nichts, denn wenn man zuviel über den Film weiß, wird einem die Spannung am Ende genommen. Die beiden Trailer waren sehr gut, weil man praktisch nicht neues über den Film erfuhr, aber trotzdem schon einen ersten Eindruck kriegen konnte. Ich jedenfalls freue mich sehr auf "Das Bourne Vermächtnis" und denke auch, dass ich ihn mir doch im Kino anschaue.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.04.2012 15:28 Uhr | Editiert am 20.04.2012 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Sollte der Film gut werden, würde ich Matt Damon als Jason Bourne gerne mal in den Forsetzungen sehen...eine kleinere Rolle oder wenigstens ein Cameo...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.04.2012 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ist also nichts mehr, als der geschnittene US-Trailer, etwas mehr Tempo, aber nichts neues.
Ich mochte die Bourne Filme im großen und ganz, auch wenn sie etwas langweilig waren, liegt vieleicht daran, dass ich sie alle hintereinander geschaut habe...
Im Kino werde ich wohl zu finden sein ;)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
20.04.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jeremy Renner Top besetzt, ich vermisse Matt Damon nicht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.04.2012 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zwar nichts neues zu sehen, aber mir gefällt das sehr und noch mehr gefällt mir, dass da viele aus den bsiherigen bourne filmen wieder mitmachen.
ins kino geh ich sehr wahrscheinlich schon.
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.04.2012 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jap. Sieht gut aus. Wie erwartet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY